Praxis

Dr. med. Bernd Manfred Cleres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Aachener Str. 354, Köln

Med. Versorgungszentrum



Aachener Str. 354, Köln

Med. Versorgungszentrum



Aachener Str. 354, Köln

Med. Versorgungszentrum



Aachener Str. 354, Köln

Med. Versorgungszentrum

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher 
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie Interesse an mir und meiner T...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der Praxis Dr. Träm in Köln stehen Sie als Patient im Mittelpunkt! Wir kümmern uns um die Gesunderhaltung Ihrer Augen und stehen Ihnen mit breit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich freue mich dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis in der Aachener Str. 354 in Köln stellen wir Ihnen neben ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • bis 2015 in der Praxis Dr. Träm
  • 2006 bis 2015 Augenklinik St. Josefs-Hospital Hagen
  • bis 2006 Augenklinik Köln-Merheim
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Sehschule / Sehtest

Kompetent und sehr freundlich. Dr. Cleres hört zu und lässt sich Zeit für meine Belange. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und medizinisch versorgt.

Standort: Med. Versorgungszentrum

Der Doktor Cleres ist für mich der beste Augenarzt. Sehr gewissenhaft kompetent freundlich einfach menschlich. Dr.Cleres hat bei mir rechtzeitig Karzinom vor dem Auge erkannt, und mich sofort in die Klinik überwiesen. Ich würde 3 × operiert und seit 2 Jahren ist alles bestens. Ich habe Ihn mein Augenlicht zu verdaanken.
Kann ihn bestens empfehlen.
Danke Dr.Cleres.

Kompetente freundliche und absolut vertrauensvolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum

Herr Dr. Cleres hat Ende Mai bei mir eine Botox-Behandlung der Schweißdrüsen in den Achselhöhlen durchgeführt, und ich bin mehr als zufrieden. Bis Mitte September (also sogar noch länger als die erhofften drei Monate) hatte ich ein zu 100% zuverlässiges Ergebnis: kein Deo, keine Schweißflecken, keine unangenehmen Gerüche, nicht einmal beim Sport. Und das alles komplett ohne Nebenwirkungen, wenn man mal von den erträglichen Schmerzen bei der eigentlichen Behandlung absieht. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall wiederholen.
Dazu habe ich mich bei Herrn Dr. Cleres und dem ganzen Praxisteam sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sympathisch und kompetent und arbeitet äußerst sorgfältig. Ich wurde exzellent beraten und aufgeklärt. Die Räumlichkeiten sind schön und modern und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Kosten sind vergleichsweise angemessen (kosmetische Behandlungen kosten nun mal Geld, damit muss man rechnen).

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Med. Versorgungszentrum

sehr zufrieden nach Botox und Hyaluron-Behandlung,absolut empfehlenswert !

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum

Herr Dr. Cleres war sehr kompetent, aufmerksam und geduldig

sehr kompetent, aufmerksam und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum

Sehr freundlich und gewissenhaft. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Sehr kompetent.

Dr. Cleres. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum

Kompetent, ruhig und exelenter Operateur.

Kompetenter Arzt und sehr gute Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum

Fachlich kompetent und sehr freundlich!

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum

Dr.Cleres ist äußerst freundlich und nimmt sich Zeit für die Lösung der Probleme seiner Patienten. Er ist empathisch und über die Maßen fachkompetent. Alles in allem ein Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen werde!

Sehr freundlich, empathisch und äußerst fachkompeten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum

Dr. Cleres ist aus meiner Sicht ein hoch kompetenter & professioneller sowie sehr freundlicher & zugewandter Arzt. Die erforderlichen Untersuchungen wurden mit modernsten Geräten durchgeführt.
Dr. Cleres erklärte die alle Schritte der Untersuchung und den Befund im Detail. Die Atmosphäre, sowohl zwischen Arzt und MitarbeiterInnen als auch zwischen Praxisteam und PatientInnen, ist ausgesprochen harmonisch. In dieser Augenarztpraxis wurde ich erstklassig behandelt. Absolut empfehlenswert!

Hoch kompetent & professionell, sehr freundlich & zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen