Eddo Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ATOS ORTHOPARC Klinik GmbH Klinik für Orthopädie in Köln Abt. Anästhesie

Aachener Str. 1021 B, Köln

ATOS ORTHOPARC Klinik GmbH Klinik für Orthopädie in Köln Abt. Anästhesie

Liebe Besucherin lieber Besucher
als Chefarzt der Anästhesie freue ich mich über Ihren Besuch. Bei Ihrem Aufenthalt in der ORTHOPARC-...

Meine nachfolgend stichwortartig aufgeführten Behandlungsschwerpunkte sind auf der Internetseite „Anästhesie“ der ORTHOPARC-Klinik ausführlich besc...

Akademische Ausbildung

• 2014 bis heute Chefarzt der Anästhesie-Abteilung im ORTHOPARC
  • 2006 im Team von Prof. Dr. Schmidt und Frau Dr. Krings-Ernst im Dreifaltigkeits-Krankenhaus, Köln
  • 1992 bis 2006 Funktionsoberarzt mit Zuständigkeit für die Intensivstation Evangelisches Krankenhaus Bergisch Gladbach

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: ATOS ORTHOPARC Klinik GmbH Klinik für Orthopädie in Köln Abt. Anästhesie

Ein ganz großes Dankeschön gebe ich nicht nur an den behandelnden Arzt sondern auch an den TOP Anästhesiologe Dr. Groß weiter. Er ist am Tag nach der Bandscheiben OP 2 mal zur Visite gekommen und hat nachgehört ob alles in Ordnung sei. Auch das zeichnet einen guten Anästhesisten aus und ich denke das das wo anders eher selten bis nie geschieht.
Desweiteren lag ich ca eine Stunde im Aufwachraum (ohne jegliche Schmerzen). Ein Jahr zuvor in einer anderen Klinik, selbe OP, gleiche Stelle, 7 Stunden im Aufwachraum mit ständiger Zuführung von Schmerzmitteln. Auch das spricht für Herrn Dr. Groß als Anästhesisten und für das hervorragende ATOS Team.
Ich werde diese Klinik allen wärmstens empfehlen, was ich auch schon gemacht habe. Hier ist man geschätzter Patient und keine Nummer.
Vielen Dank

Wirbelsäulen OP vom 15.08.22 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Stellenwert der Anästhesie wird wohl häufig unterschätzt - Eddo Groß ist definitiv nicht zu unterschätzen und macht im Orthoparc einen großartigen Job. Und ist dabei jederzeit sehr freundlich, höchst kompetent und hat einen sehr angenehmen Humor. Auch meine Ablehnung einer Unterstützung durch alternative Verfahren wurde vollstens und auf sehr angenehme Weise akzeptiert. Bei mir wurde im August 2016 eine Spinalanästhesie (Fuß-OP) durchgeführt, im Dezember 2017 eine Vollnarkose (beidseitige Hüft-TEP). Beide Mal im Vorgespräch bestens vorbereitet, mit Ruhe und kompetent eingeleitet und beendet - bei beiden OPs war die Narkose meine größte Sorge, die mir Herr Groß komplett zu nehmen wusste. Vielen Dank für die tolle Betreuung vor, während und nach der "Schlafenszeit"!

Ob Spinal- oder Vollnarkose: Vollstes Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das es mich zum fünften mal in drei Jahren mit einer Vollnarkosen OP erwischte und in der Vergangenheit immer eine Tubus bekam wahr ich am Anfang skeptisch als er mir sagte er macht die Vollnarkose mit Maske.
Ich kann nur sagen besten Vollnarkose, vom allerfeinsten.
Ein herzliches vergelts Gott von ihrem Bayrischen Patienten.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben