Dr. Neuber

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Neuber
Dr. Neuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neuber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Neuber ist unter den Top5:

· Augenärzte in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. Ralph Neuber

Arzt, Augenarzt

Augencentrum Köln Prof. Dr. med. Norbert ...
Josefstr. 14
51143 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neuber hinterlegt. Sind Sie Dr. Neuber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum des Augencentrum Köln zu informieren.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Deshalb setzen wir in unserem Augenzentrum höchste medizinische, ethische und organisatorische Standards. So können wir Sie optimal und individuell beraten und betreuen.
Wir streben die komplette augenärztliche Diagnostik und ...

1. Katarakt (grauer Star)-OP

3. Gutachten (Sehtest)
  4. Allgemeine Untersuchungen der Augenheilkunde

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

An erster Stelle steht für uns natürlich die Gesundheit Ihrer Augen und ein bestmögliches Sehvermögen.
Das Leitbild ist für uns der Kodex unserer Zusammenarbeit. Das gesamte Praxisteam ist in unser Leitbild eingewiesen. Unser Team ist engagiert, verständnisvoll und sehr gut ausgebildet. Unsere Mitarbeiter erfüllen mit Freude und Interesse ihre Aufgaben.
Jeder Entscheidungsträger handelt in seinem Arbeits- und Kompetenzbereich als ...

Das sagen Patienten über Dr. Neuber

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, fundierte Beratung sowie OP

Ich habe mir im Nov. 2018 die Augen aufgrund einer starken Kurzsichtigkeit sowie einer Kontaktlinsenunverträglichkeit lasern lassen. Die Beratung war sehr ausführlich, das Team war jederzeit freundlich und für alle Fragen bereit! Die OP an sich war völlig unspektakulär. Ich hatte vorab schon mit recht trockenen Augen zu tun, da werde ich auch jetzt noch eng begleitet. Ich fühle mich ernst genommen mit dieser Befindlichkeitsstörung - es werden bspw. verschiedene Tropfen und Salben ausprobiert. Das ganze Team ist wirklich sehr freundlich und kompetent! Die OP würde ich immer wieder machen lassen - die gewonnene Lebensqualität ist enorm!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Grauer Star

Voruntersuchung,OP,Nachsorge einfach Spitze !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Augenarzt

Besser gehts nicht. Hört zu, analysiert und findet perfekte Lösungen, die bestens umgesetzt werden."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauensvoll

Im November 2017 habe ich aufgrund einer hohen Fehlsichtigkeit einen Linsenaustausch gemacht bekommen. Ich bin sooo glücklich und zufrieden, dass ich es bei Dr. Neuber habe machen lassen. Ich kann sehr gut sehen und es ist eine neue Lebensqualität. Besonders der Standort Hansaring ist an Praxispersonal sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SMILE Laserbehandlung / Kurzsichtigkeit

Im Oktober 2017 habe ich Kontakt zu dem Smiley Eyes Augenzentrum Köln aufgenommen und sofort einen kostenlosen Termin zur Erstberatung bei Dr. Neuber bekommen. Bei diesem Termin wurden mit kurzen Test überprüft, ob und welche Methode für eine Laserbehandlung zum beseitigen der Kurzsichtigkeit möglich ist. In einem weiteren ausführlichen Termin wurden die genaueren Untersuchungen durchgeführt. Anschließend hatte ich ausreichend Zeit meine Fragen und Bedenken zu äußern. Alles wurde mir sehr ausführlich von Dr. Neuber erklärt und alle Ängste (die wirklich keiner haben muss) genommen. Vor 2 Wochen nun hatte ich den Eingriff an beiden Augen. Ich hatte mich für die modernere, aber halt auch teurere SMILE Behandlung entschieden und bereue nichts.Ich war um 11 Uhr in der OP Praxis und konnte um 12 Uhr mit beiden Augen OHNE BRILLE scharf sehen. Der komplette Eingriff verlief ohne Schmerzen. Man merkt und sieht verschwommen das am Auge was passiert, jedoch merkt man nichts. Auch hört man keine Geräusche oder Gerüche. Herr Dr. Neuber erklärte auch immer kurz was als nächstes gemacht wird, sodass man nicht wegen irgend etwas erschrecken musste. Ich konnte am 2. Tag meinen ganz normalen Alttgasablauf durchführen (lediglich beim Duschen/Waschen ist Vorsicht geboten). Anfangs - gerade abends - sieht man die Lichter sehr diffus, was sich aber nach einigen Tagen erledigt hatte. Mittlerweile hatte ich schon 2 von 5 Nachuntersuchungen. Alles verheilt bisher super und Sehkraft liegt bei 120%. Mein persönliches Fazit: ich kann jedem nur die Angst nehmen und empfehlen dies durchführen zu lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuber.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018