Augustastr. 27, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Reza Schirmohammadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie

Standort: Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie Schmerztherapie

Sehr guter Arzt, man profitiert von dem umfassenden medizinischen Erfahrungsschatz von Herrn Dr. Schirmohammadi. Die Orthopädie hat bei mir eine Entzündung am Daumensattelgelenk diagnostiziert, das bei einer Verschlimmerung meines Zustandes hätte operiert werden sollen. Zum Glück habe ich Herrn Dr. Schirmohammadi um eine Zweitmeinung gebeten. Schon nach der ersten Behandlung trat eine deutliche Besserung auf. Im Zuge der weiteren Behandlungen sind meine Beschwerden vollständig verschwunden und es ist eine OP somit nicht mehr nötig gewesen. Ich würde die Praxis jederzeit nochmal aufsuchen, um von dem ganzheitlichen Konzept von Herrn Dr. Schirmohammadi zu profitieren. Die Behandlung war wirklich ein ganzer Erfolg!

Standort: Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie Andere

Ich leide seit Jahren an heftigen post vac-/long-covid-Symptomen, nach einem Unfall an den Folgen eines Kreuzbandrisses und an einer zunehmenden epiretinalen Gliose des rechten Auges. Herr Dr. Schirmohammadi hat durch seine Neuraltherapie meine Coviderkrankung mit großer Geduld und hoher Empathie nahezu geheilt, nachdem alle anderen Versuche erfolglos geblieben waren. Ich bin wieder aktiv, unendlich glücklich und dankbar. Die Behandlung meiner Kniebeschwerden durch Herrn Dr. Schirmohammadi haben eine Operation vermeiden können und ich erwarte, dass ich bald wieder laufen, springen und tanzen kann wie früher. Auch wegen meiner epiretinalen Gliose habe ich mich Herrn Dr. Schirmohammadi anvertraut und habe großes Vertrauen zu ihm, seiner Behandlung und seinen Rat. Er hat langjährige klinische Erfahrungen und fühlt sich persönlich für seine Patienten verantwortlich. Dabei nutzt er auch seine Kontakte zu weiteren Spezialisten. Man kann nur dankbar sein, dass es einen solchen Arzt gibt.

Standort: Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit über 12 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schirmohammadi. In dieser Zeit heilte er dank seiner außergewöhnlichen Methode der Neuraltherapie bei mir die unterschiedlichsten Erkrankungen, die mich teilweise schwer belasteten und für die zahlreiche andere konsultierte Fachärzte keine Lösungen fanden (u. a. chronische Blasenenentzündungen, Schmerzen nach Bein-OP, Schmerzen im Fuß, Tinnitus etc.).
Nachdem ich in diesem Jahr an Corona erkrankt war, litt ich stark an Post-Covid (wochenlanger starker Schwindel, Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen, starke Erschöpfung, Herzprobleme, extrem erhöhter Puls etc.), ich war monatelang krankgeschrieben und kein Arzt konnte mir helfen. Nachdem ich mich an Herrn Dr. Schirmohammadi wandte, gelang ihm mit seiner Neuraltherapie das Unglaubliche: Von Therapiesitzung zu Therapiesitzung ging es mir in großen Schritten wieder besser, inzwischen bin ich vollkommen beschwerdefrei.
Ich bin einfach nur dankbar, dass es diesen außergewöhnlichen Arzt und Menschen gibt, der mit seiner Neuraltherapie und seinem ganzheitlichen Ansatz sogar dann helfen kann, wenn andere Ärzte schon aufgegeben haben oder nicht weiter wissen. Danke, Herr Dr. Schirmohammadi, dass Sie mit Ihrer außergewöhnlichen Fachkompetenz und Ihrer freundlichen, humorvollen und emphatischen Art für Ihre Patienten da sind!!
Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewertung dazu beitragen kann, dass auch anderen Menschen bei ihren gesundheitlichen Problemen geholfen werden kann.

Der Arzt für alle Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie

Ich leide an einer chronischen Migräne, die in den letzten Jahren noch eine Dauerbelastung für mich darstellte. Nach vielen erfolglosen medikamentösen Behandlungen anderer Ärzte wurde mir Herr Dr. Schirmohammadi empfohlen. Ich stellte schnell fest, dass seine naturheilkundliche Behandlung auf einer ganzheitlichen Betrachtung des Menschen beruht, die nicht nur Symptome, sondern auch die Ursachen meiner Schmerzen in einer vertrauensvollen Atmosphäre nachhaltig therapiert. Dr. Schirmohammadi ist ein äußerst empathischer und kompetenter Arzt, der – nebst der Neuraltherapie – auch dank seiner wertvollen Tipps und Ratschläge die Anzahl meiner Schmerztage auf ein Minimum reduzieren konnte. Ich bin ausgesprochen dankbar, einen solch einzigartigen Arzt an meiner Seite zu haben, der mir, nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, zu einer anhaltenden Schmerzfreiheit verholfen hat.

