Lameh Hanifi Zahnärzte im Löhr-Center

Lameh Hanifi Zahnärzte im Löhr-Center

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

weitere Standorte

Herr Zahnärzte im Löhr-Center

DankeHerr Zahnärzte im Löhr-Center!

Hohenfelder Str. 2256068 Koblenz

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich begrüße sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier möchte ich Ihnen meine Zahnarztpraxis Lameh Hanifi in Koblenz vorstellen. Neben den allgemeinen zahnmedizinischen Leistungen biete ich Ihnen hervorragende Behandlungen im Bereich der Implantologie an, denn darauf bin ich spezialisiert. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch in der Hohenfelder Straße 22!

Ihr Lameh Hanifi

Lameh Hanifi

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie biete ich Ihnen die dreidimensional gesteuerte Planung und die dreidimensional gesteuerte Implantation an. Mit diesen Verfahren optimiere ich die Sicherheit bei der Versorgung und maximiere somit die Lebenserwartung der Implantate. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie gern einen Termin zu einem Beratungsgespräch in der Praxis unter Telefon 0261/ 915430.

Lameh Hanifi

Damit meine Behandlungen den maximalen Erfolg bringen, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen: Putzen Sie Ihre Zähne regelmäßig mit der richtigen Technik und nehmen Sie Vorsorgeuntersuchungen wahr, dann sind wir auf der sicheren Seite. Gern berate ich Sie zu allen Angelegenheiten fachlich kompetent und ausführlich in angenehmer Atmosphäre. Denn das Motto meiner Zahnarztpraxis lautet „Mit einem Lächeln geht Vieles leichter“.

• Zahnerhalt

• Zahnrestauration und -ersatz

• Zahnästhetische Maßnahmen

• Unser Labor/ CEREC

• Zahnerhalt

Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne ist besonders wichtig und steht für uns an erster Stelle. Hier stehen uns verschiedene Möglichkeiten wie z.B. regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, eine professionelle Zahnreinigung oder eine Parodontosebehandlung zur Verfügung.

• Zahnrestauration und -ersatz

Sollte eine Zahnrestauration oder gar ein Ersatz notwendig werden, lässt sich dies mit Inlays, Onlays, Kronen, Brücken und Implantaten aus verschiedenen Materialien erreichen. Aus hochwertiger Keramik gefertigt, sind die Restaurationen – wenn überhaupt – nur noch mit einem geschulten Auge von Ihren eigenen Zähnen zu unterscheiden.

• Zahnästhetische Maßnahmen

Zahnästhetische Maßnahmen wie Bleaching, Veneers oder der Austausch Ihrer alten Füllungen gegen Keramik-Inlays runden unser Angebot ab.

• Unser Labor/ CEREC

In unserem hauseigenen Labor stellen wir die benötigten Inlays, Onlays, Kronen, Brücken und Implantatkronen selbst her. Hierzu verwenden wir ein modernes CAD/CAM System, dadurch benötigen wir keine Abdrücke und keine Provisorien mehr.

Wir nehmen Ihren Kiefer und Ihre Zähne mit einer speziellen Kamera auf und erstellen daraus ein digitales 3D-Modell. Anhand dieser Daten fertigen wir in unserem Labor Ihre benötigte Restauration. Diese wird direkt aus einem Block aus hochwertiger Keramik geschliffen und im Anschluss in Ihren Mund eingesetzt. Sie verlassen die Praxis mit Ihren neuen Zähnen in nur einer Sitzung.

08.03.2020

Sehr kompetenter Arzt

Man bekommt zügig einen Termin und wartet auch nicht lange im Wartezimmer.

Herr Hanifi nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles. Auch bei Nachfragen, beantwortet er alles so, dass man es versteht. Vor allem schätze ich seine ruhige und entspannte Art, die sich auf Angstpatienten positiv auswirkt.

Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

Kommentar von Herr Zahnärzte im Löhr-Center am 15.07.2020

Vielen Dank . Es freut uns sehr.

12.12.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt und Top Team! super Beratung.

Ich habe mich für Implantate entschieden.

Dr. Hanifi hat mich sehr gut beraten und behandelt

(das Thema "Implantate" war bis dato neu für mich etc.)

Er hat mir alle Behandlungsschritte sehr gut erläutert.

Er ist sehr freundlich, arbeitet sehr ruhig und kompetent und all das

gilt auch für sein Team!

Übrigens, er hat immer darauf geachtet, dass alles schmerzfrei verlief

(also z.B. die Betäubung wohldosiert an richtiger Stelle etc.)...und so war es auch!

Man fühlt sich in seiner Praxis wirklich rundum sehr gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden, einfach Top! Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Herr Zahnärzte im Löhr-Center am 07.01.2020

Vielen Dank. Wir tun unser bestes.

16.07.2019

Bester Zahnarzt

Dr.Hanifi nimmt für Patienten viel Zeit. Er ist auch sehr freundlicher, höflicher und am wichtigsten erforderlicher Arzt.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

10.01.2018

Kompetenter sehr freundlicher undund sehr netter Arzt

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Zahnarzt, geht auf die Belange und Wünsche des Patienten ein, beruhigende und umsichtige Arbeitsweise und Ausstrahlung, äußerst vertrauenserweckend!

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit einigen Jahren in Behandlung und stets einwandfrei bedient worden. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich ihn bedenkenlos weiterempfehlen!

28.07.2017

Suuuper, auch für Angstpatienten

Arzt und Arzthelferin waren sehr lieb, entspannt und geduldig, nahmen mir meine Angst und retteten meinen Zahn, von dem ein anderer Arzt paar Tage vorher noch gemeint hatte es wäre wohl nichts mehr zu machen...

Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Klar keine kostenlosen Parkplätze, weil mitten in der Stadt, aber dafür kann man günstig im Parkhaus des Einkaufszentrums nebenan parken und die Bushaltestelle ist auch quasi direkt vor der Tür.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung29.07.2020