Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie
Kopernikusstr. 5, Mülheim , Köln

Dr. med. Raoul Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Groß ist wahrlich ein Mensch, der Arzt geworden ist, um Menschen zu helfen - unbürokratisch, unkompliziert, mit großem Einsatz und mit großem Herz! Es ist so schön, so etwas zu erleben - gerade in der heutigen Zeit nicht oft gesehen! Vielen Dank!

Ein Arzt, wie er nur noch selten zu finden ist.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie

Die Behandlung verlief schnell und schmerzlos, vor der Narkose wurde ich freundlich betreut und auch danach hat man sich um mich gekümmert. Definitiv empfehlenswert! Meine erste Vollnarkose, und mit Dr. Groß würde ich es noch 100 weitere Male tun!

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie

Bei Dr. Groß ist man gut aufgehoben. Er nimmt einem die Angst und begleitet die Narkose perfekt.
Wegen einer umfangreichen Zahnsanierung brauchte ich eine Narkosebehandlung , wovor ich große Angst empfand. Herr Dr. Groß konnte sie mir nehmen.

Nach 3 Std. konnte ich die Zahnarztpraxis bereits verlassen.

Danke für die nahezu schmerzfreie Behandlung.

Sehr einfühlsam und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie

Dr. GROß ist ein sehr netter und einfühlsamen Arzt. Er nimmt einem die Angst und ist definitiv weiterzuempfehlen. Auch nach der Narkose kümmert er sich. Ich bin so froh, dass gemacht zu haben und würde es immer wieder tun. Vielen Dank für diese kompetente Behandlung.

Vollnarkose bei Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie

Habe mich sowohl in menschlicher als auch in fachlicher Hinsicht sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen Arzt daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie

Bei einem Telefonat am Vortag wurden Fragen geklärt und generelle, wichtige Daten angefragt. Am Tag der Operation nahm sich Dr. Groß auch nochmal Zeit um Fragen zu klären.
Während der Operationsvorbereitung lockerte er die Stimmung auf und lenkte mich damit gut ab.
Nach der OP war er direkt da und hat nach meinem Befinden gefragt und mich über den Verlauf der Anästhesie aufgeklärt.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Kompetente, vertrauenswürdige und nette Anästhesie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie

Ich musste mich einer kurzen chirurgischen OP unterziehen und hatte die Gelegenheit, Dr. Groß kennenzulernen. Noch vor der Behandlung hat er sich viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr gut erklärt. Sofort merkt man, dass er ein sehr einfühlsamer und netter Arzt ist. Er hat mir alle meine Sorgen genommen und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Auch nach der Behandlung hat er sich mehrmals erkundigt, ob es mir gut geht, was sowohl seine hohe ärztliche Kompetenz als auch die menschliche Bindung mit dem Patient bestätigt. Ich kann Dr. Groß uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank!

Kompetent und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie

Dr. med. Raoul Groß begegnete mir und anderen freundlich und kompetent. Man fühlte sich aufgehoben und sicher.

Kompetent, freundlich und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie

Durch Herrn Dr. Raoul Groß fühlte ich mich anläßlich meiner Operation hervorragend betreut.
Leider mußte ich in der gleichen Praxis (in Leverkusen) bei einer vorherigen OP durch einen anderen Arzt Gegenteiliges erleben.
Bei Herrn Dr. Groß fühlte ich mich von Anfang bis Ende in kompetenten, hilfsbereiten und menschlich warmen Händen. Er kam mir freundlich entgegen, antwortete bereitwillig und für mich ausführlich und gab mir Zuversicht. Auch nach der OP erkundigte er sich persönlich im "Aufwachraum" mehrmals nach meinem Befinden und half mir. Herr Dr. Groß zeigte, daß er nicht nur ein Arzt ist, sonder vor allem ein Mensch. Solch ein natürliches Gefühl für Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft bei einwandfreier Durchführung seiner eigentlichen Aufgaben ist beispielgebend für so einige Andere.

Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Groß

Hervorragende, menschliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Raoul Groß Facharzt für Anästhesiologie

Ich musste mich am 7. Mai einer Operation unterziehen und wurde in der Anästhesie von Dr. med. Groß betreut. Dank Dr. Groß fühlte ich mich sehr aufgehoben. Ein sehr emphatischer und fachkundiger Arzt. Nochmal ein Dankeschön

Sehr emphatischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben