148.433 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wilhelm-Georg Brokopf

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0221/2774848

DankeHerr Brokopf!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Brokopf

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

DankeHerr Brokopf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Breite Str. 141-14350667 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Wilhelm-Georg Brokopf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

PsychotherapiePaartherapiePsychoonkologie

Weiterbildungen

  • Psychotherapie

jameda Siegel

Herr Brokopf gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Köln • 06/2020

Fachärzte f. Psychiatrie

in Köln • 06/2020

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie

in Köln • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Brokopf gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Köln • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (206)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
120
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.07.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Seine Ruhe, Kompetenz helfen mir seit Jahren...

Bewertung vom 23.06.2020
1,0

Richtig wichtige Unterstützung.

Schön, dass es die Möglichkeit gibt auf solche Ärzte und Therapeuten zu treffen. Die offene und dem Leben zugewandte Art ist sehr hilfreich. Ohne solche Unterstützung wäre es sehr viel schwieriger sich zu entwickeln und die Lebensfreude wieder zu entfalten.

Bewertung vom 18.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fels in der Brandung

Ich bin schon längere Zeit Patientin von Herrn Dr. Brokopf und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Herr Dr. Brokopf ist ein kompetenter und vertrauensvoller Arzt/Therapeut, der für mich in schwierigen Zeiten einfach ein "Fels in der Brandung" ist. Sein Engagement zum Wohle des Patienten ist nicht unbedingt selbstverständlich - Danke dafür.

Bewertung vom 09.06.2020
1,0

Einfühlsamer, inspirierender und verständnisvoller Arzt mit Humor. DANKE

Ich befinde mich nun seit mehreren Jahren bei Dr. Brokopf in Behandlung. Er hat mir bisher durch einige persönliche Krisen geholfen. Er öffnet einem die Augen für andere Sichtweisen und hilft Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, Alternativen durchzuspielen und wieder eine gewisse Leichtigkeit zu fühlen.

Die Flexibilität der Termine, auch mal am WE, die gute auch schriftliche Erreichbarkeit, die freundlichen Arzthelferinnen und die angenehme Einrichtung runden das Angebot ab.

Bewertung vom 04.06.2020
1,0

Die Nr. 1 in seinem Bereich!! Die Behandl. bei Dr. Brokopf ist mein Anker!!

Ich besuche seit ca 4 J. die Praxis von Dr. Brokopf und kann mir ein Leben ohne seine wertvolle Unterstützung kaum vorstellen. Er gibt mir mit seiner empath. Art das Gefühl verstanden zu werden und zeigt mir stets immer wieder andere Sichtweisen und Gedankenzüge die mein Blick auf bestimmte Situationen und Dinge die mir als unlösbar und aussichtslos erschienenen. Ich bin froh in seiner Behandlung und seine Patientin sein zu dürfen. Dr. Brokopf hat mir sehr geholfen und tut es immer noch- Danke

Weitere Informationen

99%Weiterempfehlung
148.433Profilaufrufe
06.03.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden