Dr. med. Klaus Fillbrunn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Fillbrunn?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fillbrunn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kenne Dr.Fillbrunn und auch Frau Dr.Fillbrunn schon seit den Achtzigern. Das war damals für mich einer der besten Psychologen überhaupt. Schade, er müßte in einem Alter sein wo er nicht mehr lange dasein wird. Ich überlege die Praxis noch mal aufzusuchen da ich wieder in der Gegend wohne und meine bisherige Ärztin in Rente geht.
Nette Praxis!!!!

Ich kann es nicht fassen! Einen so netten Arzt so zu bewerten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde anlässlich, einer erneuten Arztsuche anhand des Profils von Herrn Dr. F. an eine bereits zurückliegende "Behandlungszeit" erinnert.
Die Bewertungen decken sich leider mit meinen zurückliegenden Erfahrungen. Letztendlich bin ich nur noch zur Medikamentenverordnung dorthin gegangen. Die Minuten-Termine waren therapeutisch völlig nutzlos. Ich fühlte mich beim "Gespräch" immer unwillkommen und abweisend behandelt.

Wer krank ist, sollte auf keinem Fall zu diesem Menschen gehen.
Er stellte innerhalb von anderthalb Minuten eine vernichtende Diagnose.
Zu einer Gesprächsführung war er gar nicht in der Lage.

Als Begleitperson habe ich das Verhalten dieses "Psychiaters" als äußerst bedenklich empfunden. Sein Verhalten kann die Gesundung von Patienten massiv beeinträchtigen.
Ich werde sein Verhalten auch an anderer Stelle melden.

Das leere Wartezimmer und die Menge der im Vorfeld angebotenen Termine haben meiner Meinung nach auch einen gewissen Aussagewert.

Die negativste Erfahrung, die ich je bei einem Arztbesuch gemacht habe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe noch nie so einen unfreundlichen und unmöglichen Arzt erlebt. Danach ging es mir richtig schlecht!!!

Unfreundlichster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Fillbrunn.

Er hat am Anfang gar nicht hören wollen, was meine Probleme wirklich sind.
Als ich gesagt habe, dass ich Depressionen habe, gab er mir ein Antidepressiva. Allerdings half das anfangs nicht gut-was normal ist, wie ich hörte. Jedoch hat Dr. Fillbrunn mir nie mitgeteilt, dass dies normal sei und verschrieb mir gegen meine Schlafprobleme Schlaftabletten und kein Antidepressiva mehr. Auch hier möchte er gar nicht so genau wissen, wie es läuft und verschreibt einfach nach Lust und Laune.
Als ich ihm gesagt hatte, dass ich mich auf Grund meiner Depressionen (Erlebnisse in der Kindheit) keinen Antrieb mehr habe, hat er verspottend mit mir gesprochen. Seitdem sage ich nichts mehr und sage nur, dass es mir gut gehen würde, wenn er fragt.

Diesen Arzt empfehle ich keinem, seine Patienten scheinen ihm sowieso egal zu sein und hoffe, ich habe bald einen neuen.

Man fühlt sich mit seiner Krankheit nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da mein Psychiater sehr weit von zuhause ist und ich mit 70 nicht mehr so mobil wie früher bin, dachte ich mir probiere ich den Dr, Fillbrunn aus.
Ich bin seit 1979 in Behandlung und gut medikamentös eingestellt.
Der wollte dass ich, obwohl ich seit 20 Jahren dieselbe Dosis nehme monatlich Blut-Kontrolle mache.
Außer dem hat er mit mir und meiner Schwester dermaßen arrogant und frech gesprochen,dass wir uns als Schulmädchen vorkamen.
Für ein einfaches Attest verlangte er 20 € und bei meinem alten Arzt habe ich früher 6,50 zahlen müssen und laut GOÄ sind es tatsächlih auch nach dem 2-3 Fachen Sart 5,36.
Nun muss ich einen neuen Arzt suchen, der mich auch respektvoll behandelt.

Sehr unfreundlich und uverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert