801 Aufrufe

Ärztin, Anästhesiologin

Dr. Golla

Ärztin, Anästhesiologin

Neumarkt 8-1050667 Köln
Sind Sie Dr. med. Ulrike Golla?

Psychotherapie

04.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hat mir sehr dabei geholfen, angstfreier und gelassener zu werden.

Frau Dr. Golla hat mir sehr dabei geholfen, mein Verhalten in bestimmten Situationen zu verstehen und daraus wiederum zu lernen, wie ich es ändern kann.

Ich bin seit mehr als 3 Jahre bei ihr in Behandlung und während es sich am Anfang der Therapie hauptsächlich um das Erkennen bzw. das Verstehen und Ändern meines Verhaltens in bestimmten Situationen ging, ist sie mir heutzutage eine große Hilfe bei aktuellen Problemen mit denen vor 3 Jahren noch gar nicht zu rechnen war wie z.B. die Pflege einer engen Angehörigen.

Engen Freunden von mir ist aufgefallen, wie viel gelassener ich mittlerweile bin und wie Themen die mich früher zum weinen gebracht haben (z.B. die Kommunikation mit meiner Mutter) mich heute überhaupt kaum noch tangieren, geschweige denn belasten. Dies hat zu einem besseren Verhältnis mit me

Bei Beginn der Therapie hatte ich wöchentliche Termine, mittlerweile nur noch einen im Monat.

Ich kann Frau Dr. Golla nur sehr weiter empfehlen.

15.06.2018
OHNE
NOTE

Fehler bei Terminvergabe - Vergebens angereist !

Wir hatten uns informiert, dass es im Hause einen Spezialisten für ADS bei Erwachsenen gibt und am Telefon gezielt nach diesem gefragt. Ein Termin bei diesem Herrn wurde uns zugesagt !

Leider war der richtige Ansprechpartner doch nicht im Hause und wir machten den Weg umsonst und musste auch noch die Rechnung zahlen. :( Nie wieder

Profilaufrufe801
Letzte Aktualisierung13.10.2021

Dr. med. Ulrike Golla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?