Praxis Karin Schäfer
Philippstr. 26, Ehrenfeld, Köln

Karin Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karin Schäfer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Karin Schäfer

Ich bin sehr froh, Frau Schäfer gefunden zu haben. Nach so vielen Therapeuten, habe ich endlich jemanden gefunden, die mir weiterhelfen kann.

Sehr kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schäfer

Nach anfänglicher Skepsis, wurde ich doch positiv von Frau Schäfer überrascht! Sie hört zu, nimmt sich mal
mehr, mal weniger Zeit für den einzelnen. Dadurch entstehen zum Teil etwas längere Wartezeiten,trotz Termin! Mir persönlich hat sie sehr geholfen!! Leider ist sie seit März diesen Jahres nicht mehr zu erreichen!
Eine Vertretung gibt es leider nicht!

Für mich sehr positiv !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Schäfer

Ich kann hier so manche Bewertung und Aussage nicht nachvollziehen...
Mit Frau Dr. Schäfer, die ich auf Empfehlung von einem Herrn vom SKM kennengelernt habe, habe ich das große Los gezogen. SEit Jahren begleitet sie mich, hat mich psychisch wieder aufgebaut und mein Leben wieder sehr viel lebenswerter gemacht. Sehr einfühlsam, sehr behutsam, manchmal dachte ich, fast zu lieb für mich... heute weiß ich, genau das habe ich gebraucht und auch verdient. Herzliches Dankeschöööööön. Einfach nur empfehlenswert...

Tausend Dank an Frau Dr. Schäfer-Schmilewski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Schäfer

Ich finde die praxis sehr schön und fühle mich sehr wohl. Besonders überzeugt hat mich frau schäfer. Eine sehr nette und vertrauliche frau, die gut zuhören und helfen kann.

sehr freundliche und hilfsbereite Ärtze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schäfer

Arztin möchte nur viele Patienten und da hat man circa mehrere Monate Wartezeiten auf einen Termin .

unfreundliche artzhelfer , unverantwortliche arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Schäfer

Meines Erachtens nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Schäfer

nach langer Suche endlich glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert