Praxis

Ottmar Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Ottmar Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Herr Schmidt ist freundlich. Jedoch bin ich nicht restlos von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Mir konnte er zumindest nicht helfen bei der Suche nach einem geeigneten Medikament. Was mich aber am meisten ärgert, ist die Terminvergabe. Auch als Bestandspatient muss man Monate warten und bekommt dann ausnahmslos Termine vor 8 Uhr morgens angeboten. Wenn man einen Termin versäumt, muss man privat zahlen.

Enttäuschend - Terminvergabe ist eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Thomas Köhn und Ottmar Schmidt

Ich habe aktuell ein Erstgespräch mit Herrn Schmidt geführt bzw. suchte ich proaktiv einen Facharzt für Psychotherapie und Psychiatrie. Im Rahmen meiner Problematik bemühte man sich seitens der Praxis, mir schon weit vor dem eigentlichen Termin ein Gespräch zu ermöglichen. Die Terminvergabe verlief unkompliziert und auch in Anbetracht der üblichen Wartezeiten bei Fachärzten dieser Natur sehr schnell. In meinem Fall war man wirklich sehr bemüht, mir möglichst zeitig zu helfen. Das hat mir noch vor dem eigentlichen Termin ein positives Gefühl vermittelt.

Fakt ist ich fühlte mich von Herrn Schmidt im Rahmen eines Erstgespräches mehr als nur gut verstanden. Letzlich wurden die richtigen Schlußfolgerungen gezogen. Mein Gegenüber konnte sich sehr gut in meine Problematik hineinversetzen. Ich empfand die Behandlung als sehr konstruktiv, lösungsorientiert und auf Augenhöhe. Sehr respektvoll und vor allem auch menschlich.

Die Sprechstundenhilfen habe ich als sehr freundlich und sehr engagiert empfunden. Auch das Wartezimmer mit dem lokalen Radio (also Nachrichten und Musik im Hintergrund) wirkte auf mich vor dem Gespräch auflockernd und entspannend zugleich.

Sehr empathisch, menschlich und lösungsorientiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen