Dr. med. dent. Mariam Nett

kieferorthopädie für Kinder
unsichtbare Zahnspange
3D Scan
Invisalign

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer neuen Praxis für Kieferorthopädie in Koblenz!

Ob Sie eine kleine Lücke zwischen die Zähne schliessen, oder eine umfassende Zahnfehlstellung korrigieren lassen möchten, wir helfen Ihnen.

Unser Ziel ist ideales Lächeln in kürzester Zeit.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Mariam Nett

Dr. Nett ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Koblenz

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Traum wurde war! :)

Ich bin nun seit Februar 2020 glückliche Patientin mit schönen und geraden Zähnen. Das Personal ist immer nett und professionell. Man hat keine unnötigen Wartezeiten und Frau Dr. Nett ist wie ihr Name schon sagt, nicht nur "nett", sondern total emphatisch, geht auf jede Frage geduldig ein und macht Ihre Arbeit sehr präzise und sorgfältig. Mit dem Ergebnis konnte man immer zufrieden sein! Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Arbeit!

Kommentar von Dr. Nett am 18.10.2021

Sehr geehrte Patientin, ein besseres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Im Namen meines ganzen Teams bedanke ich mich ganz herzlich dafür und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Lächeln. Bleiben Sie vor Allem Gesund!

20.09.2020

Absolut empfehlenswert! Alles super gelaufen!

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Die Ärztin und das gesamte Team waren stets freundlich und es wurde sich immer sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Aufklärung und Behandlung waren ebenfalls immer zu vollster Zufriedenheit.

Habe mich in den 3,5 Jahren Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt und würde zu jeder Zeit wieder hin gehen bei Bedarf.

14.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Falls es um Kieferorthopädie geht, sind Sie bei Dr. Nett 150% richtig.

War bei mehreren Praxen in Koblenz.Habe mich erst mal für Frau Dr. Nett entschieden, weil Sie in der

ersten Linie sich Zeit für mein Fall genommen hat und die perfekte Beratung über eine Stunde dauerte

jede Details klären konnte. Heute zu Tage es ist nicht oft zu treffen. In der zweite Linie waren auch sehr guter Bezahlbarer Preis angeboten, was für einen Selbstzahler auch nicht die letzte Rolle spielt. Ich bin mit dem Ergebnis und Umgang sehr zufrieden! Eine Klare 1A Note. Vielen Dank!

26.06.2020

Kompetente und sehr nette Ärztin

Kurze Wartezeiten, super liebes Personal und sehr nette Ärtzin. Musste augrund der Behandlung mehrmals in die Praxis und wurde nie enttäuscht! Behandlung ist super verlaufen und das Ergebnis war genau wie erwartet! Ich musste auch nie lange auf einen Termin warten, wie es bei vielen anderen Ärtzen üblich ist. Sehr zu empfehlen! :)

02.04.2020

Kompetent und sehr net

Sehr freundlichen Personal! Die Frau Dr. ist auch so und dazu sehr kompetent.

Kommentar von Dr. Nett am 07.04.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Bleiben Sie vor allem gesund! Beste Grüsse

Letzte Aktualisierung24.01.2022