Praxis Dr. med. Oliver Schoberth Ärztliche Psychotherapie
Mauritiussteinweg 112, Innenstadt, Köln

Dr. med. Oliver Schoberth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Schoberth ist ein äußerst engagierter und fachlich kompetenter Hausarzt. Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und er hat mir immer gut geholfen. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und findet gute Lösungen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr zufrieden, sowohl allgemein mit der Praxis (andere Ärzte, Fachpersonal) als auch speziell mit Dr. Schoberth. Mir gefällt, dass, egal wie voll die Praxis ist, er sich immer genug Zeit nimmt, um zu helfen. Da hat man das Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird. Das ist sicherlich nicht bei jedem Arzt so.
Ich finde Dr. Schoberth sehr empathisch und zugewandt. Gerade bei einem Hausarzt halte ich das für sehr wichtig. Ich bin zwar (zum Glück) selten da, habe aber immer das Gefühl, er weiß genau, wer vor einem sitzt.
Kann die Praxis und Dr. Schoberth auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man sich in gute Hände begeben möchte.
Danke bis hierhin!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Mit akuten Beschwerden bin ich zu diesem Hausarzt (Betonung auf Haus) gegangen. Statt zuzuhören oder mich ernst zu nehmen, wurden diese Beschwerden direkt auf meine laut ihm schlechte psychische Verfassung geschoben. Woher jemand, der mich nicht kennt, nach wenigen Minuten zu einem solchen Schluss kommt, ist mir unbegreiflich. Er fragte vollkommen unverschämte und dreiste Fragen wie "Wie viele dieser Beschwerden sind denn nicht in Ihrem Kopf?" oder "Haben Sie von Ihren Beschwerden schon mal Freunden und Bekannten erzählt?" - auf meine Antwort mit "Ja, u.a. meinem Partner" kam dann noch die Frage "Und existieren diese Freunde und dieser 'Partner' denn wirklich?" mit mehr als nur offensichtlich skeptischem Gebaren. Zu der tatsächlichen Thematik und dem Grund weshalb ich eine Hausarztpraxis aufgesucht habe, wollte überhaupt nichts gesagt werden. Er empfahl mir zu seiner Praxis für Psychotherapie zu gehen. Ich bin anschließend zu einem anderen Arzt gegangen, der mir helfen konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer wieder nimmt er sich Zeit, man hat nicht das Gefühl Kassenpatient zu sein.
Ich würde ihn mit keinem Arzt vergleichen wollen.
Es ist nur schade, dass er so wenig in der Hausarztpraxis anzutreffen ist, leider werde ich sehr häufig zu anderen Ärzten geschickt obwohl ich immer um Termin bei Dr. Schobert nachfrage.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann über Dr. Schoberth nur Positives berichten: die Terminvergabe verläuft schnell und unkompliziert bei dem freundlichen Praxisteam und Dr. Schoberth ist einfach ein sympathischer Arzt, dem man vertraut. Er hat mir schon mehrfach bei unterschiedlichen Erkrankungen bestens geholfen. Vielen Dank!

Aufmerksamer Zuhörer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin nun schon länger bei Herrn Doktor Schoberth in Behandlung und konnte mich nie beklagen. Freundlicher und Kompetenter Arzt.

Wohlfühl-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Herrn Dr. Schoberth in hausärztlicher Behandlung.

Definitiv weiterzuempfehlen. Danke noch mal für alles.

Ihr liebster Schwindelpatient.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt meines Vertrauens nimmt sich Zeit und mich ernst.Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Endlich der Richtige!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit langem bei Dr. Schoberth und fühle mich super aufgehoben. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, viel Erfahrung hat und einen Blick fürs Ganze.

Guter Hausarzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Stankowski Facharzt für Allgemeinmedizin

ob Halsschmerzen, Rückenprobleme oder andere Krankheiten , alles wird erstmal mit der Frage beantwortet , haben Sie Stress ? Man fühlt sich nicht ernst genommen und bekommt das Gefühl , fast belächelt dass man ja garnicht so krank seie .
NIE WIEDER !

Man fühlt sich absolut nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert