Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hebbelstr. 84, Rodenkirchen, Köln

Waldemar Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Peters ist unausgeglichen, jähzornig, reizbar und unfreundlich.
Die Behandlung ist nicht zu Stande gekommen, weil ich mich nach dem ersten Gespräch so schlecht ( von der menschschlicher Seite) behandelt fühlte dass ich nicht kommen wollte.
Von diesem Arzt habe ich mehr Schaden bekamm als ich schon hatte.

Auf keinen Fall weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ohne große Umschweife direkt zum Ziel, es geht quasi in den tiefen “Schmerz“, was sicher für den ein oder anderen einer Überforderung gleich kommt. Ein super Arzt und unbedingt weiter zu empfehlen!!!!

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Der Therapie bei Herrn Peters war für mich ein großer Fortschritt, der sich positiv auf mein Leben ausgewirkt hat.

Einfach Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Unfreundlich, unprofessionell, sehr aggressiv, launisch
Schande für die ganze Ärztschaft

Ganz unfreundlicher und ungeduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Vermutlich hat jeder Mensch eine andere Art von Arzt, mit der er gut klarkommt. Bei Herrn Peters kann ich mir jedoch nur sehr schwer vorstellen, wie jemandem in Not geholfen werden soll. Wer nur ein Rezept braucht, kann hier bedenkenlos hingehen, aber Menschen, die gerade eine schwere Phase in ihrem Leben durchlaufen, sollten einen großen Bogen machen.

Dieser "Arzt" interessiert sich mehr für sich selbst, als die Person, die vor ihm sitzt.

Er hörte mir keine zehn Minuten dar, dann ging er nur dazu über mich in Schubladen zu stecken und zu betonen, wie viel Erfahrung er habe. Statt weiter meine Situation anzuschauen, ging er direkt zur Verordnung von Medikamenten über. Nachdem ich das Medikament nicht vertrug, ging ich noch mal in die Sprechstunde, doch Herr Peters glaubte mir schlicht nicht, dass ich es nicht vertrüge, und war persönlich angegriffen. Das ist mehr als unprofessionell und gefährdet oder zumindest destabilisiert meiner Meinung nach den Patienten.

Nichts für Menschen in Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Terminvereinbarung ist sehr gut. Bei der Sprechstunde ist Herr Peters sehr hilfreich. Nicht nur mündlich sondern auch in der tat gibt Rat eröffnet neue Perspektive für Zukunft dem Patienten. Noch wichtiger handelt sehr gezielt medizinisch sei es Medikamente, spritzen etc. um auf den Einzelfall für den Gesundheitszustand des Patienten zu helfen und Probleme zu lösen. Engagiert sich und lässt den Patienten nicht im Stich, man kann Herr Doktor Peters 100% vertrauen in allen privaten, öffentlichen Problemen sowie gesundheitlichen Situationen. Der Sorgen hat oder nicht mehr weiter weiß Rate ich Herr Doktor Peters aufzusuchen.

In allen Fällen Helfender Arzt bei Depression, jeder Altersgruppe zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war zunächst unsicher überhaupt jemanden zu finden, der sich meiner Probleme zeitnah und wirksam annimmt.
Zu dem habe ich bereits vor zig Jahren versucht, mir Hilfe zu holen. War aber damals von dem Therapeuten sehr enttäuscht bzw. geschockt. Brauchte dann auch sehr lange um den Schritt erneut zu gehen.
Ganz anders bei Herrn Peters, bereits beim ersten telefonischen Kontakt wurde eingehend nach meinem Problem gefragt und aufgrund meiner Erläuterungen auch zeitnah ein Termin vergeben. Da ich schon eine nicht so tolle Erfahrungen mit einem Therapeuten gemacht habe, war ich vor meinem ersten Termin sehr aufgeregt, das hat sich aber sehr schnell gelegt. Schnell kam eine Art Vertrauensverhältnis auf, irgendwie schien die Chemie zu stimmen. Im Lauf meiner Therapie merkte ich schnell, dass ich den richtigen Arzt gefunden hatte. Er hörte zu, antwortete auch auf meine Fragen fundiert und was wichtiger war, mit der Zeit änderte sich meine Sicht auf verschiedene Dinge aus meiner Vergangenheit und damit auch mein persönlicher Umgang damit. Letzlich war das aber nur aufgrund seiner Erfahrungen und seiner Art sich auf den Patienten einzulassen überhaupt möglich. Im Nachhinein denke ich, wären viele meiner Probleme gar nicht erst entstanden, wenn ich früh bei Herrn Peters gelandet wäre. Vielen Dank Herr Peters, ich kann sie nur empfehlen !!!

Sehr kompetent, aber auch menschlich sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt. Seine Kompetenz und Fachwissen sind ausgezeichnet.

sehr guter Arzt mit großer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Würde jeder Zeit wieder ein Termin vereinbaren! Wollte mich bedanken , auch wenn es schon etwas her ist.Heute weiß ich ,das ich eine starke und normale Frau bin, wo andere mir dasGefühl gegeben haben das ich nichts Wert bin. Danke

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Peters Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Beim Betreten der Praxis dachte ich, dass diese Therapie mir nicht hilft. Da ich fast am Rand war, habe ich diese trotzdem angefangen. Schritt für schritt, geht es mir besser. Der Arzt ist wie ein Freund für mich geworden. Jedes Mal nach der Therapie habe ich ein solches Gefühl zu fliegen. Er hat mir geholfen mich wieder auf meine Probleme zu konzentrieren und nicht auf die von anderen. Was die Behandlung angeht, würde ich sagen, dass diese funktioniert und mir besser geht

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben