Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
165.177 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wilhelm-Georg Brokopf

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0221/2774848
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Brokopf

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breite Str. 141-14350667 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Wilhelm-Georg Brokopf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Psychotherapie
Paartherapie
Psychoonkologie

Weiterbildungen

Psychotherapie

jameda Siegel

Wilhelm-Georg Brokopf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie · in Köln
Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Köln
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Köln

jameda Siegel

Wilhelm-Georg Brokopf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Köln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (231)

Alle130
Note 1
130
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.06.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Wer hier Patient ist, kann sich nur glücklich schätzen!!!

Menschlich wie fachlich absolut top!

Ein warmer und einfühlsamer Arzt, der so viel Wichtiges einem erklären kann und eine derart große Hilfe, in diesen besonders schwierigen Lebenslagen ist. Es ist nahezu unglaublich, dass es noch ein Arzt gibt, der so viel Herz und Energie in seinen Patienten stecken kann!

Ich habe mehrere Male gedacht und mir gewünscht alles aufnehmen zu können was dieser Arzt mir in jeder einzelnen Sitzung alles sagt!

Mit jedem Male fühle ich mich besser und stärker

14.06.2021
1,0

Überaus verständnisvoll, kompetent, ruhig

Herr Dr. Brokopf ist der Beste Arzt überhaupt! Sehr verständnisvoll, überaus freundlich, diskret. Nach der Behandlung fühlt man sich wie neugeboren. Da er so viel Optimismus übermittelt

30.05.2021
1,0

Her Brokopf ist ein super kompetenter Arzt. Der beste überhaupt

Herr Dr. Brokopf ist ein super kompetenter Arut. Er nimmt sich auf jeden Fall viel Zeit und hört zu.

Wenn ich in seiner Sprechstunde bin fühle ich mich beruhigt und wohl.

Mit Ihm kann man wirklich über alles reden und man merkt dass der Patient im Mittelpunkt steht. Es ist der beste in seinem Beruf.

Bin froh dass ich Ihn als Therapeuten habe.

Würde auf jeden Fall weitetempfehlen

16.05.2021
1,0

Ein besonders empathischer und kompetenter Facharzt

ich leide seit sehr vielen Jahren an einer wiederkehrenden psychischen Erkrankung und bin seitdem beim Herrn Dr. Brokopf in Behandlung.

Er behandelte mich in all den Jahren unter anderem mit Respekt und auf Augenhöhe und ich bin Gott sehr dankbar diesen besonderen Menschen und kompetenten Facharzt an meiner Seite zu haben.

Erwähnenswert ist auch, egal wann auch immer ich in Not war und einen kurzfristigen Termin benötigte, Herr Dr. Brokopf hat es immer ermöglicht.

Auf diesem Wege möchte ich mich unter anderem auch bei Ihnen von ganzem Herzen bedanken!

15.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Herr Dr. Brokopf ist ein Arzt, wie man ihn sich Wünscht.

Herr Dr. Brokopf ist ein Arzt, wie man ihn sich Wünscht. Mit viel Engagement, fachlicher Kompetenz - die durch Fortbildungen auch auf dem neuesten Stand gehalten wird und mit seiner angenehmen ruhigen Art, fühle ich mich als Patient vorbildlich Behandelt. Ich wünsche mir solche Ärzte wie Herr Dr. Brokopf auch für andere Fachgebiete.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe165.177
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler