Prof. Dr. med. Mark U. Gerbershagen, MBA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

"IHRE SICHERHEIT UND IHRE ZUFRIEDENHEIT LIEGEN MIR SEHR AM HERZEN!"
Liebe Patientinnen und Patienten
...

Auf dieser Seite können Sie sich über meine Schwerpunkte informieren: Als Facharzt für Anästhesiologie habe ich mich auf Spezielle anästhesiologisc...

• Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

• Christian-Albrechts Universität zu Kiel (bis 1999)
  • Executive MBA Health Care Management - Studiengang der European Business School, Eltville
  • Universität Hamburg Eppendorf (1999 - 2004)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Anästhesiologie Narkosebehandlung

Die Vorbereitung, Durchführung, sowie die anschließende Vorsorgung nach der OP ist perfekt. Das Team ist, einfühlsam, nett, einfach nur super. Ich habe meine Schilddrüse entfernt bekommen und absolut keine Schmerzen ich fühle mich sehr gut aufgehoben und versorgt.
Im August hatte ich eine Corona Infektion und seit dem weder Geschmack noch Geruch. Als ich heute aus der Narkose aufwachte, hatte ich direkt den Geschmack von dem Narkosemittel im Mund - was eigentlich gar nichts damit zu tun haben kann, aber ich schmecke und rieche wieder alles :-). Also ich würde mir immer wieder die Schilddrüse raus nehmen lassen, aber nur in Köln Holweide :-).

Prof. Dr. med. Mark U. Gerbershagen, MBA

Ich hoffe, dass Sie Geschmack und Geruch langfristig behalten.
Schön, dass ich Ihnen helfen konnte
Prof. Gerbershagen

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Anästhesiologie Narkosebehandlung

Herr Prof. Dr. Gerbershagen hat sich super um mich gekümmert. Ich wurde herzlich empfangen und habe mich direkt wohl gefühlt. Ein wirklich super eingespieltes und einfühlsames Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider gibt es nur 5 Sterne, sonst wären es definitiv mehr geworden.

Besten Dank!!!!

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Anästhesiologie Narkosebehandlung

Ich kann aus aktueller eigener Erfahrung Herrn Prof Gerbershagen, sein Anästhesie-Team und die Klinik Köln- Holweide insgesamt vom Vorgespräch über die Betreuung während der OP bis zum Abschlussgespräch uneingeschränkt empfehlen!

TOP!

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Anästhesiologie Narkosebehandlung

Sehr freundlich, sehr gute Aufklärung, sehr Einfühlsam und eine sehr gute Anästhesie
Sowie auch das gesamte Personal sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Prof. Dr. med. Mark U. Gerbershagen, MBA

Wir betreuen Sie sehr gerne!

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Anästhesiologie Narkosebehandlung

Angenehmes Gespräch und ausreichende Aufklärung. Freundlich, sehr zuvorkommend. Man fühlt sich gut beraten und abgeholt.

immer wieder gerne.

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Anästhesiologie Narkosebehandlung

Herr Prof. Dr. med. Gerbershagen hat mich wunderbar durch meine Kaiserschnitt-OP begleitet. Die Spinal-Anästhesie war nicht nur komplett schmerzfrei, sondern ich habe mich auch rundum wohlgefühlt. Herzlichen Dank, jetzt habe ich keine Angst mehr vor Narkosen :-)

Prof. Dr. med. Mark U. Gerbershagen, MBA

Die anästhesiologische Geburtsbegleitung bereitet mir große Freude und Ihre positive Wahrnehmung freut mich sehr!

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Anästhesiologie Narkosebehandlung

Weltklasse Narkose! Sehr gute und ausführliche Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Weltklasse Kommentar!!!

Besten Dank

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Anästhesiologie Narkosebehandlung

Ausgesprochen netter Kontakt und sehr gute, ausführliche Beratung, sehr kompetent und freundlich. Besten Dank!

Danke schön

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Anästhesiologie

Mein behandelnder Anästhesist war Hr. Dr. Xxxxx. Herr Dr. Xxxxx hat mich über die verschiedenen Möglichkeiten mit Vorteilen und Risiken sehr umfassend informiert. Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Das von mir gewählte Verfahren wurde ohne Beeinträchtigungen während und nach der OP durchgeführt.
Nach de r OP hat er sich noch mal nach meinem Zustand und eventueller Beeinträchtigungen erkundigt. Die Anästhesie hat ohne Probleme funktioniert.

Klasse!

Anästhesie für OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Krankenhaus Holweide Klinik für Anästhesiologie

Vor der Operation war ich sehr aufgeregt. Prof. Dr. Gerbershagen konnte mir meine Aufregung sehr gut nehmen. Ich war bei ihm und seinem Team in sehr guten Händen. Prof. Dr. Gerbershagen ist sehr freundlich und einfühlsam. Während er mich auf die Narkose vorbereitet hat, haben wir miteinander geredet, so dass meine Anspannung von mir abfiel. Er hat die Narkose so sanft gelegt, dass ich schon im Aufwachraum sehr schnell wieder fit war. Ich fühlte mich rundherum gut betreut.

Prof. Dr. med. Mark U. Gerbershagen, MBA

Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Beste Grüße
Prof. Gerbershagen

Einfühlsam und kompetent in Schlaf begleitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

"IHRE SICHERHEIT UND IHRE ZUFRIEDENHEIT LIEGEN MIR SEHR AM HERZEN!"
Liebe Patientinnen und Patienten
...

Eine schonende und sichere Narkose ist eine wichtige Grundlage für schmerzfreie operative Versorgungen. Gerne können Sie meine Dienste in Anspruch ...

• Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

• Christian-Albrechts Universität zu Kiel (bis 1999)
  • Universität Hamburg Eppendorf (1999 - 2004)

Berufserfahrung

• Klinik und Poliklinik für Anästhesiologie, Universität Hamburg-Eppendorf (bis 2004)
  • Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin, Krankenhaus Köln-Merheim, Kliniken der Stad Köln, Campus Universität Witten Herdecke (bis 2016)
  • Klinik für Anästhesiologie, Krankenhaus Holweide, Kliniken der Stadt Köln

• Deutsch (Deutsch),