Dr. Ondrejka

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Ondrejka
Dr. Ondrejka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ondrejka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ondrejka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Simon Ondrejka

Arzt, Augenarzt

Augencentrum Köln Prof. Dr. med. Norbert ...
Josefstr. 14
51143 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ondrejka hinterlegt. Sind Sie Dr. Ondrejka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich, Dr. med. Simon Ondrejka, und das Augencentrum Köln zu informieren.
Mein Team und ich setzen auf optimale und individuelle Beratung. Mit Freude und Interesse betreuen wir Sie vom ersten Gespräch, über die erste Untersuchung bis zum Abschluss der Behandlung und der ...

Im Augencentrum Köln führe ich Routineuntersuchungen des Auges durch, bei denen ich u. a. die Sehschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite.

1. Augenheilkunde

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Diagnostik von Sehschwächen oder Fehlsichtigkeiten bis hin zur Therapie von Augenkrankheiten wie Grüner Star oder Grauer Star. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Termin in unserer Praxis in der Josefstr. 14 in Köln unter der 02203/10197-0 und lassen Sie sich persönlich von mir beraten. Ich freue mich darauf, Sie ...

1. Augenlaser
  2. Glaukom (Grüner Star)
  3. Makula
  4. Faltenbehandlung

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

An erster Stelle steht für uns natürlich die Gesundheit Ihrer Augen und ein bestmögliches Sehvermögen.
Das Leitbild ist für uns der Kodex unserer Zusammenarbeit. Das gesamte Praxisteam ist in unser Leitbild eingewiesen. Unser Team ist engagiert, verständnisvoll und sehr gut ausgebildet. Unsere Mitarbeiter erfüllen mit Freude und Interesse ihre Aufgaben.
Jeder Entscheidungsträger handelt in seinem Arbeits- und Kompetenzbereich als ...

Das sagen Patienten über Dr. Ondrejka

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer kompetenter Arzt!

Sehr kompetenter Arzt,der sich sehr viel Zeit nimmt gründlich untersucht und nachfragt."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathisch

Ich kann allen meinen Eidgenossen mit Augenproblemen diesen Arzt empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kenne viele, aber keinen besseren!

Unglaublich fachkompetent, dabei einfühlsam, zurückhaltend und ohne jede Starallüren. Sehr modern ausgestattete Praxis, die genaue Untersuchungen ohne große Umstände erlaubt. Sichere und innovative Operationspraxis."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit

Geht der Ursache auf den Grund. Nimmt sich viel Zeit zur Durchsprache des Falls."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der Vertrauen auslöst.

Ich muss sagen, besser konnte ich es nicht antreffen! Der Arzt ist kompetent, freundlich bescheiden. Das Endergebnis ist 100%, mehr geht nicht. Ich würde mich jeder Zeit wieder von Ihm operieren lassen. Und kann den Arzt beten Wissens weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ondrejka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ondrejka.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel