Beliebte Stadtteile in Köln

Dipl.-Med. Ziad Muqbel

Arzt, Augenarzt
Wolfsstr. 16, 50667 Köln

Bewertung vom 03.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Floater Laser Behandlung "Note 1"

Nach jahrelanger Beeinträchtigung durch massive Wolkenbildung konnte bereits nach der ersten Beahndlung eine wesentliche Besserung erreicht werden. Dr. Muqbel ist ein sehr freundlicher und kompetener…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Freundlicher Arzt der sich viel Zeit für Beratung nimmt

Floaterbehandlung in August absolut schmerzfrei. Arzt nehmt sich sehr viel Zeit für Beratung.im November ist eventuell eine zweite Floaterbehandlung notwendig da einige schwarze Punkte und eine Wolke…  Mehr

Bewertung vom 01.11.2017

Kompetente und sehr gute Betreuung

Sehr gute Beratung, schnelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert

Zu empfehlen!

Nimmt sich Zeit, geht auf die Probleme des Patienten ein und findet eine Lösung!! Erklärt vor allem alles so, dass auch ein "Nichtarzt" versteht, worum es geht. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Supergute schnelle Hilfe, sehr freundlich

Sehr freundlicher Augen Arzt. Gründliche Untersuchung meines Augens. Auch des Augenhintergrunds meiner Frau wegen Diabetis. Nach Star in 1 Minute beseitigt. Von 10 % auf 100 % genial. Präzise…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, Alter: über 50

Mit neuer Lasertechnik gegen Floaters im Auge zu absolut neuer Lebensqualität

Unfallbedingt litt ich an einer sehr ausgeprägten Flockenbildung in den Augen, die seitdem mein gesamtes Leben extrem belasteten. Von einer mögl. Augen-OP im herkömmlichen Stil wurde mir durch…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Erfolgreicher Floater-Laser

Die Behandlung war schmerzlos, komplikationslos und sehr erfolgreich. Dr Muqbel könnte eine große Floater- Wolke in ca. 15 Minuten weg kriegen! Er ist sehr kompetent und kennt gut seinen Job! Ich…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente erfolgreiche Laserbehandlung

die Behandlung war schnell, nahezu schmerzlos und erfolgreich"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016

Kompetenter und sehr gut ausgebildeter Augenarzt

Vor kurzem hat Dr Muqbel mein Floater weg gelasert. Die Behandlung war ambulant, einfach, schmerzlos, und hat nur ca 20 Minuten gedauert. Bereit nach 2 Stunden könnte ich selber mein Auto nach Hause…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Schnell und unkompliziert

Freundlich wie alle im Hause Maus. Sofortige und unkomplizierte Hilfe mit einem für mich sehr zufriedenstellendem Ergebnis. Danke nochmal :)"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Augenarzt

Ich habe bei Dr Muqbel das Glaukom(die Grüner Star) lasern lassen. seit 3 Monaten müss ich keine Augentropfen mehr nehmen. Trotzdem liegen die Druck-Werte immer unter 15. Ich müsste in den letzten…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt

Ich habe bei Herrn Muqbel mehrere Floater-Laser Sitzungen in Anspruch genommen,da ich sehr viele Augentrübungen habe. Er hatte mich im Vorfeld fachgerecht informiert und war immer sehr freundlich.…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Muqbel hat eine Nachstar-Behandlung bei mir vorgenommen, die schnell und (ohne Narkose) völlig schmerzfrei war. Trübungen in den Augen haben nach ca. 4 Wochen aufgehört."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016

Ruhig und versiert

Der Arzt erklärt detailliert Zusammenhänge und hat eine angenehme Ausstrahlung."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr umsichtiger Arzt

Aufgrund voriger Erfahrungen gehe ich davon aus,hier einen sehr kompetenten Arztzu haben.Er kümmert sich um den Patienten und klärt eindeutig auf.Was will man mehr?"  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 22.07.2018

Implantierbare Kontaktlinsen: So korrigieren ICL Kurz- und Weitsichtigkeit dauerhaft

Denken wir an scharfes Sehen, fallen fehlsichtigen Patienten automatisch Brillen oder Kontaktlinsen ein. Beide Möglichkeiten bieten zwar schnelle Hilfe von außen, sind jedoch nicht in jeder ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2018
von MVZ Centro Klinik

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von MVZ Centro Klinik