Praxis

Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Breite Str. 141-143, Innenstadt, Köln

Wilhelm-Georg Brokopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 27..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Breite Str. 141-143, Köln

Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Andere Leistungen


Breite Str. 141-143, Köln

Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

284 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Paartherapie

Dr. Brokopf ist ein toller Psychiater und Paartherapeut. Nach einigen Sitzungen zeigte sich spürbar der Erfolg in unserer Beziehung, wir haben durch ihn viel gelernt, und haben jetzt ein Respektvolleres miteinander umgehen anstatt uns zu trennen.

Standort: Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Herr Dr. Brokopf ist ein junggebliebener, langjährig erfahrener Psychiater (und Psychologe) und behandelt mich mittlerweile seit 2013. Darunter hatte ich sowohl in alltäglich chronisch psychisch kranken Zeiten immer quartalsweise einen wie gesagt erfahrenen und zugewandten und offenen Ansprechpartner. Und insbesondere in den selteneren schlimmen Krisenzeiten, war er für mich da, hörte er genau zu, handelte er mit Verschreibung auf mich passender, kurzzeitiger Notfallmedikamentation und nannte Anlaufstellen für Notfälle: Und er war somit schon mehrmals mein Rettungsanker in der (Lebens-)Not. Ich respektiere Herrn Dr. Brokopfs Arbeit sehr und ich darf mich glücklich schätzen, dass ich seinem festen Patientenstamm angehöre! Wie es überall in Deutschland oft der Fall ist, muss auch er aus Kapazitätsgründen manchmal neue anfragende Patienten an andere Stellen verweisen. Dennoch lohnt es sich dort anzufragen!

Standort: Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden und gehe regelmässig zu Dr brokopf. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.


Standort: Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Paartherapie

Wir waren bei Herrn Dr Brokopf zusammen als Paar und können nur Gutes berichten. Er ist äußert aufmerksam, widmete sich voll und ganz unseren Anliegen und gibt jedes Mal einen neuen Denkanstoß mit nach Hause. Dabei haben wir uns als Paar aber auch gleichermaßen als Individuum verstanden und gesehen gefühlt. Uns gefällt besonders sein Ansatz mit dem „inneren Kind“ zu arbeiten. Wir können Herrn Brokopf als Paartherapeut nur weiterempfehlen.


Standort: Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Herr Brokopf, ist ein wirklich toller Arzt. Er ist sehr empathisch und hilft mir sehr mit der Therapie. Er war auch sehr unterstützend bei der Beantragung meiner Reha. Er antwortet schnell auf E-Mails und auch wenn etwas kurzfristiges ist, versucht er schnell möglichst zu helfen. Ich bin wirklich froh das ich bei Ihm gelandet bin und somit eine große Hilfe habe, die mir zur Seite steht.


Standort: Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

nach 2 jöhriger pause habe ich dr brokopf per email kontaktiert und kurzfristig ein anruf bekommen und es wirde ein termin vereinbart.
seine worte „sie sind hier immer herzöich willkomme“ hält er zu 100% ein.
er war wie gewohnt sehr freundlich und hört aufmerksam zu und konnte mir wie immer sehr helfen.
für mich gehört er zu den profis in seinem beruf.


Standort: Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und verständnisvoller Psychiater. Er hört genau zu, versteht einen sehr gut und erklärt auch super. Hat sehr viel Erfahrung. Er hat mir sehr geholfen. Bin sehr froh ihn zu haben. Sehr empfehlenswert!!


Standort: Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Ich bin ca.seit 2004 beim Dr. Brokopf in Behandlung. Er ist immer für mich da. Dank seinem Verständnis und Fachwissen geht es mir besser. Ich bin ihm sehr dankbar das er mich in all den Jahren begleitet . Ich kann ihn nur empfehlen als arzt und als mensch.


Standort: Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Der beste Arzt den ich gefunden habe! Ich bin froh und dankbar eine Therapie bei ihm machen zu dürfen. Nach jedem Besuch fühle ich mich um Tonnen von psychoproblemen leichter


Standort: Praxis Wilhelm-Georg Brokopf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Brokopf gefunden zu haben. Ein sehr einfühlsamer Mensch, unglaublich hilfsbereit und man kann sich jederzeit zwischendurch melden, wenn man einen zusätzlichen Termin oder Hilfe benötigt. Man fühlt sich gut aufgehoben, er hat ein offenes Ohr - und man fühlt sich als Mensch - mit all seinen Problemen - verstanden. Er ist sehr mitfühlend und man bekommt jederzeit Hilfe - ich wäre froh, wenn alle Ärzte so kompetent wären.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen