Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie
Hermannstr. 3, Porz, Köln

Dr. med. Konstantin Passameras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hermannstr. 3, Köln

Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie

• Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie Andere

Ich war bei Herrn Doktor Passameras in Therapie meiner Depression.
Ich kann sagen, das ich wirklich von Herzen dankbar bin, diesen Arzt für mich gefunden zu haben. Von Minute eins an, ein solch positives Gefühl bei der Auswahl des Arztes zu haben, ist wirklich selten. Dieser Arzt vereint so ziemlich alles, was einen, in meinen Augen, guten Therapeuten ausmacht. Immer freundlich und nett, vermittelt dem Patienten das Gefühl totaler Empathie. Ein ebenso wunderbarer Zuhörer aber auch wunderbarer Erzähler.
Irgendwie hat er es immer geschafft, das ich mit einem positiven Gefühl aus der Therapiesitzung gegangen bin. Ich wünsche Herrn Doktor Passameras alles Gute für sich und seine Praxis. Vielen Dank für alles.

Dr. med. Konstantin Passameras

Vielen Dank für die lobenden Worte!

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie Andere

Ich kann Herr Dr.Passameras uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine professionelle Unterstützung hat mich schnell wieder am normalen Leben teilhaben lassen, nachdem ich durch Depressionen und psychosomatische Schmerzen ziemlich verzweifelt war. Herr Dr. Passameras ist sehr freundlich, humorvoll und hat immer eine gute Sichtweise zu schwierigen Lebenssituationen. Ich war sehr dankbar das Herr Dr Passameras mir schnell eine Therapie angeboten hat . Ich wünsche ihm alles Gute.

Dr. med. Konstantin Passameras

Auch Ihnen alles Gute! Sehr gerne helfe ich jederzeit weiter, sollten Sie es brauchen.

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie Verhaltenstherapie

Jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, kann ich Herrn Dr. Passameras uneingeschränkt empfehlen. Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung und hohe Fachkompetenz, ist freundlich, empathisch und nicht zuletzt humorvoll.
Vor einem Jahr konnte ich niemandem überhaupt noch erklären, was "mit mir nicht stimmt". Vermutlich hätte ich es selbst als Burnout betitelt- denn darüber "darf" man sprechen und berufliche Überforderung ist inzwischen gesellschaftsfähig. Tatsächlich war der Job eine Komponente, aber letztlich ging es noch um ganz andere Dinge, die dazu geführt haben, dass ich an dem Punkt angekommen war, an dem ich damals stand.
Ich finde eine Psychotherapie ist nichts, weswegen man sich schämen sollte, sondern kann ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung sein. Auch wenn es durchaus Überwindung kostet, ihn zu gehen. Es wird immer Arbeit bleiben, einen Blick auf mich selbst zu werfen und das umzusetzen, was ich gelernt habe. Aber da Herr Dr. Passameras mich auf eine gute Weise begleitet und präsent ist, könnte es was werden, mit dem "guten Leben".

Dr. med. Konstantin Passameras

Es ist einige Zeit vergangen und ich hoffe, dass das gute Leben ein erreichbares Ziel wurde.

Bin von Herrn Passameras sehr nett aufgenommen worden. Ich habe eine Angststörung mit Depression und Schwindel gehabt. Durch die Tipps und Hilfe von Herrn Passameras gehe ich heute positiv mit mir um.
Herr Passameras war immer sehr nett ,
höflich und humorvoll.
Ich kann Herr Passameras sehr weiterempfehlen. Er hat mir gelehrt das man doch Spaß im Alltag/Leben haben kann. Heute sehe ich vieles aus einer anderen Reichweite.Vielen Dank für die nette Beratung und Behandlung.
Ich wünsche ihm alles Gute!

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie

Insgesamt war ich mit Unterbrechung fast 5 Jahre bei Dr.Passameras in Behandlung. Nach dem Tod meines Sohnes 2017 hatte ich innerhalb von 3 Tagen ein erstes Gespräch. Bereits mein erster Eindruck war sehr positiv. Ich habe sofort gemerkt dass Dr.Passameras die Psychotherapie in den Vordergrund stellt und nicht die Medikamente. Im Laufe der langen Behandlung hatte ich jederzeit großes Vertrauen und fühlte mich stets ernst genommen und gut aufgehoben. Die Therapie hat mir sehr geholfen. Danke!

Dr. med. Konstantin Passameras

Herzlichen Dank für Ihre guten Worte! Über Ihr Vertrauen, mich nochmals in Anspruch zu nehmen, habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie für Andere nicht mehr an Ihre Grenzen oder drüber gehen. Sie sind auch so schwer in Ordnung!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt und Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie

Ich bin sehr dankbar, dass ich nach einem schweren Schicksalsschlag sehr rasch einen Termin bekam. Herr Dr Passameras empfängt seine Patient/innen in freundlichen und angenehmen Räumlichkeiten. Ich fühle mich in guten Händen und bekomme effektive Hilfestellungen um den traumatischen Verlust,im Rahmen einer Trauertherapie zu verarbeiten.
Mit seiner ruhigen, angenehme Art erklärt er kompetent, wie man schwierige Lebensereignisse meistern und annehmen kann. Vielen lieben Dank!

Dr. med. Konstantin Passameras

Herzlichen Dank für Ihre Zwischenbilanz. Ich freue mich sehr darüber, dass wir noch Zeit füreinander haben werden. Ich bin sehr gerne für Sie da!

Kompetenter und sympathischer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie

Dr. Passameras ist ein sehr empathischer, erfahrener und verständnisvoller Mensch, er versucht immer auf den Patienten und seine Situation einzugehen. Er hat mich in wenigen Sitzungen wieder auf den richtigen Weg gebracht und sorgte dafür das ich diesen Weg auch alleine weiter gehen kann.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und verstanden ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank

Hier fühlt man sich verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie

Mit der Überschrift ist das Wichtigste gesagt. Ich kann Herrn Dr.Passameras ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Er schafft es fast immer, mich wieder auf die Spur zu bringen und Dank seiner Unterstützung gelingt das immer schneller. Ich bin sehr dankbar, hier Patientin sein zu dürfen.

Kompetenter, engagierter, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie

Herr Dr. Passameras hat mir geholfen Depressionen und Ängste zu überwinden, indem er mit mir gemeinsam auf mich individuell zugeschnittene Lösungsansätze erarbeitet hat.

Er hat in meinen Augen höchste Fachkompetenz an den Tag gelegt und war dabei trotzdem menschlich auf Augenhöhe.

Dr. med. Konstantin Passameras

Sie sind auf einem sehr guten Weg. Ich weiß, dass Sie den Kurs weiter halten werden. Ich war sehr gerne für Sie da!

Fachkompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Konstantin Passameras Arzt für Psychotherapie

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt. Er hat sich immer Zeit genommen zuzuhören, ist freundlich, empathisch und hat eine beruhigende Art mit seinen Patienten umzugehen.

Dr. med. Konstantin Passameras

Ihre Worte tun gut. Danke für Ihr Vertrauen!

Sehr guter erfahrener Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert