Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patientinnen und Patienten,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in Anbetracht der gesetzlichen Budgetierungen und Reglementierungen für Praxen im Gesundheitssystem die ONLINE-Terminvergabe nur Privatpatienten/-innen oder Selbstzahlerpatientinnen-/patienten anbieten können. Die Anzahl der pro Quartal zu vergebenden Termine für gesetzlich Versicherte Patientinnen und Patienten ist limitiert und vorgegeben. Daher sind kurzfristige Termine für gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten leider nicht möglich. Dies ist in keinster Weise böswillig und unfair. Nichtsdestotrotz dürfen sie mit gesetzlicher Versicherung natürlich jederzeit für einen Termin mit entsprechender Vorlaufzeit anrufen. Unsere Telefonnummer lautet 0221 27 24 55 99. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Augenzentrum am Heumarkt

ab 120 €

Augenzentrum am Heumarkt Dr. med. Harun Akgül und Dr. med. Kadir Kocadag

Unser Augenzentrum am Klinikum in Solingen ist ein modernes Kompetenzzentrum für Patienten mit unterschiedlichsten Anliegen an ihren Augen. Wir hab...

Im hinteren Augenabschnitt sitzt auf der Netzhaut der Punkt des Schärfsten Sehens. Hier befindet sich auch der sogenannte Gelbe Fleck, den man medi...

Gerne kann ich Ihnen die diagnostische und therapeutische Vielfalt unserer Arbeit im Augenzentrum am Klinikum in Solingen an weiteren, ausgewählten...

Fotos

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenzentrum am Klinikum Dres. K. Kocadag und H. Akgül Untersuchung /CheckUp

Kompetenter Augenarzt sehr freundlich und keine lange Wartezeit, ich bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenzentrum am Klinikum Dres. K. Kocadag und H. Akgül Allgemeine Beratung

Alles sehr gut gelaufen, von der Terminvergabe über die Durchführung der Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

einwandfrei, schnelle und gute Behandlung, Parklpätze wenig Möglichkeiten, au0erhalb Parken nötig, keine langen Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht

Die Arzthelferin sind sehr bemüht und sehr Freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Wegen eines "Gerstenkorns" brauchte ich einen schnellen Augenarzttermin. Da mein Arzt verreist war, freute ich mich, dass das Augenzentrum im Solinger Klinikum mehrere Termine über die Jameda-Plattform frei hatte.
Allerdings stellte sich dann vor Ort heraus, dass es ausschließlich in der Reihenfolge des Eintreffens voranging. Anderthalb Stunden nach dem "Termin" kam ich dann dran. Zum Glück hatte ich keinen Zeitdruck.
Mir wurde schnell und kompetent geholfen, auch waren alle sehr freundlich. Das Augenzentrum ist zwar in einem sehr alten Gebäudeteil, aber die Ausstattung wirkt topmodern.
Insgesamt kann ich das Augenzentrum empfehlen, nur die Termine sollte man nicht zu ernst nehmen und lieber reichlich Zeit mitbringen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles Super geklappt, Pünktlich, gut erklärt, keine Wartezeit.

Sehr freundliches Personal. Alles ok
Fühlte mich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Augenzentrum am Klinikum Dres. K. Kocadag und H. Akgül Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

Ich bin mit dem Service, der Erklärung und Untersuchung sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz relativ viel Betrieb durch Notfälle ging alles zügig und freundlich. Die Orga innerhalb der Praxis ist gut und straff. Daumen hoch!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt. Empfehle ich gerne weiter.