Endlich wieder mehr Lebensqualität • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie

Nach einer vermasselten Wurzelbehandlung hat sich bei mir der Unterkiefer entzündet und der Knochen. Das Ergebnis war eine Trigeminusneuralgie, es folgten medikamentöse Behandlung mit hochpotenten morphiumhaltigen Medikamenten(Oxicodon). Das half stundenweise, brachte keine dauerhafte Schmerzfreiheit. Erst Herr Dr. Schirmohammadi half mir durch seine Neuraltherapie und Akupunktur. Nach eineinhalb Jahren regelmäßiger Therapie ließ ich 5 Jahre Schmerzen hinter mir. Für immer: Danke, Dr. Schirmoh

Retter aus der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie

Aufgrund einer Empfehlung, habe ich einen Termin bei Dr. Schirmohammadi gemacht und wurde nicht enttäuscht. Er ist ein großartiger Arzt, der sich Zeit nimmt, genau zuhört und den Menschen ganzheitlich betrachtet. Nach jahrelangen Beschwerden, war er der erste Arzt, der mir wirklich helfen konnte.
Er ist hoch kompetent und sehr empathisch!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie

Nach 30 Jahren starker Neurodermitis und quälendem, unerträglichem Juckreiz wurde ich von Hr. Dr. Schirmohammadi von meinen Leiden befreit. Das ist nun 26 Jahre her und mir geht es seitdem super.
Auch meinen Springdaumen, mein Kapaltunnelsyndrom sowie starke Rückenprobleme hat er erdolgreich behandelt und mir somit einige OPs erspart.

Die Behandlungen bei ihm sind naturheilkundlich, worauf ich sehr großen Wert lege, wie z.B. Eigenbluttherapie, Akkupunktur, Neuraltherapie u.v.m.

Ich bin nun 72 Jahre alt und Hr. Dr. Schirmohammadi außerordentlich dankbar, dass durch seine sehr guten und erfolgreichen Behandlungen mein Leben wieder lebenswert ist. Seine menschliche, liebenswerte, freundliche und vertrauenswürdige Art ist ebenfalls erwähnenswert. Ich danke Hr. Dr. Schirmohammdai für alles und hoffe, dass er mir und auch anderen Patientienten noch sehr viele Jahre als praktizierender Arzt erhalten bleibt.

Eine unendlich dankbare Patientin

Herr Dr. Schirmohammdi hat für alles einen Rat und eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie

Ich kam im Sommer 2016 zu Herrn Dr. Schirmohammadi mit einer akuten rheumatoiden Arthritis. Ich bekam als Ergänzung der Basistherapie (wöchentlich 15mg Metrothrexat, plus Kortison) beim Rheumatologen Neuraltherapie und Akkupunktur.
Mein Gesundheitszustand hat sich seitdem derart gebessert, dass ich kein Kortison mehr brauche und auch nur noch vierwöchentlich 10mg Metrothrexat spritzen muss.
Herr Dr. Schirmohammadi hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir sehr viel Mut gemacht. Ich schätze ihn als Arzt und Mensch und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerter Arzt, freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Schirmohammadi ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Seit Jahren komme ich in seine Praxis. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Dr. Schirmohammadi ist ein Experte auf seinem Fachgebiet und genießt mein vollstes Vertrauen. Ich kenne keinen anderen Arzt, der die Technik des Spritzens so beherrscht wie er.

Kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reza Schirmohammadi Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Reza Shirmohammadi ist in erster Linie eine sehr freundliche und einflussreiche Person, und danach ist er ein einzigartiger, sachkundiger, qualifizierter und engagierter Arzt. Ich leide seit fast zwanzig Jahren an Sinusitis und jeder Behandlung, einschließlich langer Kurse. Ich habe eine Weile Antibiotika ausprobiert, aber ich habe keine Ergebnisse mit diesen Behandlungen erzielt. Es war sehr schwierig für mich zu atmen und ich hatte auch viele Kopfschmerzen, aber nach ein paar Behandlungssitzungen durch ihn löste sich mein Problem allmählich und jetzt Meine Atmung ist sehr angenehm und normal geworden und mein Sinusitis-Problem wurde gelöst. Ich bin Dr. Shirmohammadi sehr dankbar und kann ihn zuversichtlich weiterempfehlen.

Meine beste medizinische und menschliche Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert