Stefanie Jurke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turiner Str. 2, Köln

Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie

Anästhesie mit Herz und Kompetenz

Ich begleite Sie anästhesiologisch bei allen plastisch-ästhetischen Operationen in der Stadtklinik Köln

Allgemeinanästhesien

• Französisch (Français)

Preise und Auszeichnungen

• Jameda Top 5 seit 2019

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Bei Frau Jurke hatte ich meine allererste Vollnarkose. Gestern 18.04.24. Sie ist so emphatisch und lustig und das hat mir direkt meine Aufgeregtheit und Angst genommen. Sogar im OP Raum haben wir noch gelacht und nach dem Zugang für die Narkose hat sie mich auf die Reise nach Bali geschickt und Zack wurde ich von ihr auch wieder nach der Narkose ganz friedlich aufgeweckt. Die Narkose war super, keine Übelkeit, ich habe sie sehr gut vertragen. Vielen, lieben Dank Frau Jurke. 10 Punkte ;-) Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!! LG

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Jurke ist wahrscheinlich unübertrefflich. Ich hatte meine ersten zwei Vollnarkosen mit ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit fr den Patienten. Ich bin Angspatientin und sie war so emphatisch, dass sie es tatsächlich hinbekommen hat mich zu beruhigen und mir ein gutes Gefühl zu geben. Zudem lief alles reibungslos und ich hatte kein bisschen Übelkeit. Ich kann mich nur herzlichst bedanken.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte nun bereits drei Liposuktionen in der Stadtklinik Köln und wirklich JEDE ist reibungslos und ohne Nebenwirkungen abgelaufen. Frau Jurke ist nicht nur eine engagierte und fachlich kompetente Ärztin, sondern auch menschlich eine tolle Frau. Ich hatte leider vor dem ersten Eingriff nicht so gute Erfahrungen bezogen auf Nadeln jeglicher Art gemacht und war dementsprechend etwas nervös. Frau Jurke hat es geschafft mir die Angst zu nehmen und ich verspürte beim 2. Eingriff sogar ein wenig Freude, denn das Ergebnis war auch absolut wie gewünscht. Durch ihre lockere und lustige Art, schafft sie es eine angenehme Atmosphäre zu kreieren und man fühlt sich einfach nur wohl. Ich wünsche wirklich jedem eine Anästhesistin wie Frau Jurke!

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Jurke ist wahrscheinlich die einfühlsamste und sympathischste Anästhesistin die es gibt. Sie hat mir so liebevoll die Angst genommen und ist sehr emphatisch auf mich eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und vertraue ihr sehr.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr.Jurke hat mir die Angst vor der Anästhesie mit Ihrer kompetenten und sehr freundlichen Art genommen. Die Operation verlief reibungslos und ohne Nachwirkungen wegen der Anästhesie.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Stefanie Jurke ist die beste und sympathischste Anästhesistin, die ich während all meiner Operationen hatte. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Ihre gute Laune im Operationssaal ist einfach ansteckend.

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Jurke hat mich im Rahmen mehrerer Liposuktionen bei Lipödem in der Stadtklinik Köln als Anästhesistin betreut. Ich hatte bisher nur einmal vor mehreren Jahren eine lokale Betäubung beim Kieferchirurgen aber noch nie eine "richtige" Narkose und war dementsprechend sehr aufgeregt. Frau Jurke hat es mit ihrer ruhigen, lockeren Art und dem ein oder anderem lustigen Spruch aber sehr gut geschafft mich "abzuholen" und zu beruhigen. Die Narkosen liefen bisher alle komplikationslos, ich bin - Frau Jurke sei Dank - bisher auch nach jeder OP wieder wach geworden ;) und von Übelkeit war weit und breit keine Spur.
Nach der positiven Erfahrung der ersten OP bin ich bei den nächsten Operationen schon um einiges unbesorgter und nicht einmal mehr halb so nervös auf den OP-Tisch gehüpft.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Jurke guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen!

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Vielen Dank für ihre fantastische Betreuung.
Beste Anästhesistin ever . Man fühlt sich sofort gut aufgehoben durch ihre herzliche und humorvolle Art . Ich hatte 2 Vollnarkosen bei Frau Jurke und beide waren wie auf Wolken einschlafen und wieder aufwachen , ohne Kreislauf Probleme und innerhalb kürzester zeit wieder fit , einfach großartig!
Wenn Narkose dann nur bei Frau Jurke . Die Anästhesisten meines Vertrauens !!! Sie weiß wie es geht ! Man merkt das sie lieben was sie tuen .

Heute hatte ich meine 2. Liposuktion
Die erste war in einem anderen Krankenhaus wo es mir überhaupt nicht bekam die Narkose und ich schreckliche Angst hatte eine weitere zu machen!
Aber dann schaute ich mich um und fand die Stadtklinik in Köln
Heute hatte ich wieder Panik die hoch kam und kam in die Klinik rein.
Das ganze Klinik Team war super lieb und Frau Dr. Jurke hat sich super um mich gekümmert!
Die beste Narkose Ärztin und aufjedenfall für Angsthasen wie mich total empfehlenswert!
Danke!
Freue mich sehr auf das nächste Mal!

Standort: Stadtklinik Köln Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Eine Vollnarkose von über 7 Stunden zu betreuen und zu überwachen und dabei alle menschliche Aspekte wie des Patienten Wohlseins, Vertrauen, Empathie und einer grossen Portion Humor noch berücksichtigen zu können, das kann nicht jeder, doch die Frau Jurke hat all dass ermöglicht! Keine Übelkeit, keine Halsschmerzen, 2 Stunden nach der Narkose wieder in guter Verfassung zu sein, ich sage nur "Chapeau" an die Frau Jurke! Sie machen eine super Arbeit und ich werde mich auch bei meinen weiteren Eingriffen betreffend meines Lipödems wieder vollen Vertrauens in ihre Hände begeben! Super Arbeit geleistet!!