Praxis

Praxis Dr.med. Bertram von der Stein Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Berrischstr. 130 a, Fühlingen , Köln

Dr. med. Bertram von der Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen
  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bertram von der Stein Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin schon seit längerer Zeit bei diesem Arzt in psychotherapeutischer Behandlung und empfinde die Therapiestunden als professionell und vertraut. Seine außerordentliche fachliche Kompetenz sowie die freundliche und einfühlsame Art sind mir immer wieder eine große Hilfe.
Auch die Räumlichkeiten der Praxis sind zweckmäßig und angenehm. Insgesamt fühle ich mich bestens aufgehoben und kann diesen Arzt daher nur empfehlen. Ein Dankeschön an dieser Stelle.

PS: Letztendlich ist eine Therapie immer auch eine Herausforderung für Patient und Arzt.

Sehr guter Arzt und Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bertram von der Stein Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sehr unordentliche Praxis ich konnte in der Zeit in der Dr stein meine versichertenkarte scannte zig Patienten befunde die wild verstreut im Zimmer lagen einsehen. Lieben Gruß an die anderen Patienten ich weiß jetzt alles über euch. Auch wurden mir keinerlei Hilfestellungen oä angeboten nicht mal Taschentücher als ich geweint habe. Alles in allem hätte ich mich mit der Wand unterhalten können. Null Empathie oä. die ganze Praxis und der Mensch sind eine Katastrophe

Das war wohl nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bertram von der Stein Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich bin seit Sept 2013 in Behandlung wegen Panik, Depression Tabletten Missbrauch usw. und er hat mir förmlich wieder Boden unter der Füßen geschoben. Ich bin dankbar für jede Stunde, die ich bei ihm sein darf. Bei anderen großen Probleme hat er mir zur Lösung verholfen, ich habe das Gefühl, ich kann mit allem zu ihm kommen, er hilft so gut er kann, das fühlt man

Ein sehr guter Arzt für Alt und Jung mit viel Erfahrung und know how!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bertram von der Stein Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und konnte sofort Vertrauen fassen. Natürlich ist eine Therapie kein Spaziergang. Aber durch die Betreuung von Dr. von der Stein konnte ich viele Zusammenhänge erkennen, die mir bis dahin schadeten und habe sehr gute Fortschritte während der Therapie gemacht. Auch heute profitiere ich noch von dieser Erfahrung. Dafür vielen Dank!

Ein sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bertram von der Stein Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

konsequent effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen