Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Kadoic
Die Bewertungen von Frau Kadoic zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mirjana Kadoic

Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur

Weyertal 76
50931 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kadoic hinterlegt. Sind Sie Frau Kadoic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kadoic

Artikel von Frau Kadoic

Das sagen Patienten über Frau Kadoic

Bewertung vom 15.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitlicher Ansatz gefolgt von guten Ergebnissen

Mirjana Kadoic leistete bei mir hervorragende und Nachhaltige Arbeit. Probleme die ich damals regelmäßig hatte treten heut nicht mehr auf. Mirjana geht auf Ihre Patienten ein, sucht nach Ursachen und geht diese dann an. Das sorgt für Langzeitlösungen! Das ist ein Ansatz den ich in der in Deutschland angewendeten Schulmedizin leider vermisse."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und vor allem: Wirksam!

Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergien sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert

Alternative Medizin auf höchstem Niveau

Ich habe mich auf Anhieb in der Praxis sehr wohl gefühlt. Nach einem Erstgespräch wurde direkt mit der Behandlung begonnen und bereits nach der ersten Behandlung trat bei mir auch direkt eine Besserung ein. Man merkt das Frau Kadoic was von ihrem Handwerk versteht. Sie geht auf die Beschwerden ein und behandelt individuell! Daumen hoch!!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrung, Zeit und Ruhe für den Patienten

Frau Kadoic vermittelt mit ihrer jahrelangen TCM Erfahrung und ihrer ruhigen Art von Anfang an großes Vertrauen. Kompetentes, aufmerksames und vor allem ausgiebiges Erörtern der gesundheitlichen Probleme sind der Start in die Behandlung. Das Behandlungskonzept und die Ergebnisse überzeugen mich absolut."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, erfahrene Ärztin

Für mich ich die Kombination aus Schulmedizin und der TCM eine perfekte Mischung. Ich bin sehr froh und fühle mich hervorragend betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kadoic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kadoic.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf