Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Bertram von der Stein

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0221/783166
Note
3,2
4Bewertungen
Note
3,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. von der Stein

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Berrischstr. 130 a50769 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bertram von der Stein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Rehabilitationswesen

  • Psychoanalyse

  • Psychotherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

3,2
3,5

Behandlung

3,5

Engagement

3,5

Vertrauensverhältnis

2,0

Freundlichkeit

3,5

Diskretion

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.05.2019
5,4

Das war wohl nichts

Sehr unordentliche Praxis ich konnte in der Zeit in der Dr stein meine versichertenkarte scannte zig Patienten befunde die wild verstreut im Zimmer lagen einsehen. Lieben Gruß an die anderen Patienten ich weiß jetzt alles über euch. Auch wurden mir keinerlei Hilfestellungen oä angeboten nicht mal Taschentücher als ich geweint habe. Alles in allem hätte ich mich mit der Wand unterhalten können. Null Empathie oä. die ganze Praxis und der Mensch sind eine Katastrophe

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr guter Arzt für Alt und Jung mit viel Erfahrung und know how!!

Ich bin seit Sept 2013 in Behandlung wegen Panik, Depression Tabletten Missbrauch usw. und er hat mir förmlich wieder Boden unter der Füßen geschoben. Ich bin dankbar für jede Stunde, die ich bei ihm sein darf. Bei anderen großen Probleme hat er mir zur Lösung verholfen, ich habe das Gefühl, ich kann mit allem zu ihm kommen, er hilft so gut er kann, das fühlt man

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 12.09.2012, Alter: 30 bis 50
1,2

Ein sehr guter Arzt!

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und konnte sofort Vertrauen fassen. Natürlich ist eine Therapie kein Spaziergang. Aber durch die Betreuung von Dr. von der Stein konnte ich viele Zusammenhänge erkennen, die mir bis dahin schadeten und habe sehr gute Fortschritte während der Therapie gemacht. Auch heute profitiere ich noch von dieser Erfahrung. Dafür vielen Dank!

Bewertung vom 11.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
8.519
06.09.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout
Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout
Experten-Ratgeber Zum ThemaBurnout