Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
42.900 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Hüseyin Aral

Arzt, Augenarzt

weitere Standorte
0221/16875525

Dr. Aral

Arzt, Augenarzt

DankeDr. Aral!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

An der Schanz 250735 Köln
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Hüseyin Aral?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Aral ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Köln

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (96)

Alle66
Note 1
66
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Aral arbeitet mit Präzision und Leidenschaft

Ein ausführliches Aufklärungsgespräch in der Praxis im Colonia Haus ging einer beidseitigen Ptosis-OP voraus.

Im Dreifaltigkeitskrankenhaus führte Dr. Aral die OP ruhig und routiniert durch. Jeder Handgriff wurde mir während der ca.90 minütigen Op mitgeteilt. Ich fühlte mich sicher, hatte zu keinem Zeitpunkt Angst.

Der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr angenehm, was besonders dem aufmerksamen Personal zu verdanken ist.

Da sich keinerlei Komplikationen zeigten, konnte ich nach 2 1/2 Tagen die Klinik verlassen.

Der weitere Heilungsprozess verlief zügig und komplikationslos.

Beim Nachsorgetermin in der Praxis wurden die Fäden gezogen.

Das Ergebnis der Ptosis-OP ist für mich und mein Familie überwältigend.

Dr. Aral verhalf mir zu einem endlich wieder vollem Durchblick. Mit den geöffneten Augen kann ich nicht nur besser sehen, sondern mich auch sehen lassen.

Die OP hat meine Seh- und Lebensqualität erweitert.

Ein dickes Dankeschön an Dr. Aral !

10.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Beratung und Behandlung bei Blepharoplastik

Dr. Aral nimmt sich enorm viel Zeit für die Beratung und empfiehlt nur medizinisch sinnvolle Eingriffe.

Vom Vorgespräch bis hin zur OP nimmt er sich ungewöhnlich viel Zeit und bleibt auch bei vielen Nachfragen äußerst geduldig. Das schließt auch die sehr sorgfältige Nachbehandlung ein;-)

Neben hoher medizinischen Fachkompetenz wartet Dr. Aral einem unglaublich freundlichen Praxisteam auf (ganz herzlichen Dank auch an das Team!)

Ich würde mich - falls noch einmal nötig - jederzeit wieder von Dr. Aral behandeln lassen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

14.03.2020
1,0
1,0

Dr. Aral ist für uns der mutigste und begabteste Augenarzt von ganz Deutschland

Vorgeschichte: hängendes Unterlid nach einer fehlerhaften OP am Jochbein mit traumatischen Folgen (physische und psychische Störungen mit geminderte Lebensqualität).

Der liebe Dr. Aral war wortwörtlich der einzige Augenarzt der sich nach einer langen Suche an die Korrektur-OP gewagt hat.

Nach einer ausfühlichen und exzellenten Beratung hat er mir alle Zweifel genommen. Gleich am ersten Tag nach der OP war der Erfolg sichtbar. Nach der Heilphase sieht mein Auge TOP aus. TOP Team, TOP Arzt

30.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. Aral ist eine Koryphäe in der Augenheilkunde

Ich kann nur schwärmen von Dr. Aral und seinem Praxis-Team in Köln.

Ich stiess durchs Internet auf Ihn. Was ich über Ihn las machte mir Hoffnung und ich entschied mich den Weg aus der Schweiz nach Köln auf mich zu nehmen.

Ich bin so dankbar hab ich es getan, es hat sich jeder Meter gelohnt.

Mir ging es psychisch sehr schlecht wegen einer missglückten Ober-und Unterliedstraffung.

Dr. Aral und sein Team hatten von Anfang an eine sehr einfühlsame und liebe Art. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Vom ersten Besuch bis zur Operatin musste ich noch 6 Monate abwarten um zu sehen ob sich von selber noch etwas verbessert. In dieser Zeit wurde ich bei Fragen oder Unklarheiten sehr geduldig und immer sehr freundlich telefonisch oder via Mailkontakt betreut.

Herr Doktor Aral hat mich dann operiert und ich hätte es nicht für Möglich gehalten was er geschafft hat. Ein Ergebniss das mich wieder glücklich und unbeschwert sein lässt. Er ist eine Korysphäe und dazu sehr menschlich und herzlich. Auch seine Angestellten sind wirklich Top.

Am liebsten würde ich Ihn und seine Praxis in die Schweiz nehmen. Ich kann Dr. Aral wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Auch wenn es ein weiter Weg sein sollte, nehmt diesen in Kauf.

19.11.2019
1,0
1,0

Exzellenter und super netter Arzt

Ich bin von Dr. Aral letzte Woche an den Oberlidern operiert worden und ich kann ihn nur jedem zu 1000 % weiter empfehlen. Ich bin schon jetzt mit dem Ergebnis mega zufrieden. Dr. Aral ist einer der besten und professionellen Ärzte die mir begegnet sind und auf seinem Gebiet wohl unschlagbar. Vielen herzlichen Dank an Dr. Aral und sein Team.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Profilaufrufe42.900
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Köln

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden