Dr. Gruhl

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Gruhl
Dr. Gruhl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gruhl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peyvand Gruhl

Ärztin, Augenärztin

Dres. Joachim Floren Ellen Lung und Peyvand Gruhl
Schildergasse 72-74
50667 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gruhl hinterlegt. Sind Sie Dr. Gruhl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren. Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte.
Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Peyvand ...

Hier stelle ich Ihnen meine Spezialgebiete stichwortartig vor. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Kataraktoperationen
  2. operative Behandlung der altersbedingten Makuladegeneration

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln.

1. Glaukomvorsorge
  2. Sehschule
  3. Kontaktlinsen
  4. Botox / Anti-Aging

Qualität als Standard

Als moderne, innovative aber auch traditionelle Augenpraxis, ist es unser Ziel, Ihre Sehkraft zu erhalten und Ihre Lebensqualität zu verbessern. Sie werden individuell, mit dem höchsten Anspruch an medizinische Kompetenz versorgt. Unsere Aufgabe ist aber nicht nur die Behandlung, sondern auch die Vorbeugung von Augenerkrankungen.
Durch kontinuierliche Weiterbildung, Zertifizierung und neueste technische Ausstattung bieten wir unseren Patienten die Möglichkeit, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gruhl

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, schnell, verbindlich

Wie immer ging die Terminierung problemlos. Der Untersuchungsablauf ist sehr effizient gewesen, alle Mitarbeiterinnen waren freundlich und kompetent. Frau Dr. Gruhl hat einen sehr guten Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin meines Vetrauens

Sehr freundliche Mitarbeiter. Frau Dr.Gruhl ist vorbehaltlos zu empfehlen.Ich könnte mir keine bessere Ärztin wünschen.Frau Dr. Gruhl ist immer gut gelaunt und hat immer ein freundliches Wort für die Patienten.Eine sehr kompetente Ärztin die mir immer ein Gefühl gibt gut beraten worden zu sein."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr engagiert

Ich bin mit Frau Dr. Gruhl sehr zufrieden und kann sie bestens empfehlen. Sie ist überaus freundlich, sympathisch vor allem aber gründlich und gewissenhaft."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich....

Ich habe endlich eine Ärztin / Praxis gefunden, bei der ich das Gefühl habe kompetent beraten zu werden! Die Wartezeiten sind kurz, die Praxis komplett durchorganisiert und Angestellte/Ärzte arbeiten Hand in Hand. Ein Kontaklinsenspezialist ist dirket angeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016

Kompetente Ärztin mit nettem Team - insbesondere auch für Kinder

Fühlte mich mit meinem Sohn in der Praxis sehr gut aufgehoben. Nachdem wir mehrere Augenärzte ausprobiert hatten und es immer ein ziemliches Theater mit meinem Sohn in Sachen "Augen tropfen" gab, war dies das erste Mal, dass alles glatt ging und er gut gelaunt alles über sich ergehen ließ. Dies lag daran, dass sowohl Sprechstundenhilfen als auch Ärztin ihm ruhig und sehr nett alles erklärten und ihm so jegliche Arngst nahmen. Fachlich fühlten wir uns auch sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gruhl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gruhl.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018