Dr. med. dent. Torsten Renneberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren....

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Schloßstr. 46, Koblenz

Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Schloßstr. 46, Koblenz

Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich habe Dr. Renneberg wegen eines umfangreichen CMD-Problems aufgesucht; meine Lebensqualität hatte bereits massiv gelitten. Mit exzellenter menschlicher und fachlicher Kompetenz hat Dr. Renneberg dieses Problem Schritt für Schritt gelöst und war absolut vertrauenswürdig.
Dank der Behandlung bin ich heute beschwerdefrei und habe meine Lebensqualität zurückbekommen. Dies haben andere Behandler vor ihm nicht geschafft, die sich auch CMD-Spezialisten nennen. Vielen Dank! M.Werner

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich bin mehr als zufrieden mit den Zahnärzten und dem Personal.
Ich wurde von Herrn Udo Ingenhaag betreut (Implantate / Implantatkronen / Zahnentfernung).
Beratung und Behandlung waren hervorragend. Zu jeder Frage von mir gabs steht eine ausführliche Antwort. Besser geht´s nicht würde ich behaupten.
Auch die professionelle Zahnreinigung durch das Personal war sehr gut.
Fühle mich rund um gut betreut.
Kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich bin erst seit kurzem Patient in der Praxis von Dr Renneberg und Dr Xxxxx. Ich wurde super freundlich aufgenommen und super ausführlich über alles aufgeklärt. Jeder in der Praxis nimmt sich total uns ausführlich für einen Zeit und es ist alles super durchgeplant, so dass die Termine reibungslos und schnell unkompliziert verlaufen. Ich fühle mich super in der Praxis Glückliche Zähne aufgehoben.
Würde sie jedem weiterempfehlen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Alles professionell, sehr freundlich, ganz außergewöhnliche Praxis.

Alles optimal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich war fünf mal in dieser Praxis. Termine bekamen wir immer sehr zeitnah. Bei Schmerzen sogar direkt am nächsten Tag. In der Praxis waren alle sehr freundlich. Die Stimmung ist entspannt, die Wartezeit kurz. Die Behandlung sehr kompetent. Keine Hektik. Man kann erklären, was man hat und was man möchte und wird gut beraten. Die Behandlung wird sehr vorausschauend geplant wird. Unnötige Behandlung wird vermieden. Bei der Zahnprophylaxe nahm man sich viel Zeit für mich und das Ergebnis war 1A

Positiv überrascht in jeder Hinsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich wurde in der Praxis von Dr. Renneberg mittlerweile mehrmals über einen langen Zeitraum sehr kompetent beraten und behandelt. Meine Erfahrungen ziehe ich aus mehreren Routine-Kontrollen, PZR Behandlungen, einem operativem Eingriff zur Entfernung von drei Weisheitszähnen, sowie einer Kariesbehandlung.

Dr. Renneberg zeichnet sich meiner Meinung nach vor allem durch seine sehr kompetente Ausdrucksweise und sein großes Interesse daran aus, Patienten das Problem und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ausführlich aufzuzeigen, sodass diese alle Schritte selbst nachvollziehen können. Die meisten Behandlungen führt Dr. Renneberg selbst durch und zeigt dabei 100% Verständnis für sein Fach.

Seit Beginn meiner Behandlungen macht die Praxis einen überragend organisierten Eindruck. Die Wartezeit lag nie über 10 Minuten und selbst bei kurzfristigen Absagen oder Terminproblemen konnte immer ein schneller Ausweichtermin gefunden werden. Auch sonst macht die Praxis einen absolut hygienischen Eindruck und ist modern ausgestattet.

Alles in allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen und wünsche Dr. Renneberg und seinem Team auch weiterhin alles Gute!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! Kompetent, organisiert und empathisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Moderne Praxis mit sehr guten Zeitmanagement. Ärzte erklären gut, sind auf Zahnerhalt bedacht und gehen geduldig mit Angstpatienten und diversesten Fragen um. Auch mein Kind ist seit dem 5. Lebensjahr Patient, fühlt sich sehr wohl und geht immer gerne hin.

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, in der alle Mitarbeiter so professionell arbeiten! Es ist toll zu sehen, dass hier keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht wird. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Hochprofessionelle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Nach langem Leidensweg hat Dr. Renneberg mich endlich wieder glücklich gemacht .
Kompetenter großartiger und einfühlsamer sowie ehrlicher Zahnarzt, der mir durch eine Störherduntersuchung und anschließender Operation geholfen hat , dass meine starken und unerklärlichen Hauptprobleme im Kieferbereich verschwinden und ich mich gesundheitlich endlich wieder fit fühle .
Danke an das Praxis-Team und an Herrn Dr. Renneberg für deren großartige Arbeit .

Der beste Zahnartzt,den ich kennenlernen durfte . • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Renneberg und Udo Ingenhaag

Nach dem 5 stelligen Kostenvoranschlag im Heil-& Kostenplan (Zahnersatz und Kariesbehandlung)
habe ich eine zweite Meinung eingeholt.
Die Notwendigkeit und die Kosten für den Zahnersatz wurden bestätigt, die kariösen Zähne hingegen nicht gefunden!
Die Praxis arbeitet nach dem Prinzip der Umsatzoptimierung und verhält sich nicht Patientenorientiert.

Keine Karies- trotzdem teure Inlays • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin