Dr. med. dent. Elisabeth Kah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfuhlgasse 21, Koblenz

Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Pfuhlgasse 21, Koblenz

Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Sind Sie Dr. med. dent. Elisabeth Kah?

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Vorweg erstmal: Ich hatte immer schlechte erfahrungen mit Zahnärtzen gehabt seit dem ich klein war. Jede Behandlung die ich zuvor hatte war immer mit starken schmerzen verbunden. Was bei mir zu starken Angstzuständen geführt hatte sodass ich es seit 8 Jahren vermieden hatte den Zahnarzt aufzusuchen.

Sonntag den 05.11.2017 musste ich dann wegen starken schmerzen mich überwinden den Zahnärztlichen Notdienst aufzuschen.Frau Dr. Kah und ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und mitfühlend. Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen und die Diagnose sowie Behandlung(Wurzelbehandlung) lief schnell und weitgehend schmerzlos über das Band. Jede Frage wurde professionell beantwortet und geklärt.

Am Mittwoch den 08.11.2017 hatte ich dann den Folgetermin und wieder freundlich zuvorkommend und vorallem SCHMERZFREI.

Fazit: Wenn ich früher zu Frau Dr. Kah gegangen wäre, hätte ich vielleicht keine Angst vor dem Zahnarzt entwickelt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Angstpatient.Beste Behandlung die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

War seid langem, sehr langem mal wieder beim Zahnarzt. Daher war es wie eine Erstbehandlung die hier super durchgeführt wurde. Bei insgesamt 3 Terminen zur Untersuchung, Zahnreinigung und Behandlung habe ich nie länger als 5 Minuten gewartet. Ambiente ist hell und sauber, und alle in der Praxis sehr freundlich. In Anbetracht der Umstände gerne wieder!

Gute Behandlung unkompliziert mit gutem Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Danke an das Team und an Frau Dr. Elisabeth Kah, für ihre Freundlichkeit und Beratung.
Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt.
(und das beim Zahnarzt Toll)

Erstbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr.Kah mit verschiedenen Problemen in Behandlung, Ausnahme Implantat. Frau Dr. ist sehr freundlich, berät sachkundig und kompetent. Ich habe bei vielen Besuchen nicht den Eindruck gehabt, als würde mir etwas Unnötiges eingeredet.
Alle Behandlungen wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Negative Bewertung nicht nachvollziehbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert