Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde
Buchheimer Str. 53, Mülheim, Köln

Dr. med. Dirk Fricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Fricke ist ein hervorragender Augenarzt. Ich bin selbst Ärztin und finde sein fachliches Können so gut, dass mein Sohn und ich trotz unseres Umzuges nach Bayern weiterhin Patienten von ihm geblieben sind. Wir haben einfach sehr grosses Vertrauen zu ihm. Er berät und untersucht immer sehr kompetent und man merkt einfach, dass er als Augenarzt sehr viel Erfahrung hat. Daher bleiben wir trotz der Entfernung von Bayern nach Köln auch weiterhin Patienten bei ihm. Insgesamt eine super Praxis!

Hervorragender Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde

Herr Fricke ist eine absolute Koryphäe in seinem Fachgebiet. Er ist zielgerichtet und sehr detailliert in seinen Untersuchungen. Dazu sehr sympathisch. Großen Dank auch an Frau Xxxxx, die gute Seele der Praxis, die alles im Griff hat.

Top Augenarzt!Sehr kompetent. Absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Fricke. Bis zum heutigen Tage kann ich nur Positives berichten. Klare 100 % Bewertung aus meiner Sichtweise.

Sehr kompetent und zielgerichtet in seiner Funktion als Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde

Rundum einwandfrei: Empfang, Behandlung und Nachuntersuchung. Gleitsichtbrille genau passend verschrieben, kompetent, klärt auf und die Praxis insgesamt sympathisch und gut organisiert. Wartezeiten absolut vertretbar.

Empfelehnswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde

Ich war Ende Oktober 2020 bei Dr. Fricke zur Augenkontrolle. Da ich stark kurz- und nun auch weitsichtig bin (Presbyopie, Alterssichtigkeit), wurde ich genauestens und äußerst kompetent untersucht. Dr. Fricke ist ein sehr sympatischer, kompetenter und erfahrener Arzt, der sehr gründlich so viel wie nötig untersucht, ohne aber zu übertreiben. Ich werde nächste Woche wieder dort hin gehen, da eine Netzhautuntersuchung ansteht, zu der mir Dr. Fricke geraten hat.
Auch die gesamte Praxis ist äußerst gut organisiert, und das Personal ist sehr sympatisch und kompetent. Trotz der widrigen Corona-Umstände lief meine Behandlung sehr unkompliziert und zufriedenstellend ab.

Äußerst kompetenter und sehr netter Arzt in einer ebenso sympatischen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde

Bei meinem ersten Besuch (und nicht mein letzten) bei Dr. Fricke und Frau Fricke als gute Seele wurde von ihnen außerordentlich zuvorkommend, freundlich und kompetent untersucht und beraten. Beim Befund AMD richtig gelegen und zur Uniklinik Köln überwiesen. Bei der Nachsorge nach der Spritze immer ein offenes.
Keine lange Wartezeit, umfassende und detaillierte Untersuchung meiner Augen!

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde

Auch ich bin überaus zufrieden mit der Praxis Dr. Fricke.
Freundlichkeit, Kompetenz, Geduld das Bestreben zu „helfen“ zeichnen das Duo-Team von Herrn Dr. Fricke und Frau aus. Dankeschön !!!
Ich hoffe, dass mir auch morgen nach der 2. (externen) Katarakt-OP geholfen wird, mit der ich noch ganz unglücklich bin. :-(

Einfach nur DANKE !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde

Heutzutage als Kassenpatient echt schwierig einen guten Augenarzt zu finden - Dr. Fricke ist ein Glücksgriff.

kompetenter, freundlicher und fürsorglicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Fricke macht auf mich einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Eindruck. Der Arzt nahm sich Zeit, obwohl ich kurz vor Ende der Sprechstunde als Notfall um einen Termin gebeten hatte. Hier stimmte der freundliche Empfang und die ärztliche Versorgung.

Als Notfall kurzfristig vorstellig geworden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Fricke Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetent und fürsorglich.

Kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben