Praxis

Privatpraxis Dr.med. Gregor Werner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
An Groß St. Martin 6, Altstadt-Nord, Köln

Dr. med. Gregor Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Gregor Werner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Werner wurde mir empfohlen. Er überzeugt durch Erfahrung, Kompetenz und hohem Einfühlungsvermögen. Er hat mich sehr gut in einer schwierigen Zeit begleitet. Trotz großer Nachfrage habe ich immer einen Termin bekommen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Gregor Werner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Werner begleitet mich seit über 10 Jahren. Ihm verdanke ich sehr viel.

Weitsichtiger und realistischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Gregor Werner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Gregor Werner ist ein sehr erfahrener Psychiater und Psychotherapeut. Bei Dr. Werner ist es mir zum ersten Mal seit mehr als 40 Jahren chronischer psychischer Krankheit gelungen, tiefes Vertrauen zu einem Therapeuten aufzubauen. Denn trotz seiner immens hohen Fachkompetenz behandelt der einfühlsame Arzt einen immer wie einen Menschen: freundlich, wertschätzend, auf Augenhöhe. Mir hat er durch Gespräche und geeignete Medikamente geholfen, wieder Hoffnung und Kraft zu finden.Dafür vielen Dank!

Ein Arzt mit geballter Fachkompetenz, der Menschen und nicht Fälle behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Dr.med. Gregor Werner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Dr. Werner im Dezember 2015 im Rahmen eines stationären Aufenthaltes in der Somnia Privatklinik (in Hürth) kennengelernt. Seit dem bin ich bei Ihm in Behandlung und super gut zufrieden! Er ist fachlich und menschlich einfach nur klasse! Man kann mit Ihm wirklich alles was einen besorgt, beschäftigt reden, so peinlich, schlimm oder unangenehm das Thema auch scheinen mag. Er findet (ich weiß nicht wie) immer zu allem die passenden Worte und ist sehr einfühlsam und sensibel. Er hat mir in vielen Dingen in meinem Leben sehr gut weiter geholfen und es zum Positiven verändert. Das Phänomen Dr. Werner kann man im Grunde nicht erklären, man muss Ihn "erlebt" haben. Durch meine Erkrankung habe ich sehr viele Ärzte kennengelernt, doch Dr. Werner ist mit Abstand der beste Therapeult den ich je hatte! Und eine derartige gute Behandlung ist wirklich nicht selbstverständlich! Ich empfehle Ihn auf jeden Fall weiter!

Ein Arzt der Spitzenklasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen