Praxis Dr.med. Thomas Schmitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
An Groß St. Martin 6, Innenstadt, Köln

Dr. med. Thomas Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schmitt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich fühlte mich von Oben herab behandelt. Er hörte mir nicht richtig zu. Ich schien ihm lässtig zu sein. Lieg eh schon am Boden.
Ausserdem impft er, nach eigener Aussage, weiter. Nichts für Selbstdenker. Ich bin enttäuscht von ihm.

Ein hervorragender Arzt. Sprechstundenhilfe ebenfalls hervorragend.
Hatte eigentlich schon aufgegeben. Mein Hausarzt hatte sofort meine Problematik erkannt und mich an Herr Schmitt verwiesen.
Erstklassige Behandlung, hat sich sehr viel Zeit genommen um erstmal meine "wirren" Symptome zu besprechen und Monate (am Ende Jahre) bis zur Akzeptanz der Symptome für mich selber zu erhalten. Ich hatte kaum Hoffnung. Der Erfolg war von meiner Seite aus nicht zu erwarten ist aber eingetreten. Hier kann ich nur ein riesen Dankeschön an die beiden Akteure richten. Klare Empfehlung der Praxis und an Euch nicht aufzugeben. Haltet durch.

Nach einer wirklich schlechten Erfahrung bei einem anderen Psychiater war ich hier von der fürsorglichen und intensiven Beratung doch sehr angetan. Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich eine 2. Meinung wollte. Ich bin bei Dr Schmitt geblieben und würde ihn jederzeit meiner besten Freundin weiterempfehlen

Ich habe die Praxis voller Zuversicht verlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service sowohl des Arztes als auch seiner Arzthelferin an der Rezeption. Sehr freundlich. Man spürt ihre Professionalität und außergewöhnliche Aufmerksamkeit.
Ich brauchte eine Behandlung mit einem menschlicheren und vor allem professionellen und seriösen Ansatz für meine Meditation. Bei Dr. Schmitt fühle ich mich sicher und seine Praxis ist sehr schön.

Angenehmer, guter und exzellenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit einem sehr mulmigen Gefühl habe ich den Termin in der Praxis gemacht. Als es dann soweit war merkte ich sehr schnell das ich hier gut aufgehoben war. Die sehr freundliche gute Seele mit der süßen und lieben Hündin Nala , am Empfang haben mir direkt ein gutes Gefühl vermittelt.
Herr Dr. Schmitt hat mir zugehört und hat gezielte Fragen gestellt. Er war auch streng zu mir und hat mich nicht betüddelt , sondern ermutigt den Empfehlungen zu folgen. Herr Dr. Schmitt hat einen angenehmen Humor und einen sehr guten Umgang mit mir und meiner Krankheit gezeigt.
Die Freude über meine Heilung war echt und das hat Er mir gezeigt.
Vielen Dank nochmal und ich kann Herrn Dr. Schmitt nur empfehlen.

12.09.21 , weiblich 47 Jahre. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim Psychiater einen Termin zu vereinbaren fiel mir nicht leicht, dank Herr Dr. Schmidt und der freundlichen Rezeption fühle ich mich aber sehr gut aufgehoben. Mit Herr Dr. Schmidt habe ich mich von Anfang an gut verstanden, er nimmt sich Zeit, ist aufmerksam und nimmt einen ernst. Noch dazu hat er einen äußerlichst guten Humor. Ich fühle mich wohl in seiner Praxis.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach recht langer Wartezeit auf einen Termin (über 2 Monate) habe ich Dr. Schmitt als sehr einfühlsamen und freundlichen Psychiater kennengelernt. Ich habe mich in der Sprechstunde auf Anhieb wohlgefühlt, er verurteilt nicht oder lässt es sich zumindest nicht anmerken.
Ich gehe sehr gerne in die Praxis.

Sympathisch, kompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schmitt hört genau zu und stellt die entscheidenden Fragen. Er hat mir in einer akuten Situation mit einer Einweisung in eine psychosomatische Klinik sehr geholfen.

Ein aufmerksamer Profi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein top Arzt, der mich sehr gut begleitet hat und mir geholfen hat alles nötige mit der Medizinischen Reha und Wiedereingliederung zu organisieren!
Auch die Sprechstundenhilfe ist klasse und hat mir, nach dem ich Ihre meine "Not" erklärt hatte, kurzfeistig einenTermin gegeben.
Hier nochmal vielen Dank an Dr. Schmitt und seiner Sprechstundenhilfe!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hält sich über die aktuellen medizinischen Entwicklungen zu meiner Krankheit informiert und gibt wichtige Informationen / neue Erkenntnisse an mich weiter. Gut gefällt mir auch, dass er bezüglich Medikamenten nach dem Maß "So wenig Medikation wie möglich, so viel wie nötig" verfährt und grundsätzlich darauf bedacht ist, Medikamente zu reduzieren. Ich gehe jetzt seit ca. 6 Jahren zu ihm und er fragt trotzdem in jedem Termin immer noch aufmerksam nach und hört interessiert zu. Er nimmt mich als mündigen Patienten ernst, auch wenn ich einmal Bedenken wegen etwas habe und erklärt mir medizinische Abläufe und Sachverhalte so, dass ich sie verstehen kann. Ich habe ihn über die Jahre mehrfach weiterempfohlen und würde dies auch weiterhin tun.

So sollte die Beziehung zwischen Arzt und mündigem Patienten immer sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Psychotherapie