Dr. Heiser

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Heiser
Dr. Heiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heiser ist unter den Top10:

· Augenärzte in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Heiser

Arzt, Augenarzt

OCURA Köln Dr. med. Thomas Heiser und Oliver ...
Brückenstr. 1-3
50667 Köln

0221/277596-0
www.ocura.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heiser hinterlegt. Sind Sie Dr. Heiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Thomas Heiser.

4. Früherkennung Glaukom

Das sagen Patienten über Dr. Heiser

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

NICHT zu empfehlen!

Hat sich genau 2 Minuten Zeit genommen, trotz Termin. Dazu war er extrem unverschämt!! Solch ein Verhalten ist völlig inakzeptabel und unprofessionell ! Geht lieber woanders hin!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert

Schon bei der Terminvergabe konnte die Praxis Pluspunkte bei mir sammeln. Erst nachdem der Termin festgelegt war, wurde ich nach der Krankenkasse gefragt. D.h. ich wurde als Kassenpatient nicht gegenüber Privatpatienten benachteiligt. Ich bin in der Praxis Ocudera von Dr. Thomas Heiser in diesem Jahr am grauen Star in beiden Augen operiert worden. Trotz Komplikationen in einem Auge (Bindegewebsschwäche) sind die Operationen sehr erfolgreich verlaufen. Die ganze Aktion verlief sehr routiniert (im positiven Sinne) und sehr effektiv. Auch das ganze OP Team vermittelte sehr viel Ruhe und ließ keine Ängste aufkommen. Obwohl in der gut organisierten Praxis offensichtlich sehr viel zu tun war, nahm sich Dr. Heiser vor und nach den OPs sehr viel Zeit, alles zu erklären und lies keine Frage unbeantwortet. Insbesondere auch das sehr freundliche und immer gut gelaunte Praxisteam möchte ich besonders erwähnen. Ich wurde mit allen meinen Anliegen ernst genommen und fühlte mich gut aufgehoben. Die Betreuung direkt vor den OPs war derart, dass sie etwaige Ängste, zumindest bei mir, stark reduzierte. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen

Nach zwei nicht so guten Erfahrungen in anderen Praxen haben wir uns aufgrund von verschiedenen Empfehlungen entschieden, mit unserer Tochter (6 Jahre) zu Dr. Heiser zu gehen. Die Untersuchung war gründlich und kindgerecht, alle Maßnahmen wurde vorher erklärt. Therapieoptionen und weiteres Vorgehen wurden uns ausführlich dargestellt, sodass wir aktiv in den Prozess mit eingebunden wurden. Insgesamt fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben und können diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und sehr kompetente

Ich war wie immer sehr zufrieden . Komme gerne wieder ."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Kompetenter, netter Arzt

Man bekam schnell einen Termin. Arzthelferinnen waren sehr nett. Arzt war ebenfalls kompetent, hat sich Zeit genommen und war freundlich."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heiser.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler