Dr. med. Karin Bresgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Bresgen?

Standort: Dres. Karin Bresgen und Martin Bresgen Andere

Ich habe heute morgen um 8:30h einen Termin vereinbart, zunächst einmal bin ich zur im Internet angegeben Adresse, da wurde mir gesagt, dass der Arzt da nicht mehr praktiziert, DAAANN bin ich zur "richtigen" Adresse & da bin ich nach 2,5 Std Wartezeit noch lange nicht dran gewesen! Mir konnte aber auch keiner sagen wie lange ich noch warten werde!!! Das einzige was mir auf meine Frage wie lange ich dann noch warten müsse , entgegengebracht wurde war ein müdes Schulterzucken! Ich möchte klarstellen, dass ich nicht einfach mit einer lapalie da bin war, sondern ein schwer entzündetes Auge habe, was meines Erachtens nach auch ein medizinischer Notfall wäre.. unfassbar unfähig & dreist! Nie nie wieder!

Standort: Dres. Karin Bresgen und Martin Bresgen Andere

ch empfehle diese Praxis nicht, ich habe eine erbliche Augenkrankheit, und als es notwendig war, die Kinder auf diese Krankheit zu untersuchen, wandte ich mich an die Praxis und sie sagten mir, suchen Sie einen anderen Arzt, wir nehmen keine neuen Kunden an, ich nie wieder in diese Praxis kommen

Standort: Dres. Karin Bresgen und Martin Bresgen

jin eder Hinsicht klasse vom telefonischen anliegen über den Empfang bis hin zu Frau Doktor Bresgen , kann Mann nur weiter empfehlen .
Schade das es nur 5 Sterne gibt , vielen Dank für die Hilfe , lob an das komplette Team .

Als Patient fühlt mann sich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Bresgen und Martin Bresgen

Ganz gegen den Erwartungen habe ich den Termin sehr Schell bekommen. Die Gründlichkeit der Untersuchung und die Art und Weise des Gesprächs haben mich absolut überzeugt, so dass ich meiner Frau empfohlen habe, ihren Arzt zu wechseln.

Alles super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karin Bresgen und Martin Bresgen

Bin in die Praxis da sich ein Auge entzündet hatte bzw ein geschwülst unterm Lied aufwies und der Schmerz im Auge unerträglich war. Von beiden Arzthelferinnen wurde ich nicht aufgenommen weil sie meinten man dürfe den Augenarzt nicht einfach wechseln, die Krankenkasse macht Probleme. Obwohl wir freie Ärztewahl haben. Nach hin und her und Anruf meinerseits bei der Krankenkasse ging es dann doch. Vom Arzt wurde ich dann aber auch nur 1 Minute und unfreundlich behandelt

Schlechte Behandlung bei Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Bresgen und Martin Bresgen

Direkten Kontakt zur Ärztin habe ich selten. Seit zwei Jahren wird lediglich der Augeninnendruck durch die Mutarbeuter*innen kontrolliert.

Freundliche Ärztin, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Bresgen und Martin Bresgen

Ich habe ein halbes Jahr gewartet um ein Checkup und Sehtest.. bin seit Jahren Patienten in der Praxis. Wegen dem Corona Virus behandeln die nur wohl Notfallpatienten. Die Praxis war leer und musste Nachhause gehen. Man sollte telefonisch informieren.

Ich habe 6 Monate gewartet... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Bresgen und Martin Bresgen

Bin über augenärztlicher Notfalldienst tel zu Fr Dr. Bresgen vermittelt worden. Mein linkes Auge hatte sich entzündet. Da ich schon mal eine Augengrippe hatte, hatte ich die Sorge, dass über nacht schlimmer wird. Sie war genervt, teilte mir mit, dass sie froh wäre, wenn nicht viele Patienten nachts auftauchen. Meine Augenentzündung sei kein Notfall, stellte mir unnötige bürokratische fragen. , möchte vermutlich auf ihre indirekte aggressive art, nachts Patientin vom leibe halten

Notdienst, ablehnende agressive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Bresgen und Martin Bresgen

Schonlange gehe ich hin jedenfalls sehe ich anders Verhalten.Sekreter ist manchmal nett manchmal nicht
Für Kinder gar nix nett außer Ärztin

Netter Arztin und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karin Bresgen und Martin Bresgen

Die Fachkompetenz, das Auftreten und die Freundlichkeit haben mir gut gefallen.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert