Praxis Dr.med. Tobias Billen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hohenstaufenring 53, Innenstadt, Köln

Dr. med. Tobias Billen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Billen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin sehr froh Patientin zu sein bei Dr. Billen. Ich fühle mich bei ihm als Mensch, erfahre Verständnis und Empathie und gleichzeitig Wohlwollen und ich empfinde ihn als authentisch und ehrlich. Auch lässt er einem die Freiheit Entscheidungen selbst zu treffen und sich zeigen zu können wie man gerade fühlt und denkt. Er gibt gute Tipps und sieht sofort was Sache ist bzw. wo das Problem liegt. Nach dem Termin komme ich seelisch 10 kg leichter raus und mit guten Ratschlägen in der Tasche. Auch in akut schweren Krisen gibt er Halt und gibt mit seiner ruhigen Art Hoffnung und macht mir Mut. Danke!

Herr Dr.Billen hat mir sehr geholfen.
Er ist ein sehr kompetenter Phychater der sein Handwerk versteht.

Herr Dr.Billen hat mir sehr geholfen.
Er ist ein sehr kompetenter Phychater der sein Handwerk versteht.

Sehr guter Phychater! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich emphatischer, netter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut aufgehoben und medizinisch bestens betreut.Eine wirklich mal zutreffende Einschätzung der Situation und das schon nach einem kurzen Gespräch. Bemerkenswert.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zu empfehlen ,fachlich und menschlich top

Fühle mich gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich ernst genommen und Dr Billen ist sehr bemüht die richtige Medikation zu finden und die Lebensqualität zu erhöhen. Freundlich und eine ruhige Ausstrahlung.

Aufmerksam&Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh den Arzt während der Krankmeldung gewechselt zu haben. Er hat ein sehr beruhigende Ausstrahlung und man hat das Gefühl verstanden zu werden.
Er ist ehrlich, wenn er Mal was nicht weiß. geht auf Vorstellungen in andere Medikationen ein.
Wünsche mir zwar etwas mehr therapejti9Fragen, aber das kann auch daran liegen, dass ich mit konkreten Vorstellungen komme. Ich bin froh, dass er doch eine BTM Zulassung beantragt hat, um nicht dich wechseln zu müssen, wegen der AdHS Medikation.

Bin froh bei Ihm zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Billen fühle ich mich fachlich wie menschlich sehr gut aufgehoben. Es ist vor allem sehr angenehm, dass er wirklich zuhört, echtes Interesse vermittelt und sich dann fachlich ein Urteil bildet. Man hat bei ihm nicht den Eindruck, nur nach Standardprogramm behandelt zu werden.

Wertschätzend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe schon einige Psychiater besuchen müssen und bin seeehr froh, nun bei Dr Billen zu sein. Er ist sehr gewissenhaft, einfühlsam, kompetent und fundiert in Diagnose und Therapievorschlägen. Endlich habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein und einen Arzt gefunden zu haben, der mich in schweren Zeiten begleiten kann. Hier werde ich verstanden und ernst genommen.. Er hat nicht nur meine aktuelle Situation sondern auch meine Geschichte bis heute im Blick!

Bin sehr froh, bei Dr.Billen zu sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das Gefühl, dass die Verschreibung der Medikamente sehr sorgfältig nach der jeweiligen Situation angepasst werden.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arrogant und Überheblich.
Jeder Arzt muss sich selbst ein Bild vom Patienten machen, dann hilft es nicht, dem Arzt 10 Jahre alte Vorbefunde vorzulegen. Wenn man solche alten Befunde vor legt, wird der Arzt nur falsch Urteilen und eine falsche Diagnose stellen.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert