Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde
Im Weidenbruch 145, Dünnwald, Köln

Andreas Matt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Matt?

Standort: Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Das erste Mal in meinem Leben war ich bei einem Augenarzt und es ist alles gut gegangen. Die beiden Arzthelferinnen sind nett und aufmerksam. Man kommt sich gut aufgehoben vor. Herr Dr. Matt hat meine Augen sehr sorgfältig untersucht - und meine Sehschwäche auch sehr verständlich erklärt, so dass ich als Laie etwas damit anfangen konnte.

eine sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde

Hier gehe ich gerne hin, weil Dr. Matt sehr sorgfältig und gewissenhaft meine Augen untersucht.
Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter.

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kurzfristige telefonische Terminvereinbarung war möglich bei freundlicher, verständnisvoller und hilfsbereiter Mitarbeiterin. Obwohl Wartezimmer gut besucht war ging die Voruntersuchung mit anschließendem Arztgespräch und Hauptuntersuchung sehr zügig vorstatten. Verständliche Erklärungen.

Kompetent, freundlich und kommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde

Zu dem Arzt selber kann ich bis jetzt nix negatives sagen er war sehr freundlich ging auf die Kinder ein und nahm sich Die Zeit die er brauchte

Zu der empfangsdame kann ich nur sagen das sie aufjedenfall einen harten Ton hatte zu meiner thochter 4Jahre weil meine thochter nicht beim ersten mal leise war als ich was sagte .
Als wir fertig waren war sie jedoch freundlich

Zur Wartezeit kann ich nix sagen kam ohne Termin und wurde auch darauf auf lange Wartezeit hingewiesen

Netter Arzt empfangsdame kann nicht mit kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde

Untersucht gründlich, ist freundlich und zugewandt im Gespräch. Hat bei mir erfolgreich eine sehr moderne Technik zur Reduzierung des Augeninnendrucks angewandt. Die Dame an der Rezeption hat einen ziemlich rauhen Ton drauf. Aber sie behandelt ja nicht...

Kompetent und auch gute technische Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde

Besonders für Kinder nicht zu empfehlen.
Mein kleiner Sohn hatte bereits nach dem kurzen Kontakt Angst vor ihm, er ist ungeduldig, wenig emphatisch und wir hatten das Gefühl, dass er einfach nur genervt war.
Er diagnostizierte einen Sehfehler- mein Sohn bräuchte auf jeden Fall eine Brille. Weiter nachfragen wurden nicht zugelassen, null Aufklärung
Bzw. Information was genau sei.

Wir suchten einen Kollegen auf, der attestiere meinem Sohn eine Sehkraft von 100% und keinerlei Auffälligkeiten

Nimmt sich wenig Zeit, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde

Ebenfalls sehr freundliche MA!

Standort: Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde

Absolute Empfehlung,nimmt sich viel Zeit, sehr gute Aufklärung, kurze Wartezeit in Praxis ,freundlicher Umgang für Kinder, kompetente Mitarbeiter! Alles Topp!!! Danke schön!

Kompetenter und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde

Bedingt durch eine Hornhautdystrophie befinde ich mmich schon immer in augenärztlicher Dauerbehandlung.ich habe im laufe meines Lebens (42) schon eine ganze mänge an Augenärzten aufgesucht, und denke sehr genau einschätzen zu können wie kompetent ein Arzt ist. Bei Dr. Matt fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er erkannte schon bei der ersten Begegnung an welchem leiden ich erkrankt bin, und hatte stets hilfreiche behandlungen. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und helfen wo sie können

Sehr guter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Matt Facharzt für Augenheilkunde

Sehr hilfsbereit, freundlich u kompetent.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben