jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Pietza

Ärztin, Augenärztin

Aachener Str. 563-56550933 Köln
jameda Profil Karte Dr. med. Astrid Pietza
Sind Sie Dr. med. Astrid Pietza?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Pietza gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Köln • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 04.12.2019

Tolle Praxis mit klitze-kleinen "Defiziten"

Super-Schick, super-nett, super-gründlich und klasse Terminvorlaufzeiten ! Keine Bewertung ist leider nur positiv. Wenn da nicht für uns folgende Wehrmutströpfchen wären, die uns stören: Standardmässig keine Goldmann-Applanationstonometrie, Refraktion relativ schnell u. oberflächlich durch die (nette) Assistentin und nicht durch die Ärztin. Alles in allem dennoch eine tolle Praxis !
Bewertung vom 24.09.2019, Alter: 30 bis 50

Ausführliche, sehr verständliche Beratung. Bin sehr zufrieden.

Die Untersuchung und die Erkrankung wurde ausführlich erklärt. Ich war nach der Behandlung beruhigt und zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert und bereits der Empfang/die Voruntersuchung war sensationell gut. Hier bin ich das erste mal im Leben mit einem Augenarzt (in dem Falle eine Augenärztin) sehr zufrieden und werde Kunde bleiben. So freundlich bin ich sehr selten behandelt worden.
Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und zuverlässig!

Bei Frau Dr. Pietza bekommt man schnell einen Termin, durch eine sehr gute Organisation innerhalb der Praxis hat man kurze Wartezeiten. Frau Dr. Pietza ist sehr kompetent und kann sich sich sehr gut und einfühlsam in die Belange, Sorgen etc. der Patienten hineinversetzen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und diesen gegenüber sehr freundlich!!!
Bewertung vom 16.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und symphatische Ärztin mit großen Fachwissen

Frau Dr. Pietza ist eine kompetente und sympathische Ärztin, die auch in einer schwierigen Situationen (hier nach Unfall eines 11jährigen Kindes) ruhig und besonnen ihr breites Fachwissen abrufen und umsetzen kann. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und medizinisch bestens versorgt. Auch die reinen Vorsorgeuntersuchungen laufen sehr gut. Die Praxis ist sehr gut geführt, die Mitarbeiterinnen freundlich und man hat das Gefühl, dass alle wissen was sie tun.
Bewertung vom 13.04.2019

Fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich

Frau Dr. Pietza ist eine äußerst kompetente und sehr freundliche Augenärztin. Sie ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung. Die Damen am Empfang sind sehr nett. Ich kann Frau Dr. Pietza und die Praxis sehr empfehlen.
Bewertung vom 01.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Bin total begeistert, das ganze Team ist sehr nett. Die gesamte Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet und alle machen einen sehr kompetenten Eindruck. Die Preise sind sehr fair! 100% zufieden
Bewertung vom 14.03.2019, Alter: unter 30

Sehr, sehr kompetente und empfehlenswerte Augenärztin!

Frau Dr. Astrid Pietza nahm sich viel Zeit für mich, erklärt mir ausführlich alles und auch die technische Ausstattung der Praxis empfand ich als sehr modern und professionell. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und kann Frau Dr. Astrid Pietza nur empfehlen!
Bewertung vom 10.12.2018

Sehr freundliches Praxisteam mit kompetenter, sympathischer Ärztin

Um 11h angerufen und obwohl meinerseits nicht dringend bereits um 14h einen Termin bekommen. War lediglich zur Augenuntersuchung/Sehstärkenbestimmung da und Beratung bzgl eines vergangene aber hartnäckigen Ekzems am Lid. Auffällig waren die überaus freundlichen Arzthelferinnen und die in ihrer Sprache und Kompetenz sehr klare, nette Ärztin. Angesichts 3 desaströsen Augenärzten in 20 Jahren Köln eine sehr erfreuliche Erfahrung. Ab jetzt immer wieder.
Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich bin über das Internet auf Frau Dr. Pietza aufmerksam geworden. Einen Termin bekam ich per Telefon von der sehr freundlichen Mitarbeiterin innerhalb einer Woche. Eine Wartezeit gab es praktisch nicht. Alles lief in Ruhe und sehr routiniert, in angenehmer Atmosphäre und sehr freundlich ab. Frau Dr. Pietza erklärt alles verständlich und beantwortet Nachfragen ausführlich. Ich bin absolut zufrieden.
Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beschwerden am Auge sofort erfolgreich behandelt

Angenehmer Empfang, Ärztin geht auf Patient ein, sehr termintreu, überzeugend bei der Diagnosevermittlung. Insgesamt rundum zufrieden.
Bewertung vom 30.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Ärztin

Für mich stimmte hier einfach alles. Vom freundlichen Empfang durch das Praxisteam, bis hin zur ärztlichen Behandlung durch die Ärztin. Frau Dr. Pietza hat sich für die intensive Untersuchung die angemessene Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Besonders hervorheben möchte ich ihre Kompetenz und Freundlichkeit. Nicht zu vergessen: Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit und sehr schöne Praxis.
Bewertung vom 12.06.2018

Kompetente Ärztin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr nette Arzthelferin und sehr nette Ärztin .
Bewertung vom 18.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr empathische Ärztin

Schöne Praxis, gute Anbindung, schnelle Termine und vor allem eine sehr empathsiche und kompetente Ärztin mit einem netten Team. Ich war rundum zufrieden und komme wieder!
Bewertung vom 14.03.2018

Kompetenz und Fachwissen

Ich sehr freundlich und kompetent empfangen und behandelt. Immer wieder gerne.
Bewertung vom 11.03.2018

Kompetente sehr freundliche Ärztin

Ich habe im Kölner Westen eine Augenärztin gesucht und bin zufällig an Frau Dr. Pietza geraten, nachdem ich bei meiner vorherigen Ärztin relativ lange Wartezeiten hatte. Ein voller Erfolg, gute Erreichbarkeit , keine langen Wartezeiten und eine gute Beratung!
Bewertung vom 08.10.2017

Sehr kompetente Ärztin

Die Untersuchung war sehr gründlich und gewissenhaft, Frau Dr. Pietza hat sich viel Zeit genommen.
Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathische und kompetente Ärztin

Wir, meine drei Kinder und ich, fühlen uns in den Händen von Dr. Pietza hervorragend betreut.
Bewertung vom 21.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell, freundlich, modern ausgestattet, termintreu

Die Behandlung durch Frau Dr. Pietza war sehr gut, professionell und angenehm, die Behandlungsgeräte sind auf dem neuesten Stand der Technik, es gab keine Wartezeit, die Praxisräume sind sehr hell und modern eingerichtet,
Bewertung vom 16.06.2017, Alter: 30 bis 50

Meine neue Augenärztin

Ich kann diese Arztpraxis absolut empfehlen. Sehr freundliches Team und eine sehr aufmerksame, kompetente und freundliche Ärztin. Ich wurde gewissenhaft untersucht und meine schmerzhafte Augenentzündung war nach einigen Tagen erfolgreich therapiert.
Bewertung vom 10.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Ärztin und Arzthelferin

Sehr schöne Praxis und ein sehr freundliches Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Untersuchungen wurden hintereinander durchgeführt ohne unnötige Wartezeit. Ich hatte schon 2x das Glück, direkt vor der Tür einen Parkplatz zu bekommen.
Bewertung vom 29.05.2017, Alter: 30 bis 50

Neben sehr hoher kompetenz auch überaus kinderfreundlich!

Frau Dr. Pietza hatte sofort ein Vertrauensverhältnis zu unseren zwei Töchtern aufgebaut, sodass die Untersuchung, die eine Stunde zuvor bei einer anderen Ärztin erfolglos blieb, einwandfrei geklappt hat. Ich bin mittlerweile auch Patient bei Frau Dr. Pietza und empfinde sie als eine hoch kompetente und sehr nette Ärztin, die mir immer helfen kann.
Bewertung vom 13.05.2017

Kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt!!!!

Tolle Fachärztin!!!! Frau Dr. Pietza behandelt sehr gründlich, effektiv und gewissenhaft. Ich hatte eine schmerzvolle Augenkrankheit, die sie sehr gut erkannt und therapiert hat. Ich kann sie nur empfehlen. Eine Topmedizinerin, deren Kenntnisse weit über die der Augenheilkunde gehen - sie hat immer den Patienten als ganzheitliches Wesen im Blick!!!!
Bewertung vom 08.05.2017

Sehr kompetente Ärztin

Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen! Dr Pietza ist sehr kompetent und interessiert sich wirklich für ihre Patienten. Geduldig hat sie sich meine Probleme angehört - ich habe sie als fachlich sehr fit empfunden. Ich war auch schon mit meiner Tochter in ihrer Kindersprechstunde. Auch meine Tochter (5) hat sich sehr wohlgefühlt.
Bewertung vom 04.05.2017

Sehr zu empfehlen!

Habe mich in der freundlichen und bestens organisierten Praxis sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Pietza hat mich gründlich untersucht und die Ergebnisse verständlich erklärt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.07.2017