Dr. med. Alexandra Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Helge Beimesche und Alexandra Schröder

Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam. Besonderen Dank an Frau Dr.Schröder, welcher ein überaus kompetentes Fachwissen besitzt. Hier fühle ich mich in guten Händen. Für mich absolut empfehlenswert.

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin. Kompetent. Unkompliziert und hilft immer. Dziekuje

Sehr gute Ärztin. Kompetent. Unkompliziert und hilft immer. Dziekuje • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Beimesche und Alexandra Schröder

Frau Dr. Ist sehr freundlich, sie ist hilfsbereit. Am Anfang muss man mit ihrer sehr direkten Art umgehen lernen aber meiner Meinung nach passt das. Ich fühle mich dort verstanden es wird auf Probleme eingegangen und geholfen.

Kompetent, freundlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Beimesche und Alexandra Schröder

Frau Schröder ist eine tolle Therapeutin , ich habe bereits viele kennengelernt und war stets entäuscht. Es ist ein sehr lockeres vertrauenvolles Verhältnis. Es wird sich nicht angeschwiegen. Wenn es lustig ist dann lachen wir auch. Wenn jedoch ein ernsteres Problem auftritt , dann wird es auch ernst. Ich kann diese negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen, dort gehen , sorry, kranke Menschen hin, die auch meist in ihrer Wahrnehmung eingeschränkt sind. Ich bin sehr zufrieden.Danke

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Beimesche und Alexandra Schröder

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Schröder.
Ich bin zufrieden mit Ihr und gehe gerne hin. Ja, sie ist etwas anders, auch direkter, oder schroffer in ihrer Art, aber das stört mich überhaupt nicht. Ich sehe es nicht als negativ an und mag es so. Es ist mir lieber, als wenn ich stocksteif dort sitzen muss. Ich kann mich so ausdrücken, wie es mir gerade in den Sinn kommt, ohne belächelt oder schief angeguckt zu werden.
Ich habe regelmäßige Termine und die Damen am Telefon und Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Außerdem bin ich froh, dass sie niemand ist, der mich direkt mit Tabletten abspeisen möchte, was man heut zu Tage leider vermehrt antrifft.
Ich fühle mich ernst genommen.

Gute Psychiaterin - wohl etwas anders, aber gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helge Beimesche und Alexandra Schröder

Frau Dr. Schröder hat mich sehr nett empfangen. Zuerst wollte sie natürlich wissen warum ich zu ihr gekommen bin. Habe ihr gesagt, dass sie mir empfohlen worden ist. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen um mit mir über meine Beschwerden zu reden.
Endlich eine Ärztin die mich verstanden hat und sie verschrieb mir ein Medikament gegen die Depressionen und dies war wirklich das erste mal, dass ich ein wirksames Antidepressivum verschrieben bekam.
Fühle mich besser, einige Beschwerden sind nicht mehr da, wie z.B. Schlaflosigkeit, kann wieder besser essen. Kann diese Ärztin aufs wärmste empfehlen.

Bin wegen Depressionen bei Frau Dr. Schröder in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helge Beimesche und Alexandra Schröder

Frau Dr. Schröder ist in meinen Augen eine Ärztin mit einer sehr schroffen Art. Ich fühle mich oft nicht verstanden und kann meine Situation nicht zuende erklären... Das geht in einer psychiatrischen Praxis gar nicht!

Eine oft schroffe Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Beimesche und Alexandra Schröder

Ich fühle mich bei Fr. Dr. schröder sehr gut aufgehoben , immer ein offenes Ohr auch für Nichtigkeiten , Therapie läuft reibungslos, es wird auf meine Bedürfnisse abgestimmt . Ich befinde mich auf dem besten Weg , zur Genesung , auch wenn och viel vor mir liegt.
Es wird nicht einfach entschieden , ob Medikamente nötig sind , Fr.Dr, Schröder geht auf die individuelle Situtation ein und entscheidet mit mir gemeinsam.
Wie bei Fachärzten üblich , ist die Wartezeit auf einen erst Termin , leider lang , auf eine Therapie platz auch, aber in einer akut Situation war es auch möglich kurzfristig einen termin zu bekommen , das man da mit eine Zeit im Wartezimmer verbringen kann , sehe ich als selbstverständlich an .
Zur Betreung , sehr nettes freundliches Personal in der Praxis, ein Getränkespender ( besonders in diesem Sommer)wäre nicht schlecht

Sehr einfühlsam, verständnisvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helge Beimesche und Alexandra Schröder

bei Schilderung meiner derzeitigen Lage, bietet mir Frau Schröder die Auswanderung an. Das ist wohl das Letzte, jemanden zu helfen. Die ganze Sitzung dauerte zwei Minuten.
Nicht zu empfehlen.

kurz angebunden- unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helge Beimesche und Alexandra Schröder

Angenehme freundliche Atmosphäre von der Anmeldung bis einschliesslich der Betreuung durch die Ärztin.

Erstbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert