Dr. med. Dorothee Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothee Möller?

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Frau Dr. Möller ist eine sehr angenehme Ärztin. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus, was auch unmittelbar sprürbar ist. Ihr sorgfältiges Vorgehen klärt nicht nur auf, sondern trägt zu eigener Sicherheit und dem Bewusstsein bei, dass man bei Frau Dr. Möller in allerbesten Händen ist. Sie hört gut zu, beschreibt ihre ärztliche Sicht der Problemlage und unterbreitert Behandlungs-Vorschläge, die sogar einem Laien wie mir verständlich sind und unmittelbar einleuchten. Man ist sich schnell sicher, es mit einer souveränen und kompetenten Fach-Ärztin zu zu tun zu haben. Ihr diagnostisches Vorgehen war/ist sorgfältig und zielführend, ruhig und gelassen. Die Augen-OP, der ich mich unterziehen musste, vollzog sie sorgfältig und mit großem Können, wie sich insbesondere an der relativ raschen Wundheilung und der zuverlässigen Verbesserung meiner Beschwerden zeigte.

Ich kann Frau Dr. Möller rundum empfehlen. Sie macht es einem leicht, ihren fachlich-fundierten Gedanken zu folgen und sie zu verstehen. Leider ist das bei Arztbesuchen oftmals nicht der Fall. Sie ist kein "Hau-Ruck-Doktor", sondern eine zurückhaltende, abwägende, eine kluge und außerordentlich feinfühlige Frau! Hätten wir nur mehr von dieser Art.

Kompetent, angenehm, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Eine sehr nette und sehr kompetente Ärztin und arbeitet sehr sorgfältig und behutsam.
Sie hat alle meine Beschwerden zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augencentrum Köln GmbH

Ich hatte den Eindruck, dass die Ärztin sehr kompetent ist, jedoch ungerne mit Patienten in Kontakt kommt. Ich habe mich etwas unwohl gefühlt, aber dennoch gut beraten und untersucht. Mir persönlich ist eine gute Bindung bzw. zumindest eine Sympathie zum Arzt wichtig.
Einen Termin habe ich so unglaublich schnell bekommen! Morgens um 10 angerufen und um 10:45 direkt den Termin gehabt. Das war Glück! :)

Kompetent aber ihr fehlt etwas der Kontakt zum Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert