Ziad Muqbel, FICO, FEBO, MRCSEd, MBBCh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ziad Muqbel, Fico, Febo, Mrcsed, Mbbch?

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf Andere

Die ausführliche Beratung und dass mir Zeit zum Nachdenken gelassen wurde, half mir dabei mich für den Eingriff zu entscheiden. Die im Vorfeld ausgestellte Kostenberechnung mit der Reputation von EuroEyes hat meine PKV dazu veranlasst die Behandlung komplett zu übernehmen.
Der Eingriff war in wenigen Minuten völlig schmerzfrei erledigt. Es gab vorher ein paar Augentropfen, dann kurz hingelegt, wie bei einem Sehtest, einem grünen Punkt folgen und nach ein paar Sekunden, war der 2 mm Laserschnitt getan. Es war absolut nichts zu spüren. Dann der letzte Schritt. Zu vergleichen mit, wenn jemand mit der Hand mit 5 cm Abstand vor dem Auge hin und her winkt. Und dann war alles erledigt. 2 Minuten sah ich ein bisschen milchig. Nach 10 Minuten bin ich freiwillig nicht mit dem Aufzug, sondern die Treppe aus dem 3.OG zügig nach unten gelaufen.
Am Tag danach konnte ich bereits wieder konzentriert am PC arbeiten.
Die Sehtestleistung war am 1. Tag nach der OP bereits bei 100%.
Vielen lieben Dank!

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf Andere

Bei mir wurde die ReLEx Smile von Herrn Muqbe durchgeführt. Ergebnis wie erwartet,sehr professionell.
Ich kann Dr Muqbel nur weiterempfehlen!

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf Andere

Durch eine erste Beratung und eine zusätzliche Voruntersuchung gab es genug Zeit Fragen zu klären.

Die Behandlung (ReLex Smile) war vollkommen schmerzlos und ich konnte schon bereits am OP-Tag gut sehen. Am Tag darauf war es schon bereits vergleichbar mit meiner vorherigen Sehkraft mit Kontaktlinsen und der Schnitt am Auge war zu.

Die OP ist ungewohnt, da es nicht einfach ist ruhig liegen zu bleiben ohne kurz reflexartig anzuspannen und zu sehen, wie am Auge operiert wird. Das Auge ist aber betäubt, sodass man nichts spürt. Es geht auch alles recht schnell. Herr Muqbel und das restliche OP-Team waren die ganze Zeit über sehr freundlich und professionell. Man merkte ihnen an, dass sie diese OP regelmäßig durchführen.

Ich bin froh, mich für die Behandlung entschieden zu haben und nicht mehr auf Brille/Kontaktlinsen angewiesen zu sein.

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf Andere

Es hat alles super problemlos geklappt! Vielen Dank für alles!

Sehr Positive Erfahrung gemacht

Vor meiner Behandlung bei Herr Muqbel musste ich stressvoll täglich eine Brille tragen als Korrektur gegen meine Weitsichtigkeit, entschieden habe ich mich nun für Euroeyes um das zu beheben.

nach meinem Eingriff habe ich schon am selben Tag eine sofortige Verbesserung bemerkt, am nächsten Tag bei der nachkontrolle wurde 100%ige Sehkraft festgestellt und meine Weitsichtigkeit und sehr starke sehschwäche wurden vollkommen beseitigt

Behandelt wurde ich von Herrn Dr Muqbel, ich wurde komplett über jegliche Risiken und den Verlauf des Verfahrens ausführlich informiert, die OP war definitiv eine der besten Entscheidungen die ich in meinem leben getroffen habe, vielen Dank an das Team von Euroeyes und vorallem an den behandelnden Arzt.

Von mir gibt es eine 100%ige weiterempfehlung für diese Praxis

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf Andere

Ich habe mich bei Dr. Muqbel sehr gut aufgehoben gefühlt, vor und während der Operation. Es wurde jeder Handgriff vorher erklärt, damit ich wusste was mich erwartet. Ich war zunächst sehr aufgeregt, aber seine Ruhe hat sich sehr schnell auf mich übertragen. Nach wenigen Minuten war alles erledigt und am Tag danach sehe ich die Welt jetzt mit ganz anderen Augen!
Ich kann Herrn Dr. Muqbel voller Zufriedenheit weiterempfehlen.

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf Andere

Dr. Muqbel führte bei mir die ReLEx Smile Laser Behandlung durch. Diese verlief, wie von Ihm versprochen, schnell und schmerzlos. Er selbst ist ein sehr netter und aufmerksamer Arzt welchen man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf Andere

Dr. Muqbel ist sehr einfühlsam und geduldig.
Auch mit einem sehr nervösen Patienten findet er den perfekten Umgang, sein professioneller Umgang und die Fachmännische Erklärung haben die Spannungen gelöst und mir die nötige Ruhe für diese OP gegeben.
Zu dem ist er auch ein ausgezeichneter Arzt.
Die Operation verlief perfekt.
Mit wenigen Handgriffen war bereits alles innerhalb von Minuten erledigt.
Wir haben gemeinsam nach der OP gelacht, weil dieser Eingriff sehr einfach ist und man nichts spürt.
Ich konnte nach wenigen Tagen bereits perfekt sehen und bin bis heute sehr zufrieden.
Ich bin ihm sehr dankbar

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf Andere

Ich hatte keine Probleme mit der Heilung und mir ging es schon am Tag nach der OP sehr gut. Aber wie sollte es mir auch anders gehen. Ich habe mich bei Dr. Muqbel sehr gut aufgehoben gefühlt, vor allem weil er mir jeden Schritt und was genau passiert genau erklärt und kommentiert hat. Das Ergebnis ist perfekt, die Heilung hat sehr gut funktioniert und insgesamt würde ich es jedes Mal wieder machen lassen, weil es so ein geringer Eingriff mit fast gar keinen Schmerzen war. Ein brennen und leicht stechendes Gefühl innerhalb von 2 Stunden nach der OP waren insgesamt ,,das schlimmste“.
Große Empfehlung von mir für die Smile Methode und die Klinik bzw. Dr. Muqbel.

Standort: EuroEyes AugenLaserZentrum Düsseldorf Andere

Dr. Muqbel hat sich als äußerst einfühlsamer Augenarzt erwiesen, der meine starken Ängste gut verstanden hat. Während der gesamten Behandlung hat er fortlaufend mit mir kommuniziert und alle Schritte erklärt, wodurch meine Angst in Grenzen blieb. Insgesamt ein sehr sympathischer Arzt!