Schillingsrotter Str. 29, Hahnwald, Köln

Dr. med. Andreas Sobottka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis für Psychoanalyse und Psychotherapie | Dr. med. Andreas Sobottka | Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Da ich seit längerer Zeit an Depressionen leide, wurde es Zeit dies zu behandeln. In der Praxis fühlte man sich schnell wohl und geborgen. Am Anfang ist es mir noch sehr schwer gefallen, mich zu öffnen aber ich konnte recht schnell Vertrauen aufbauen. Mittlerweile geht es mir auch schon um einiges besser und ich bin froh in Therapie zu sein.

Seit meiner Therapie geht es mir deutlich besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei ihm fühle ich mich sehr wohl, daher komme ich gerne. Die Sitzungen tun mir gut, ich kann offen und ehrlich über meine Probleme reden. Er hört aufmerksam zu und nimmt sich genügend Zeit für mein Anliegen. Empfehlenswert!

Gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank der Therapie bei ihm merke ich, dass ich schon große Fortschritte gemacht habe. Ich bin gerne bei ihm, die Termine tuen mir sehr gut. Ihm gegenüber konnte ich mich öffnen und ehrlich über meine Probleme sprechen.

Ich danke ihm sehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit einiger kurzer Zeit in Behandlung bei Herrn Dr. Sobottka und bin zufrieden. Er ist empathisch und verständnisvoll. Er findet immer die richtigen Worte, um mir durch diese schwierige Zeit zu helfen.

So wie man es sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sobottka stellte bei mir Depressionen fest. Ich war frph, dass mir endlicj jemand sagen konnte was ich habe und mich behandeln konnte. Mir geht es nach langer Zeit wieder gut. Vielen Dank für die Hilfe

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide seit einem Autounfall vor einigen Monaten nicht nur physisch sondern auch psychisch unter den Folgen. Es fällt mir schwer mich daran zu gewöhnen an den Rollstuhl gebunden zu sein und Herr Dr. Sobottka hilft mir dabei mit allem umzugehen. In den letzten Monaten habe ich schon eine leichte Verbesserung bemerkt und ich hoffe, dass es mir durch die Therapie in Zukunft langfristig besser geht.

Hilfe nach Autounfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Burnout im letzten Jahr bin ich zu Dr. Sobottka in die Praxis gekommen und wurde hier freundlich aufgenommen. Ein Jahr später geht es mir wieder besser, gerade auch jetzt durch die gezwungene "Pause" durch Covid-19 fühle ich mich wieder so, als hätte sich mein Köroer vollständig erholt. Dr. Sobottka ist einf+hlsam, hilft einem wo er kann. Ich kann ihn gerne empfehlen.

Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl wir uns in den ersten Gesprächen auf eine therapeutische Behandlung geeinigt hatten, fühlte ich mich im weiteren Prozess von ärztlicher Seite nicht wirklich ernst genommen. Das Kommunikationsverhalten ist leider mangelhaft; oftmals erhielt ich keine oder sehr verspätete Antworten. Ich bedaure, dass keine Behandlung zustande gekommen ist, aber mein Vertrauen ist im Laufe der Zeit leider verloren gegangen.

Fühlte mich leider nicht ausreichend ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin vor einiger Zeit zu Dr. Sobottka gegangen, da ich immer unter Nervosität und innerer Unruhe gelitten hab. Seitdem gehe ich regelmäßig in seine Praxis und ich habe dank ihm schon große Fortschritte machen können. Mir geht es insgesamt schon deutlich besser! Dr. Sobottka ist ein kompetenter Arzt, den ich immer gerne weiterempfehle.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sobottka hilft mir wirklich sehr durch jede schwere Zeit. Ich bin manisch-depressiv und bin bei ihm dafür in Therapie. Er hört einem aufmerksam zu und zeigt stets Interesse am Wohlergehen seiner Patienten. Anfangs war es mir etwas unangenehm, mit ihm über meine Krankheit und Sorgen zu sprechen, doch ich konnte schnell Vertrauen zu ihm fassen und mich ihm gegenüber öffnen.

Gute, vertrauensvolle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert