Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Strick

Arzt, Anästhesiologe

Unnauer Weg 350767 Köln
Sind Sie Dr. med. Klaus Strick?

• Spez. Schmerztherapie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Psychosomatische Grundversorgung

SchmerzZentrum-Köln Dres. Klaus Strick und Siegfried Arhelger

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles auf wunsch.

Habe sehr grosses Vertrauen zu Ihm.

Einfach TOP

Bewertung vom 03.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

sehr freundlich und kompetent, der mir mit ganzheitlichem Blick auf mein spezielles Krankheitsbild und entsprechender Therapie sehr gut geholfen hat

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Schmerztherapeut

Ich bin seit Jahren bei Dr. Strick in Behandlung. Ich bin von ihm absolut überzeugt: Klare Informationen zu Krankheitsbild und Behandlungsansatz. Alternative Behandlungsmöglichkeiten werden von ihm vorgestellt und auch besprochen. Der Arzt wirkt stets gut informiert und kompetent.

Bewertung vom 15.04.2015

Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Mühe gibt

Im Jan. 2015 wurde ich von Herrn Dr. Strick in einer ambulanten vierwöchigen Schmerztherapie betreut. Es wurden sämtliche zur Verfügung stehende Methoden wie Infusionen, Akupunktur, Lasertherapie, Physiotherapie und Psychotherapie sowie Gestaltungstherapie angewandt. Da leider keine Besserung eintrat wurde ich von Herrn Dr. Strick nochmals zu einem Schicht-CT überwiesen, da ich bisher immer nur auf Bandscheibenvorfälle im HWS-Bereich untersucht worden war. Das Ergebnis dieser Untersuchung brachte dann zum Vorschein, warum keine Schmerzlinderung bei mir eintreten konnte. Dr. Strick ist der einzige Arzt, der diesen Verdacht hatte und ich nun endlich weiß, was meine Schmerzen verursacht. Auch wenn keine Besserung eingetreten ist, ist Dr. Strick für mich ein äußerst kompetenter und engagierter Arzt, der wirklich um seine Patienten bemüht ist.

Bewertung vom 01.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter und kompetenter Arzt, wie man sich ihn wünscht

Ich bin schon sehr lange bei Dr.Strick in der Schmerzbehandlung wegen meiner Wirbelsäule. Er ist mittlerweile der einzige Arzt, dem ich glaube und vertraue und hilft mir immer wieder. Er ist auf dem neusten Stand der Behandlungsmethoden und wendet sie auch erfolgreich an. Seine Art ist verständnisvoll und ruhig. Er redet nicht groß um den heißen Brei und bringt Verständnis auf, was einige Schmerztherapeuten nicht können. Leider! Er erklärt sehr genau und verständlich Röntgenaufnahmen.Die ambulante Schmerztherapie in der Praxis war sehr erfolgreich. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Termine werden eingehalten. Ich kann nur sagen: da kann sich manch ein Kollege ein paar Scheiben abschneiden!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.02.2018