Dürener Str. 140, Lindenthal, Köln

Dr. med. Elisabeth Henkemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Henkemeyer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Auch wenn ich zunächst kein "Land" in der Therapie sah, habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt.
Der Erfolg nach 25 Sitzungen war Klasse!

kompetente, nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Henkemeyer hat mich in einer persönlichen Krise therapeutisch behandelt. Ich habe sie als ausgesprochen kompetent und professionell erlebt und tiefes Vertrauen zu ihr entwickeln können. Entscheidende Schritte in meiner persönlichen Entwicklung wurden von ihr mit viel Empathie begleitet.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr in Therapie gehen und habe sie mehrfach empfohlen.

Kompetente Ärztliche Psychotherapeutin. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Frau macht einen wirklich guten Job.
Professionelle Distanz und hohe Kompetenz verhelfen zu einer erfolgreichen Therapie, an deren Ende man das nötige Rüstzeug und einen eigenen kleinen "Werkzeugkasten" hat, um erfolgreich die Realität zu meistern.
Als sehr hilfreich habe ich empfunden, dass ganz konkrete Übungen und Methoden angeboten wurden, die man auch selbständig für sich nutzen kann.
Frau Dr. Henkemeyer verhält sich zugewandt, empathisch und freundlich, trotzdem verliert sie nie die professionelle Distanz, das hat mir besonders gut gefallen.
In Notsituationen war sie immer bereit, einen zeitnahen Termin zu ermöglichen.

Hohe Kompetenz und Transparenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Henkemeyer als eine sehr kompetente, menschlich, engagierte Therapeutin kennen gelernt. Sehr hilfreich auch ihr Schatz an konkreten Übungen wie mit Wollfäden seine Grenzen im Raum erkunden, einen inneren sicheren Ort gestalten...Kann ich nur empfehlen.

Zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der laufenden Therapie, Frau Dr. Henkemeyer wurde mir empfohlen.

Empathische fachkundige Fachärztin und Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei Frau Dr. Henkemeyer eine Langzeittherapie mit großem Erfolg durchgeführt. Die Therapie bei ihr hat mir sehr geholfen und ich will diese Therapiezeit nicht missen, weil sie für meine Genesung sehr wertvoll gewesen ist. Dieses lag insbesondere an der Therapeutin Frau Dr. Henkemeyer und an der mit ihr bestandenen sehr guten therapeutischen Arbeitsbeziehung, die eine Bearbeitung von auch so manchem schwerem Thema erst ermöglichte.

Eine sehr gute therapeutische Arbeitsbeziehung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

mein Bedürfnis, andere potentielle Klienten auf ihrer (zähen) Suche nach geeigneter Hilfe in der Psychotherapie zu informieren, überwiegt. Gegenüber meinen grundsätzlichen Zweifeln an dieser virtuellen Art, jemanden zu beurteilen. Es geht hier um meinen Eindruck und meine Meinung aufgrund der Erfahrungen, die ich mit Frau Dr. Henkemeyer gemacht habe.
Bei partnerschaftlichen Themen scheint mir Frau Henkemeyer schlicht nicht die geeignete Therapeutin zu sein!

Nie mehr wieder - bei partnerschaftlichen Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert