Dr. med. Matthias Malt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Dres.Christian Stark und Matthias Malt

Dr. Malt nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn das eventl. bedeutet, dass die Termine etwas in Verzug geraten. Das nehme ich aber gern in Kauf. Der Arzt stellt sehr gute Diagnosen, gibt Tipps zu Hausmitteln und versucht einem nicht, irgendeine teure Behandlung aufzudrängen. Im Gegenteil, er rät sogar eher von manchen Dingen ab, obwohl sie gutes Geld bringen würden. Außerdem ist er sehr vorsichtig, wenn er die Augen untersucht. Ich wünschte, alle Ärzte wären so.

Kompetent, ehrlich, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Stark und Matthias Malt

Ich brauchte kurzfristig einen Termin und bekam ich ihn auch noch am selben Tag.
Dr. Malt ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen.
Auch das Praxis Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.
Sehr empfehlenswert.

Standort: Dres.Christian Stark und Matthias Malt

Trotz Terminbuchung mehrere Monate im Voraus betrug die Wartezeit eine Stunde!!
Aufdringliche Empfehlung von harten Kontaktlinsen beim ersten Termin, beim zweiten waren dann auch weiche ok.

Katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Stark und Matthias Malt

Die Behandlung durch Dr. Malt empfinde ich als durchweg positiv. Allerdings sind die Wartezeiten trotz Termin brutal lang. Das letzte Mal 90 Minuten...

Sehr kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Stark und Matthias Malt

Wir sind fachlich mit Herrn Dr. Malt sehr zufrieden, wir sind auch schon einige Jahre Patienten bei ihm, werden jetzt aber wohl den Arzt wechseln da ich es unverschämt finde die Patienten 90 Minuten im Wartezimmer sitzen zu lassen für eine Kontrolluntersuchung, die ja 2 Monate vorher vereinbart wurde, welche 5 Minuten dauert. Wenn man dann im Wartezimmer sitzt und sieht wie andere Personen bevorzugt werden trägt das nicht gerade zum positiven Empfinden bei

Unverschämt lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Stark und Matthias Malt

Ich bin seit einigen Jahren als Glaukom Patientin bei Herrn Dr. Malt in Behandlung und fühle mich menschlich sowie auch fachlich sehr gut bei Ihm aufgehoben.

Kompetenter freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Stark und Matthias Malt

Sehr empfehlenswert: gute Diagnostik, gut erklärt und nachvollziehbares Konzept in der Therapie.

Bin voll zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Stark und Matthias Malt

Die Behandlung war immer okay. Aber es ist extrem schwer einen Termin zu kriegen und wenn man einen hat, muss man dennoch mindestens eine Stunde warten. Selbst früh morgens.

Unendlich lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christian Stark und Matthias Malt

Vorab möchte ich sagen dass ich die zum Teil negativen Kritiken nicht nachvollziehen kann.Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin wegen akuter Augenprobleme.Der Arzt nahm sich Zeit und erkannte sogleich das Problem.Die Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend.Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christian Stark und Matthias Malt

Ich war leider nicht glücklich mit meiner Beratung bei Dr. Malt. Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit im Wartezimmer saß, untersuchte er mich schnell, berichtete dafür aber umso ausführlicher, welche kostenpflichtigen Leistungen er mir als sehr kurzsichtige Patientin anbieten könne. So hatte ich eher das Gefühl in einem Verkaufsgespräch zu sitzen als eine passende Beratung zu erhalten.

Lange Wartezeit, kurze Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ärztliches Qualitätsmanagement