Domstr. 77, Innenstadt, Köln
privatpraxis
Olaf Sanne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln

Mein Mann hat mir Herrn Sanne empfohlen, weil er bereits sehr positive Erfahrungen bei ihm gemacht hat. Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen und wurde sehr zügig zurück gerufen. Er konnte mir auch rasch Termine anbieten. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde von Herrn Sanne einfühlsam und kompetent behandelt. Die Fußreflexzonenmassage und die TCM Akupunktur haben mir sehr geholfen. Des Weiteren habe ich viele Erklärungen und Empfehlungen erhalten. Bin rundum zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln

Herr Sanne nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht einen ganzheitlichen Ansatz für seine Behandlung.
Ich hatte noch keine Berührung zu Heilpraktikern oder dem Thema Akupunktur, weshalb ich keinen Vergleich ziehen kann, was ich aber zweifellos sagen kann, ist, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle und dass Herr Sanne den Blick auf dem absoluten Wohlergehen seiner Patienten hat.

Rundum wohlfühlen ist hier Programm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln

Ich bin nun das erste Mal bei einem Heilpraktiker gewesen und war anfangs etwas skeptisch, da ich auch über lange Zeit bei verschiedenen Hausärzten gewesen bin und mir nichts wirklich geholfen hatte. Das hatte sich allerdings schon nach den ersten Behandlungen geändert. Man hat sich einfach gut aufgehoben gefühlt. Wenn man auch beispielsweise fragen hatte, konnte man jederzeit anrufen oder per e-Mail nachfragen. Ich hatte zudem auch einfach das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht.

Standort: Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Sanne und kann ihn als Heilpraktiker nur empfehlen. Herr Sanne hat stets ein offenes Ohr, erklärt alles genau, gibt einem Denkanstöße, teilt Heilmöglichkeiten ohne Aufdringlichkeit mit und macht Hausbesuche, wenn man mal nicht in die Praxis kommen kann.
Mein Krankheitsbild ist die Arthrose im Daumensattelgelenk und im Sprunggelenk. Statt einer radioaktiven Behandlung und einer Versteifung des Fußes habe ich mich mit Blutegeln behandeln lassen. Ich bin sehr gegeistert, da ich meine Hände wieder gut bewegen kann. Der Behandlungserfolg an meiner linken Hand hält schon drei Jahre und an meiner rechten Hand ein Jahr.
Mitte diesen Jahres wurde die Behandlung an meinem Fuß angewendet. Auch hier kann ich nur mitteilen, dass die Blutegelbehandlung sehr gut geholfen hat. Vor der Behandlung konnte ich nicht mehr schmerzfrei gehen. Heute kann ich wieder fast schmerzfrei gehen und brauche keine Operation. Wenn nötig, würde ich nochmal eine Blutegelbehandlung machen lassen.

Sehr sympathischer und kompetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln

Olaf hat mich ca. 3 Monate therapiert -mit vollem Erfolg - nach ca. 12 Wochen habe ich keine Medikamente mehr nehmen müssen. Die Behandlungen waren individuell auf mich ausgerichtet und beinhalteten eine Kombination aus Fußzonenreflexmassagen, Akupunktur und Homöopathie. Olaf war super freundlich und hat immer alles erklärt, was er tut und wofür.

Ich würde jederzeit wieder zu Olaf gehen.

Sehr vertrauenswürdiger Heilpraktiker mit guter Behandlungstherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Behandelt mit ganzheitlichem Blick auf den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln

- hatte immer ein offenes Ohr und hat sich Zeit genommen
- ausführliche und verständliche Aufklärung über Krankheitsbild
- schlüssige Erklärung der Behandlung
- stets freundlich und herzlicher Umgang
- schon nach wenigen Sitzungen Besserung eingetreten

Sehr kompetenter und stets freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln

Ich habe immer wiederkehrende Beschwerden im unteren Rücken und die Schmerzen führen zu starken Bewegungseinschränkungen; da ich nicht immer sofort Schmerzmittel nehmen will, habe ich einen Termin bei Herrn Sanne angefragt und diesen auch sehr schnell bekommen; in der Praxis fühlte ich mich direkt sehr wohl.
Herr Sanne hat sich in unserem ersten Termin sehr viel Zeit genommen, um meine Beschwerden auch im Kontext meines Alltags zu verstehen; das hat mir richtig gut gefallen, da ich dieses ganzheitliche Konzept bisher immer vermisst habe.
Durch verschiedene Behandlungsmethoden -( Akupunktur, Schröpfen, Injektionen) war schon nach 3 Behandlungen eine deutliche Besserung zu spüren.Um nicht nur einen kurzfristigen Effekt zu erreichen, haben wir aber noch einige Termine vereinbart .

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker bei Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln

den Heilpraktiker Olaf Sanne kann ich nur empfehlen.
hier lässt man sich für den Patienten Zeit .. hier wird genau zugehört und genau hingesehen .. man wird verstanden und sorgsam, ohne Zeitdruck behandelt. Das erlebt man selten im Bereich der Medizin.
In der Praxis von Herrn Sanne habe ich es erlebt - mit Erfolg !

gelungen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Olaf Sanne, Heilpraktiker in Köln

Anfang Dezember 2017 habe ich eine Blutegelbehandlung am Daumensattelgelenk gemacht bekommen. Die Behandlung hat sehr gut angeschlagen. Mein Daumen lässt sich gut bewegen und tut nicht mehr ständig weh.
Herr Sanne hat mir alles ausführlich erklärt, was und wie es gemacht wird und vor allen Dingen wie ich mich nach der Behandlung verhalten soll. Ich fand es gut, dass Herr Sanne während der Behandlung die ganze Zeit mit im Behandlungszimmer war. Die Behandlung dauerte ca. 2 Stunden.

Blutegelbehandlung am Daumensattelgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert