Dr. Gruhl

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Gruhl
Dr. Gruhl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gruhl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peyvand Gruhl

Ärztin, Augenärztin

Dres. Joachim Floren Ellen Lung und Peyvand Gruhl
Schildergasse 72-74
50667 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gruhl hinterlegt. Sind Sie Dr. Gruhl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gruhl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gruhl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.07.2017

Kompetent, schnell, verbindlich

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren. Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte.
Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Peyvand ...

Hier stelle ich Ihnen meine Spezialgebiete stichwortartig vor. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Kataraktoperationen
  2. operative Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln.

1. Glaukomvorsorge
  2. Sehschule
  3. Kontaktlinsen
  4. Botox / Anti-Aging

Qualität als Standard

Als moderne, innovative aber auch traditionelle Augenpraxis, ist es unser Ziel, Ihre Sehkraft zu erhalten und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Sie werden individuell, mit dem höchsten Anspruch an medizinische Kompetenz versorgt. Unsere Aufgabe ist aber nicht nur die Behandlung, sondern auch die Vorbeugung von Augenerkrankungen.
Durch kontinuierliche Weiterbildung, Zertifizierung und neueste technische Ausstattung bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gruhl

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, schnell, verbindlich

Wie immer ging die Terminierung problemlos. Der Untersuchungsablauf ist sehr effizient gewesen, alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und kompetent. Frau Dr. Gruhl hat einen sehr guten Job…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin meines Vetrauens

Sehr freundliche Mitarbeiter. Frau Dr.Gruhl ist vorbehaltlos zu empfehlen.Ich könnte mir keine bessere Ärztin wünschen.Frau Dr. Gruhl ist immer gut gelaunt und hat immer ein freundliches Wort für…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr engagiert

Ich bin mit Frau Dr. Gruhl sehr zufrieden und kann sie bestens empfehlen. Sie ist überaus freundlich, sympathisch vor allem aber gründlich und gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich....

Ich habe endlich eine Ärztin / Praxis gefunden, bei der ich das Gefühl habe kompetent beraten zu werden! Die Wartezeiten sind kurz, die Praxis komplett durchorganisiert und Angestellte/Ärzte…  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum