435 Aufrufe

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Priv.-Doz. Dr. Schier

Arzt, Anästhesiologe

Kerpener Str. 6250937 Köln
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Robert Schier?

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. med. Robert Schier

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Universitätsklinikum Köln AöR Klinik für Anästhesie und operative Intensivmedizin bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe435
Letzte Aktualisierung18.04.2018

0221/478-4807

Priv.-Doz. Dr. med. Robert Schier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?