Beliebte Stadtteile in Köln
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Aral

Dr. Aral ist unter den Top5:

· Augenärzte in Köln (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Aral zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Hüseyin Aral

Arzt, Augenarzt

An der Schanz 2
50735 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Aral hinterlegt. Sind Sie Dr. Aral? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Aral

Artikel von Dr. Aral

Das sagen Patienten über Dr. Aral

Bewertung vom 20.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlid-/Schlupflid OP

Hervorragende Information im Vorfeld, gute Klärung der Rahmenbedingungen, ausgezeichnete Unterbringung und OP-Nachsorge in der Kunibertsklinik, ein sehr erfahrener Operateur... Mit der Befreiung von den Schlupflidern habe ich wieder ein deutlich größeres Sehfeld, bin den ständigen Druck auf den Augen los, also nicht mehr müde und angestrengt - und erkenne mich im Spiegel auch wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Korrektur einer misslungenen Unterlidstraffung: Sensationelles Ergebnis!

Nach einer verpfuschten Unterlidstraffung mit desaströsen Folgen habe ich mich für eine Korrekturoperation bei Dr. Aral entschlossen. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens – in medizinischer Hinsicht die beste überhaupt. Ein langer Leidensweg ist beendet, ich bin überglücklich. Bereits der erste Besuch in seiner Ordination bestätigte meine Vorinformationen: Dr. Aral ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Lidchirurgie; daher habe ich mir einiges von der Operation erwartet und trotzdem wurden diese Erwartungen weit übertroffen! Es ist geradezu wie im Märchen: Mein kaputtes, hässliches und krankes Auge – das durch vorhergehende plastische Operationen deformiert war und wie ein Froschauge aussah – ist komplett wiederhergestellt und wurde wie von Zauberhand in ein wohlgeformtes, gesundes Mandelauge verwandelt. Ich kann es immer noch nicht fassen, zumal ich jahrelang unter meiner Entstellung gelitten habe. Ein weiteres absolutes Plus ist das Feingefühl dieses Arztes und der sorgsame Umgang mit seinen Patientinnen. Wie außergewöhnlich sich Dr. Aral vor und besonders nach der Operation um mich gekümmert hat, wie sehr er sich selbst über das schöne Ergebnis mitgefreut hat, das alles ist schon sehr beachtenswert. Ich möchte ihm und auch den stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen in seiner Praxis meinen herzlichsten Dank aussprechen. Gleichzeitig möchte ich Menschen Mut machen, die an den Folgen von missglückten Lidoperationen leiden – es gibt einen Ausweg und dieser Ausweg heißt Dr. Aral. PS: Ich wollte diese Bewertung auch in der 'Weiße Liste' abgeben, aber leider nimmt meine Krankenkasse daran nicht teil."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz 1+

Ich habe mir die Oberlider bei Dr. Aral machen lassen. Es sind jetzt zwei Wochen her, und das Ergebnis ist jetzt schon super. Ich hätte nicht gedacht das es so toll wird. Dr. Aral nimmt sich nicht nur die Zeit im Vorfeld, auch bei der Operation. Ich hab mich lange damit beschäftigt, hätte ich Dr. Aral früher gefunden, wären die Schlupflider schon lange Geschichte. Ich kann Dr. Aral mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lid-Tumor OP

Sehr guter Operateur: Herr Dr. H. Aral hat mich umfassend beraten und die Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Augen-Lid-Spezialist

Mein Vater wurde im Oktober 2018 von Dr. Aral operiert. Es lag bei ihm Ptosis vor und er hatte ein extrem eingeschränktes Sichtfeld. Dr. Aral ist ein Meister seines Faches und für alle Lidkomplikationen nur zu empfehlen. Darüber hinaus ein sehr sympathischer Arzt, der auf die Patienten und ihre Bedürfnisse eingeht. Durch die OP hat mein Vater neue Lebensqualität gewonnen und ist glücklich über das hervorragende Ergebnis. Er nimmt die Welt wieder deutlich wahr und wird von den Menschen durch seinen klaren, offenen Gesichtsausdruck auch wieder anders wahr genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Aral über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Aral.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018