Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kocadag

Arzt, Augenarzt

Heumarkt 43-4750667 Köln

Praxisbilder

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. Kadir Kocadag und ich bin im Augenzentrum am Heumarkt in Köln als Augenarzt tätig.

Meine Kollegen und ich führen Routineuntersuchungen des Auges durch, bei denen wir u. a. die Sehschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachten. Auf diese Weise ist es uns möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen und zu behandeln.

Möchten Sie einen Termin mit uns vereinbaren? Rufen Sie an unter 0221/27245599 oder buchen Sie Ihren Termin gleich hier auf jameda; wir sind gerne für Sie da. Unser Team freut sich, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihr Dr. med. Kadir Kocadag

Augenzentrum am Heumarkt

Schön, dass Sie sich für das Augenzentrum am Heumarkt interessieren. Wir bieten Ihnen Standarduntersuchungen des Auges und diagnostizieren unter anderem Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten, die wir anschließend mit einer individuell auf Sie angepassten Therapie behandeln. In unserer Praxis am Heumarkt 43 - 47 in Köln erklären wir Ihnen diese Methoden gerne ausführlich.

Augenzentrum am Heumarkt Dres. Harun Akgül und Kadir Kocadag

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Bei akuter Beschwerde abgewiesen

Als Kassenpatient bei akuter Beschwerde einfach abgewiesen...

Bewertung vom 22.12.2018
OHNE
NOTE

Super organisiert und einfach zu erreichen

Einfach zu vereinbarender Termin über Jameda, kurze Wartezeit, top Organisation und moderne Praxis.

Bewertung vom 27.05.2018

Kompententer und freundlicher Arzt

Ich bin erstmal sehr positiv gestimmt, der erste Arzt der sich meiner Sache annimmt.

Er hat mir Mut gemacht, da meine Lebensqualität sehr darunter leidet!!

Ich es teilweise schon aufgegeben hatte.

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr nettes Team

Nachdem ich wegen einem Problem mit meinem rechten Auge in zwei anderen Praxen mehrere Tage vergeblich versucht habe, jemanden telefonisch zu erreichen, war das Augenzentrum am Heumarkt die erste Praxis, wo ich bei meinem ersten Anruf sofort jemanden erreicht habe. Die Arzthelferin war sehr nett und mir wurde gesagt, ich könne am nächsten Tag direkt vorbei kommen, müsse aber etwas Wartezeit mitbringen.

Ich musste dann tatsächlich ganze fünf Minuten warten, bis ich schon aufgerufen wurde. Da ich bisher keine Sehhilfe habe und auch noch nie bei einem Augenarzt oder Optiker war, wurde erst mal eine Sehstärkenmessung durchgeführt.

Kurz danach konnte ich auch schon in das Behandlungszimmer gehen und es gab nochmals eine kurze Wartezeit, bis der Arzt dazukam.

Herr Dr. Kocadag hörte sich an, wie sich meine Beschwerden äußern und machte einen Augencheck. Er konnte mich sehr schnell beruhigen, dass anatomisch alles in Ordnung ist. Da meine Augen scheinbar zurzeit sehr trocken sind, wurden mir Augentropfen mitgegeben, die ich jetzt seit einigen Tagen nehme. Die Diagnose war vollkommen richtig und auch die angeratene Therapie, denn die Beschwerden sind seitdem verschwunden.

Auch wenn mein Fall letztendlich sicher nicht der komplizierteste war, hat man meine Beschwerden von Anfang an ernst genommen, wofür ich sehr dankbar bin.

Herr Dr. Kocadag, das gesamte Team und die Praxis selbst haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, so dass ich sicher auch zukünftig hier hin kommen werde.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.01.2020