Dr. med. Peyvand Gruhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peyvand Gruhl?

Standort: Dres. Ellen Lung und Peyvand Gruhl

Die Praxis glänzt mit Kompetenz, Freundlichkeit und guter Organisation. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich keine feste Patientin bin. In Köln habe ich mich nur 2 Tage aufgehalten.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ellen Lung und Peyvand Gruhl

Frau Gruhl ist eine kompetente, freundliche und sehr sympathische Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist auch immer freundlich und seht nett. Kaum Wartezeiten, telefonisch gut erreichbar, wie auch per Mail und guter Rückruf Service. Kann Frau Gruhl und daß Team zu 100 % weiter empfehlen. Parkhaus auch um die Ecke und mit der Bahn sehr gut zu erreichen.

Kompetente freundliche und sehr nette Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ellen Lung und Peyvand Gruhl

Trotz der aktuell wirklich schwierigen Umstände aufgrund der Pandemie, habe ich mich in den Praxisräumen sehr sicher gefühlt. Alle vorgegebenen Standards werden übererfüllt. Das gesamte Team ist offensichtlich sehr gut geschult.
Frau Dr. Gruhl ist die Ärztin meines Vertrauens. Absolut unaufgeregt, sicher auf den Punkt und kompetent.

Kompetent, zuvorkommend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ellen Lung und Peyvand Gruhl

Ich hatte starke, pochende Schmerzen am linken Auge und litt unter starker Lichtempfindlichkeit. Der Schmerz zog sich migräneartig durch meinen gesamten Kopf. Nachdem ich zwei Nächte lang aufgrund der Schmerzen nicht richtig geschlafen hatte und mein Auge nach wie vor gerötet war, ging ich in die Praxis. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich von der Empfangsdame freundlich und verständnisvoll empfangen und bekam recht schnell einen Termin bei Frau Dr. Gruhl. Frau Dr. Gruhl schaute sich mein Auge nur flüchtig an und war überzeugt, dass es nur trocken sei. Sie ordnete mir an, für 3 Tage Feuchtigkeitstropfen zu verwenden. Ich wies sie erneut darauf hin, dass ich sehr starke Schmerzen habe und vermute, dass das Auge entzündet sei. Anstatt spätestens jetzt das Auge genau zu untersuchen, blieb Sie stur bei ihrer "Diagnose". Ich ging nach Hause und verbachte erneut eine schlaflose Nacht inkl. Schmerztabletten. Da die Schmerzen am nächsten Tag anhielten, beschloss ich zu einer anderen Ärztin zu gehen - zum Glück, denn diese stellte schon nach wenigen Sekunden eine Augenentzündung fest (es war offenbar nicht schwer zu erkennen) und verschrieb mir ein Antibiotikum. Die Schmerzen ließen nach und nach wenigen Tagen war das Auge verheilt. Jeder Mensch macht mal Fehler, auch Ärzte, deshalb schreibe ich idR. auch keine Bewertungen. Es war jedoch nicht das erste Mal, dass Frau Dr. Gruhl durch ihre mangelnde Fachkompetenz und Uneinsichtigkeit aufgefallen ist. Einige Monate zuvor, war ich aufgrund eines bakteriellen Infekts am Unterlied bei ihr in Behandlung. Üblicherweise entscheiden sich Ärzte in solchen Fällen für eine Augensalbe, da diese besser direkt am Ort der Infektion wirken kann. Frau Dr. Gruhl verschrieb mir Augentropfen. Auch die Empfangsdame, die das Rezept ausdruckte war (ohne dass ich etwas sagte) verwundert. Sie fragte eigenständig bei Frau Dr. Gruhl nach, die jedoch schnippisch antwortete, sie (die Empfangsdame) solle das Rezept so drucken.Leider keine Empfehlung

Mangelnde Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ellen Lung und Peyvand Gruhl

Frau Gruhl ist eine sehr symphatische Ärztin,die sich viel Zeit für mich nimmt.
Sie erklärt auch die Krankheitsverläufe meiner Augen.

viel Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ellen Lung und Peyvand Gruhl

Frau Dr.Gruhl ist sehr kompetent und immer gleichbleibend freundlich. Frau Dr. Gruhl hat mich am grauen Star behandelt und neue Linsen eingesetzt ich würde diese OP jederzeit wieder machen. Im Laufe der Jahre hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sehr freundliches Personal :-)

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich und meine Familie sind seit 2011 bei ihr und wir sind sehr zufrieden

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ellen Lung und Peyvand Gruhl

Frau Dr. Gruhl hat bei ihrer Untersuchung meines linken Auges ein gesundes Auge diagnostiziert, mir aber geraten, schnellstmöglich einen Kardiologen oder Neurologen aufzusuchen. Das habe ich dann auch sofort getan. Es wurde ein 80%iger Verschluss meiner linken inneren Halsschlagader festgestellt, der erfolgreich operiert wurde. Kompliment für eine solche Empfehlung. Treffsicher. Besser geht's nicht. Vielen Dank. Aber auch ohne diese Ausnahmediagnose oder -Empfehlung bin ich mit der Behandlung von Frau Dr. Gruhl ausgesprochen zufrieden.

Treffsichere Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ellen Lung und Peyvand Gruhl

Frau Dr. Gruhl untersucht seit Jahren regelmäßig die Augen unserer ganzen Familie. Sie hat uns kompetent, einfühlsam und erfolgreich durch zwei OPs (Netzhautablösung) meines Mannes begleitet von der Diagnose mit (schnellem Termin) über regelmäßige Kontroll-Untersuchungen bis zum wirklich guten End-Befund. Durch ihr hervorragendes medizinisches Netzwerk und direkte Kontakte haben wir uns jederzeit optimal betreut und versorgt gefühlt. Frau Dr. Gruhl checkt regelmäßig meine Augen und die unserer Kinder. Freunde, denen wir Frau Dr. Gruhl empfohlen haben, teilen unsere Meinung. Wir sind sehr froh, eine so kompetente und nette Augenärztin gefunden zu haben. Das Praxis-Management ist hervorragend. Wie in allen überdurchschnittlich guten Arztpraxen ist es manchmal "voll" im Wartezimmer und dann braucht es etwas Geduld. Wir nehmen das sehr gerne in Kauf.

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ellen Lung und Peyvand Gruhl

Wie immer ging die Terminierung problemlos. Der Untersuchungsablauf ist sehr effizient gewesen, alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und kompetent. Frau Dr. Gruhl hat einen sehr guten Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden

Kompetent, schnell, verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert