Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
1.412 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Angela Franz

Ärztin, Anästhesiologin, Allgemeinmedizinerin

02236/65644
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. Franz!

Aktion
Danke sagen

Dr. Franz

Ärztin, Anästhesiologin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Franz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
07:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 11:00
Do
07:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
07:00 – 11:00

Adresse

Sürther Hauptstr. 14450999 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Angela Franz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Intensivmedizin

  • Notfallmedizin

  • Hausarzt

Hans Ruland und Hubert Schröder

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,5
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.12.2019
1,0

Großartige einfühlsame Ärztin

Ich habe noch keinen engagierteren, geduldigeren und einfühlsameren Arzt erlebt. Fr. Dr. Franz nimmt sich Zeit für ihre Patienten, auch über die eigentlichen Öffnungszeiten hinaus. Sie untersucht statt nur anzunehmen, hat das Gesamtbild des Patienten im Blick, ist offen und dabei noch einfühlsam und immer freundlich.

Meine Familie und ich sind sehr froh, sie als Ärztin zu haben.

Bewertung vom 03.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,8

Arzthelferinnen über alles

Nachdem ich nach einer knapp zweistündigen Wartezeit schließlich zum Verbandswechsel an die Reihe kam, platzierte man mich erneut ins Wartezimmer, um dort hoffnungsvoll auf ein unterschriebenes Rezept zu warten, weshalb ich den Wartebereich schließlich resignierend verließ.

Dieses schmeckte dem Rezeptions-Personal wohl überhaupt nicht, weshalb sie mir sexuell anzügige Sprüche in den Mund legten, wohl, um ihr eigenes Fehlverhalten zu übertuschen.

Ein späterer Anruf der Doktorin legte mir nahe, den Hausarzt zu wechseln, da sie ja schließlich täglich mit diesen Arzthelferinnen arbeiten müsse

Ich werde dieser Empfehlung folgen und sie an andere potenzielle Patienten weiterreichen, damit sie sich derartige Erfahrungen ersparen können!

Bewertung vom 31.01.2019
1,6

vertrauensvolle Ärztin

kommt sehr sympathisch und kompetent rüber und nimmt sich Zeit für den Patienten

Das Problem der ganzen Gemeinschaftspraxis ist jedoch das Management der ganzen Praxis.

Obwohl hier mehr Angestellte rumlaufen als in anderen Praxen, scheint niemand in der Lage zu sein, Termine zu vereinbaren und auch einzuhalten. In anderen Praxen schafft man das. Da ist es auch keine Lösung, die mittlerweile vierte Ärztin einzustellen und das ganze "offene Sprechstunde" zu nennen. Ans Telefon geht man auch nicht gerne.

Weil diese Praxis so überlaufen ist, kommt es zu Warteschlagen am Empfang. Patienten stehen lange im Flur, weil das Wartezimmer voll ist. Wartezimmer könnte man alle paar Stunden mal lüften.

Ebenfalls verbesserungswürdig ist die Toilette. Es ist eine einzige Toilette, die von Personal und Patienten benutzt wird. Die ist also, bei dem Andrang, fast ständig besetzt. Und wird von einigen auch nicht immer sauber hinterlassen. Öfter mal nachgucken würde schon helfen

Wartezeiten von über 2 Stunden sind unzumutbar.

Bewertung vom 02.06.2018
1,2

Super Ärztin !!!!

Frau Dr. Franz ist eine sehr einfühlsame, freundliche und kompetente Ärztin. In ihr sehe ich ein 100 prozentiges Vertrauensverhältnis.

Bewertung vom 18.05.2018
1,0

Freundlich, engagiert, kompetent!

Frau Dr. Franz hat mir sehr geholfen, in dem sie unklare Symptome, die auch auf eine harmlose Magen-Darm-Erkrankung hätten hindeuten könnten, richtig beurteilt hat. An diesem Tag war ich der letzte Patient, sodass die Einleitung der notwendigen Massnahmen nach Praxisschließung erfolgen mussten. Die noch in der Nacht erfolgte Notoperation habe ich sehr gut überstanden und bin heute wieder gesund. Ohne diese Kompetenz und das Engagement wäre es böse ausgegangen. Vielen Dank!

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
1.412Profilaufrufe
27.02.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden