PREMIUM-PROFIL

Augen-Klinik , Augenlaser-Zentrum

175 Bewertungen Köln, Heumarkt 43-47
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher Sie sind auf der Suche nach erfahrenen Augenärzten in Köln? Dann empfehlen wir Ihnen einen Besuch im Augenzentrum am Heumarkt. Hier versorgt Sie ein freundliches Team aus bestens... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Augenarzt-Praxis in Köln dem Augenzentrum am Heumarkt bieten wir Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren die wir Ihnen im Voraus gerne erklären. Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen um... mehr

Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(162)

Dr. med. Harun Akgül Andere

Notfall ohne Termin! Das ist eine Seltenheit ich durfte dort bleiben und warten und obwohl die Praxis voll war, wurde ich sehr freundlich vom Personal angenommen und dies bereits zum 2. Mal! Das sollten sich mal andere Praxen zum Beispiel nehmen. Fachlich ansonsten auch top top

Dr. med. Harun Akgül Untersuchung /CheckUp

Ich habe mit meinen Eltern den Termin wahrgenommen und wir sind überwältigt vor Freude. Das Engangement und die ausführliche Erklärung von Dr. Akgül, war bewundernswert. Meine Eltern hatten bisher keinen Arzt gesehen, welcher so aktiv und engagiert mit dem Klient umging. Die Praxis können wir an jeden weiterempfehlen, sie werden überrascht sein.

Dr. med. Harun Akgül Untersuchung /CheckUp

Herr Dr. Akgül war sehr präsent und ging voll auf mich als Patient ein. Er erklärte mir die nächsten Schritte nachvollziehbar und bot alternative Handlungsoptionen an.

Dr. med. Harun Akgül Untersuchung /CheckUp

Ich fühle mich bei Dr. Akgül von Anfang an gut aufgehoben. Ich bin sein Patient, seit er die Praxis von Dr. Böttcher übernommen hat. Ich habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen. Ich schätze die Professionalität und Menschlichkeit seiner Behandlung. Er genießt mein volles Vertrauen.

Dr. med. Harun Akgül Untersuchung /CheckUp

Wie jedes Jahr ein sehr transparenter und gewissenhafter Check von Dr. Akgül.

Dr. med. Harun Akgül Untersuchung /CheckUp

Ich fühlte mich sehr gut und kompetent Beraten, komme gerne wieder

Dr. med. Harun Akgül Untersuchung /CheckUp

Äußerst kompetent, ausführliche Beratung ohne Zeitdruck.

Dr. med. Harun Akgül Untersuchung /CheckUp

Der Arzt war sehr nett und erklärte alles geduldig und ausführlich. Leider lag die Wartezeit (trotz privater KV und Termin) bei knapp einer Stunde. Der Herr vor mir wartete noch länger.

Dr. med. Harun Akgül Untersuchung /CheckUp

Ein absoluter Top Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut . Nur zu empfehlen.

Dr. med. Harun Akgül Untersuchung /CheckUp

Dr. Akgül hat mich auf mögliche Gesundheitsbeeinträchtigungen aufmerksam gemacht, die mir bis dahin nicht bewusst waren.

Heumarkt 43-47, 50667 Köln
Gesetzlich versichert, Privat versichert