Dr. Paulus

• Zollstock
  • Zündorf
HNO-Ärzte

Dr. Paulus
Dr. Paulus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paulus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Paulus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Udo Paulus

Arzt, Augenarzt

Augencentrum Köln Prof. Dr. med. Norbert ...
Josefstr. 14
51143 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Paulus hinterlegt. Sind Sie Dr. Paulus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum des Augencentrum Köln zu informieren.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Deshalb setzen wir in unserem Augenzentrum höchste medizinische, ethische und organisatorische Standards. So können wir Sie optimal und individuell beraten und betreuen.
Wir streben die komplette augenärztliche Diagnostik und ...

1. Glaukom-OP

3. Makula
  4. Faltenbehandlung

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

Unser Leitbild im Augencentrum Köln

An erster Stelle steht für uns natürlich die Gesundheit Ihrer Augen und ein bestmögliches Sehvermögen.
Das Leitbild ist für uns der Kodex unserer Zusammenarbeit. Das gesamte Praxisteam ist in unser Leitbild eingewiesen. Unser Team ist engagiert, verständnisvoll und sehr gut ausgebildet. Unsere Mitarbeiter erfüllen mit Freude und Interesse ihre Aufgaben.
Jeder Entscheidungsträger handelt in seinem Arbeits- und Kompetenzbereich als ...

Das sagen Patienten über Dr. Paulus

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr empfehlenswert!

Dr. Paulus ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, gut erklärt, Vertrauen erweckt und sich bei mir über viele Behandlungsjahre hinweg (auch bei Operationen) als sehr kompetenter Fachmann erwiesen hat. Uneingeschränkte Empfehlung! Im übrigen ist es eine freundliche, straff durchorganisierte Praxis, in der rege Geschäftstätigkeit herrscht, aber niemals Stress und Hektik aufkommt. Nettes Team!"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Katarkt OP sehr gut verlaufen

Die von herrn Dr. Paulus an mir durchgeführte Katakt OP ist sehr gut verlaufen. Die fachliche Kompetenz ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung über meine graue Starop, auch bezüglich der Kunstlinsen, da es mir wichtig war, nachts Autozufahren. Bin so etwas von zufrieden, über die gelungene OP. Kann nachts sehen wie ein Luchs. Einziger Nachteil der OP, ich sehe nun jedes Staubkorn (lachen)"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher, vertrauensvoller und kompetent-beratender Arzt

Dr. Paulus führte die wiederkehrende Augenuntersuchung bei mir sehr gründlich durch. Insbesondere mit Hinweis auf vererbbare Augenkrankheiten in meiner Familie und meiner besonderen einseitigen Sehschwäche war ich bei Dr. Paulus sehr gut aufgehoben. Meine zahlreichen Fragen hinsichtlich Gleitsichtbrille, spezielle PC-Arbeitsplatzbrille, multifokale Kontaktlinsen wurden umfangreich und sehr verständlich beantwortet. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Paulus und werde ihn auch beim nächsten Mal wieder aufsuchen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2014

Kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt, direkt neben einer Apotheke, Optiker und einem Parkplatz. Die Behandlung ging recht zügig. Was man sowohl positiv als auch negativ bewerten kann. Der Arzt ist sehr freundlich, hat ein zügiges Arbeitstempo. Dafür aber kam ich nach 7 Minuten ohne Termin schon dran. Man hat die Erkrankung erfasst (Anamnese) und mir darauf hin ein Rezept erstellt. Ich hätte mir eventuell ein bisschen mehr Zeit für mich gewünscht. Aber so war ich in 3 Minuten schon fertig. Die junge Dame an der Rezeption ist ebenfalls freundlich und sympathisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paulus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paulus.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018