Dr. med. Achim van der Zander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Achim Van Der Zander?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Achim van der Zander Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Schnelles Vertrauen Fassen-Können ist eine wunderbare Erfahrung, hier konnte ich sie machen.
Vertretungsweise für einen (mittlerweile leider berenteten) Kollegen behandelte mich Dr. van der Zander vor einiger Zeit ebenso menschlich und fachlich kompetent wie sein Kollege, schnell konnte ich mich anvertrauen. Nahtlos wurde die Therapie aufgenommen und eine wundervolle Überbrückung durch den Ausfall des Kollegen gewährleistet. Herzlichen Dank. Die Angst wurde mir äußerst schnell genommen.

Schnelles Vertrauen Fassen-Können ist eine wunderbare Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit Dr. van der Zander habe ich meine Krankheit besser im Griff bekommen. Bin selbst bereits seit 6 Jahren Patient und gut eingestellt.
Der Arzt kann einem nur wirklich helfen, wenn man die Wahrheit über seine Lebenssituation und Gewohnheiten macht.
Mein Arzt Nummer 1

Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut.bekomme weiterhin Unterstützung.

sehr freundlich hört zu unterstützt einen sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Regelmäßig muss ich für meine Klienten Arzttermine bezüglich einer Medikamenteneinstellung vornehmen. Telefonisch jemanden zu erreichen ist fast unmöglich, da man direkt auf "besetzt" gedrückt wird. Zudem informiert der Arzt weder online noch telefonisch über Urlaubszeiten, die lediglich kurzfristig an der Praxistür ausgehangen werden.
Das Empfangsbüro sowie der Arzt wirken trotz aller Kompetenz dauerhaft unter Zeitdruck, was sicherlich auch den kurzen Öffnungszeiten geschuldet ist.
Es ist schwierig mit Menschen mit Behinderung in dieser Praxis ausreichend behandelt zu werden, da die schlechte Erreichbarkeit für einen Termin oder am Sprechstundentag ebenso wie die unfreundlich wirkende Art trotz aller Kompetenz überwiegen

Unzureichender Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und guter arzt dr.van der Zander hat mir sehr geholfen .Man kann mit ihm über alles reden was ich bei anderen Ärzten nie konnte.
Er ist sehr einfühlsam und weiss ganz genau wie man mit Menschen umgeht.Würde ihn sehr empfehlen bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben

netter und sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorbildliches Engagement, Vertrauensverhältnis außerordentlich gut.

Ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent,net,habe ich in den 8 Jahren von seine Bechandlung sehr zufrieden

Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. van der Zander hat zwar längere Terminwartezeiten, dafür nimmt er sich für die Probleme seiner Patienten auch wirklich Zet. Und wenn zwischendrin mal was besprochen werden muss, kriegt man das dank der immer anwesenden MTA auch hin. Wer so lange ein und dieselbe Angestellte hat, kann kein schlechter Mensch sein. Alles in allem: Ich bin sehr zufrieden!

Seit über 14 Jahren in Behanldung - nie ein anderer!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der Arzt hat mir sehr gut geholfen.würde ich jedem weiter empfehlen.meine Krankheit ist durch ihn zu 98 Prozent wieder gut.

ein guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war eine zeitlang Patient bei dem Herrn Doktor. Abgesehen mal davon das es fast unmöglich ist einen Termin zu bekommen, auch wenn man Patient ist, redet er leider die meiste Zeit, sodass man selber kaum eine Möglichkeit hat über seine Probleme zu sprechen.
Ich habe immer nur die Hälfte verstanden und es hat mir gar nichts gebracht. Den Weg hätte ich mir sparen können...

Der Arzt der gerne redet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert