Dr. med. Hans-Thomas Gosciniak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Thomas Gosciniak?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Thomas Gosciniak Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er ist einfach ein Arzt, wie man ihn sich wünscht, wenn es einem psychisch nicht gut geht. Er ist empathisch, nimmt sich Zeit & hat immer ein offenes Ohr.

Der aller aller beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innerhalb kürzester Zeit konnte sich Dr. Gosciniak in meine Erkrankung hineinversetzen. Ich fühlte mich sicher und verstanden. Ich danke Dr. Gosciniak sehr für sein Verständnis und die einwandfreie sehr freundliche sowie kompetente Behandlung. Arzhelferinnen am Empfang sehr freundlich.

Arzt mit großer Emphatie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gosciniak ist ein Geschenk für Menschen wie mich!
Die Politik schweigt, die Täter sind wieder präsent und dieser Arzt schweigt nicht, führt, heilt, fordert,
und Stück für Stück wird man wieder " lebendig "
Er hat mir meine " Normalität " und mein Leben wiedergeschenkt und das mit einer Ausdauer und einem Feingefühl.
Es war alles meinerseits dabei, Tränen, Wut, Heiterkeit, Beschimpfungen, ER hat alles ertragen und relativiert!! Danke Dr. Gosciniak.

In das Dunkel meiner Seele nach politischer Haft in der Ex- DDR liess Er Licht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er hat mich, obwohl ich seine Patientin war - mit akuter erstmalig erlebter Panikattacke (entsprechend hoch die Todesangst) - weggeschickt.... und vieles mehr.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gosciniak ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Ein rundum kompetenter Psychiater. Vielen Dank für die Hilfe!

Eine sehr gute Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Januar 2017 Patien von Dr. Gosciniak. Er ist ein sehr ruhiger und freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Außerdem ist Dr. Gosciniak sehr kompetent (kann das als Mediziner relativ objektiv beurteilen) und offen für Therapievorschläge.

Die Atmosphäre in der Praxis ist unglaublich angenehm und ruhig und das tut einem sehr gut. Keinerlei Hektik, die Termine werden IMMER sekundengenau eingehalten.

Sehr Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Begrüßung, man fühlt sich direkt verstanden und ernst genommen. Atmosphäre ohne Stress.

Gutachten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Neben seiner hohen Analysefähigkeit zeichnet Herrn Dr.Gosciniak vor allem ein empathisches therapeutisches Coaching aus.Man kommuniziert mit auf Augenhöhe ,ohne dass die nötige Distanzwahrung verloren geht.Praxispersonal und Ambiente sind darüber hinaus super.Bin froh,einem solchen Menschen begegnet zu sein.

Kompetenzstärkung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Gosciniak ist ein wirklich außergewöhnlich toller Arzt, den ich sowohl menschlich als auch fachlich sehr schätze. Sobald ich einen Wunsch in medizinischer Richtung hatte (Klinikaufenthalt, neue ambulante Therapie) setzte er alle Hebel in Bewegung und half mir wo es nur ging.

Bester Arzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bei Herr Dr. Gosciniak ist man sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben